Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
r87-modul anschluss
#1
will mir für meine tfls ein r87 modul zwischenschalten (twingo n). nun die frage:

an welcher stelle zapfe ich am besten standlicht (blaues kabel) und strom (rotes kabel) ab? bzw wo löte ich diese an ??

vorstellung meines autos folgt Smile

lg
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Also Ich Habe Das Standlicht vorne Diregt von den Kabel was zur Standlichtbirne geht Abgenomen und Strom habe ich von meinen Radio ( Zündungsplus genomen )
mfg Andrè
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Also Ich Habe Das Standlicht vorne Diregt von den Kabel was zur Standlichtbirne geht Abgenomen und Strom habe ich von meinen Radio ( Zündungsplus genomen )
mfg Andrè
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Würde ich genau so machen. Zündungsplus vom Radio oder Ziggianzünder und das andere direkt vom Standlicht ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Oder vom Scheibenwischermotor.
Dann kommt das Modul in den Motorraum und bekommt alle Anschlüsse von da.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  coming/leaving home Modul! spoilt 15 14.007 04.04.2012, 18:03
Letzter Beitrag: Eddi
ZZTwingo1 Coming home Modul Mr. Hagelschaden 2 3.463 23.02.2011, 00:08
Letzter Beitrag: Mr. Hagelschaden
  anschluss scheinwerfer... 1strap 7 5.838 16.02.2011, 16:32
Letzter Beitrag: 1strap
  Tagfahrlicht Modul TerrorOma 15 16.003 25.06.2010, 22:44
Letzter Beitrag: rai-40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste