Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hupe austauschen.....................
#1
Hi Ihr!

Hab ne Frage: also, mir ist die Twingo-Hupe echt auf Dauer zu doof! Wenn man da ne Oma oder ein Kind anhupt dann lachen die sich eher schlapp als aus dem Weg zu gehen *grins*. Denke ihr wisst von was ich rede?!
Zu meiner Frage: gibt es irgengwelche Richtlinien was man für Hupen verbauen darf, oder wie schaut das aus?! Hab da echt keine Ahnung auf was ich beim Kauf achten muss?!
Hoffe ihr könnt mich verstehen (warum ich sie austauschen will) und könnt mir nen Tipp geben?!

Markus
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
...und ich weiß warum Du es machen willst. Die Twingohupe is für`n Hintern, die is voll zum kotzen: Feierabend.

Richtlinien? naja, alles was freigegeben ist darf reingeknallt werden. Gibt von Hella Hupen, kannst aber auch einfach auf den Schrott gehen und Dir eine vom A4, Golf oder wat weiß ich einbauen. Die tuns auch und sind billisch Smile

*tröööööt*
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
am besten sind die Kompressor Hupen mit 3 oder 4 Hörner
aber drauf achten das es keine mit Melodie ist die sind nämlich verboten. Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Das wäre sicher ne Schau... nur befürchteich dass Du keine Chance hast die unter die Stoßstange zu basteln *gg*.
Und ich hab keinen Bock mir nen anderen Platz dafür zu suchen.
Werd heute mal nach einer neuen Hupe suchen!

Markus
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
hab in Ungarn mal nen Trabi mit LKW Hupe gesehen!

Könnt ihr euch vorstellen wie die Leute heschaut haben, wie der an nen Kreuzung gehupt hat?!?!?
naja, ist hald etwas übertrieben, aber was solls!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Habe in Ersingen auf dem Treffen einen Twingo gesehen mit
Kompressor hupe waren glaub 2 oder 3 Hörner,
und zwar wenn du vorm Twingo stehst auf der linken Seite (Beifahrer seite) waren die montiert,das heißt das die doch in den Twingo passen Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Scheinwerfer-Birnen austauschen Twingo 2 Facelift: wie? Miguelito 8 25.310 28.01.2019, 13:03
Letzter Beitrag: Amédée Gordini
  Seitenblinker austauschen Twingo-power 3 4.892 29.07.2011, 23:57
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste