Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
überrollbügel twingo rs
#16
nein aber bin auch noch interressiert dran

gruss benny
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
So wies aussieht geht das wenn dann nur beim Twingo GT oder schlechteren Ausstattungsvarianten. Der Twingo RS ist, soweit ich weiß, anders aufgebaut.
Mich würds aber auch interessieren ob der Clio B Bügel in den Twingo GT passen würde...
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Okay.... Und was soll da bitte im Innenraum Karosseriemässig so dermassen anders sein ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
weiß ich auch nicht, soweit ich weis ist die Karosse die selbe, nur die Achsen wurden halt geändert andere Kotflügel, Plasteverbreiterungen hinten...
Währ echt cool, wenn es mal jemand testet, ich würde sogar mit dem der testet um nen 5er wetten, dass es passt Wink
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Guten Abend,

Ich bin auch auf der Suche nach einem Bügel für meinen Rs, habe auch schon mit dem Gedanken eines Clio B BÜgels zu probieren, leider kann niemand mir garantieren dass der auch wirklich passt!
Ich habe vor einigen Tagen Wiechers angeschrieben und sie haben mir geboten einen auf Maß anzufertigen, leider sind es 500 kmvon mir aus bis zu ihnen

Mfg Max
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Getestet. passt nicht. 5er gewonnen Jens. kontodaten send ich dir zu haha
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
ich will Beweisbilder Razz
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
(07.04.2012, 15:41)Andy 1984 schrieb: Getestet. passt nicht. 5er gewonnen Jens. kontodaten send ich dir zu haha

Mist Rolling Eyes Wie genau passer er nicht? Zu hoch, breit, etc.?? Kann man ihn eventuell anpassen?

Oder mit Jens' Worten: Bilder! Cool

EDIT: Wichers?
Twingo dCi RipCurl
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
So ich habe mit Wiechers geredet und die haben mir vorgeschlagen bei ihnen vorbeizukommen, damit di die Maße nehmen können und sie würden mir dann einen Bügel nach ihren Katalogspreisen glaube um die 300e herstellen, sie bräuchten das Auto eben nur 1 Tag um die Maße zunehmen! Leider ist das bei mir nicht gerade um die Ecke (550km)!
Wohnt keiner von euch in der Nähe von Bochum?
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Von mir ist das nicht sooo weit weg...104km... Was bekommt man dafür, also was für einen Bügel?!

Ich war auch am überlegen ob ich mich mal nach nem Bügel umsehe, jedoch finde ich es einfach zu unpraktisch Wink
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Also für 290e bekommst du einen blanken Stahlbügel mit Diagonalstrebe aus 45x2,5mm Rohr, habe überall nach Preisen gefragt, Matter, Cardiff, Hermann, Pleie, Heigo etc und Wiechers ist bei weitem billiger als alle anderen, nur ist es zu weit für mich dorthin zufahren...

Wenn jemand das für das Forum erledigen könnte, könnte nachher jeder einen solchen Bügel bei Wiechers bestellen und nach Belieben mit allen gewünschten Streben ausstattenlassen Wink

Hier die Preise für Bügel+Zusatzstreben: http://www.wiechers-sport.de/ueberrollbu...ber-preise

Mfg Muni Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Naja sieht so aus, als müsste ich selbst zu ihnen fahren....
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
@ Muni: Wenn Du vorhast damit ernsthaft schnell zufahren und nicht nur für Show, dann würde ich Dir zu einem Heigo raten.
Teuer, aber auch 100% über der vom DMSB geforderten Knickfestigkeit.
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi


Zitieren
Es bedanken sich:
#29
10 Min. von mir.
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Wie wird der denn befestigt? Was muss alles dafür weichen und kaputt gehen? 4 Sitzer ist Geschichte oder?
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Überrollbügel/käfig Twingo N DerAnfänger 18 20.775 22.07.2020, 15:06
Letzter Beitrag: Theloo
ZZTwingo1 Jemand Erfahrung mit Pleie Überrollbügel und Eintragung? Hoffi81 2 5.665 14.08.2014, 23:56
Letzter Beitrag: Tunerkiste

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste