Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo Red Rat... nicht mehr ganz so red
#46
sehr schönes auto!

was hast du denn für die 3.bremsleuchte in klarglas gelöhnt? und evtl. kannst du mir auch weiter helfen wie man die bei mir befestigt wenn man keine bremsleuchte mit spritzdüse hat?!

danke!
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
Hi!
Hab inkl. Versand knapp 55 Euro gezahlt!
Ich denke, die solltest du genauso befestigen können wie ich: Mit den Clips die da dran sind. Die wird einfach eingeclipst, fertig. Man muss die Metallclips aber etwas zurechtbiegen, da sie sonst zu locker sitzen!
Schrauben hat die ja net!

LG
Rölli
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
über ebay?! bei "herko" oder wie der heisst ?!
hattest du vorher auch eine bremsleuchte ohne düse?
danke schonmal!
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
Ja, über Ebay, hab sie ersteigert.
Ich hab nen Phase 3, und schon immer eine Bremsleuchte mit Düse.Aber guck mal im Twingo-Board, der Juha hat einen ohne serienmäßige Düse und hat die Klarglas-Bremsleuchte montiert!
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
ja super, das hat mir schon weitergeholfen!

dann kann ich ja doch mal mitsteigern oder bei denen in bochum mal vorbeischaun!
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
Huhu!
So, die Rölli hat eingekauft Very Happy

Erstmal nen Heckspoiler, mal kurz drangehalten:

[Bild: kombatf.jpg]

[Bild: kombatf1.jpg]

[Bild: kombatf2.jpg]

Und nen Heck vom Jens (TFN) hab ich auch bekommen:

[Bild: rsheck.jpg]

Muss aber noch "etwas" angepasst werden:

[Bild: rsheck2.jpg]

Ansonsten liegen hier noch Kombat Front und Schweller, davon hab ich aber noch keine Fotos Wink

LG
Rölli
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
was heißt denn anpassen?
das schreit nach ordentlich kotflügel ziehen *hrhr*
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
*lol* wie weit soll ich denn ziehen? Lieber anschweißen Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
wieso ist die denn so breit gemacht hinten.
Zitieren
Es bedanken sich:
#55
Keine Ahnung war meine auch. Das dumme ist ja nur man kann das Innen ja wegflexen.
Bloß dann ist die ganze Schürze zu breit und muss gebogen werden.
Ich putze hier nur!
Zitieren
Es bedanken sich:
#56
Tjo, wir machen das schon irgendwie... was nicht passt wird passend gemacht Wink Wenn das Wetter besser ist, werd ich nochmal den Dremel anwerfen... bis Hermsdorf soll er fertig sein Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#57
wenn Hilfe ansteht beschaid gebn *g* bin wieder verfügbar bis nächsten Montag 28 ha ich noch paltz zum basteln


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#58
Da kann man ja gespannt sein!! ICh finde die Dinger alle einfach nur geil!! Da wird ein Twingo bald ja richtig gut aussehen!!

ALso er sieht jetzt auch schon gut aus!! Aber dann halt anders Very Happy

Viel Spaß bei der Aktion!! UNd das mit dem Lackieren wird schon werden!!
Ich brauche keine Signatur!!! Mein Beitrag ist auch ohne Spitze Smile

Nice day
Zitieren
Es bedanken sich:
#59
das wird der Mg monster proll twingo *gg*
nein scherz, aber für aufsehen wird er sorgen.
vor allem wiel auch ordentlich klingendes Bum bum drin ist Wink


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#60
Tjo, ich bin ja mal gespannt, wann ich die Teile lackiert und angebaut hab *grins* Bis Hermsdorf isser aber soweit, da muss ich ja gut aussehen *hehehe*

Edit----

Sorry, falscher Name... war natürlich Catharina Wink
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo mal ganz anders - Neues Jahr, neuer Kopf :-) Twingo Pi 785 1.061.207 20.03.2024, 05:46
Letzter Beitrag: handyfranky
  mein kleiner blauer freund - ...ist nicht mehr blau :D Bluestar - TFNRW 81 104.697 06.06.2016, 02:03
Letzter Beitrag: Bengel
  Ein ganz Feiner... turcag 2 4.288 26.03.2016, 22:46
Letzter Beitrag: rohoel
ZZTwingo1 unser kleiner ganz groß! twingo 1.2 290 363.006 13.04.2013, 20:45
Letzter Beitrag: twingo 1.2
  BlackBull gibt es nicht mehr.... TunedUp 216 188.732 25.06.2011, 11:48
Letzter Beitrag: TunedUp
  BlueBlizzard - Gibt es nicht mehr -> PinkFlip Chicka 761 729.719 13.06.2011, 18:34
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Meine schwarze Seite.... GANZ ist er wieder ;) .... AEM-538 31 31.823 18.09.2010, 20:20
Letzter Beitrag: Chicka
  Mein kleine ganz groß :) lyron 8 6.944 04.09.2009, 17:10
Letzter Beitrag: peppo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste