Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
überrollbügel twingo rs
#1
ZTwingo2 
hallo gibt es eigentlich keinen einzigen hersteller der einen überrollbügel für den twingo n anbietet??

gruss benny
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Doch. Renault.

Ob der allerdings einfach so einzubauen ist... keine Ahnung.

http://www.twingotuningforum.de/twingo-r...pid8558715
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ja aber das ist ein kommpletter käfig und der kostet ein vermögen und ist zu heftig.
will eigentlich nur einen überrollbügel
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Wofür brauchst du bitte einen Überrollbügel? Razz
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#5
wofür brauchst du nen gt wenns nen rs gibts Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Fred
#6
Haste mal bei Wiechers angefragt?
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
(30.08.2011, 19:36)twingo gordini rs schrieb: wofür brauchst du nen gt wenns nen rs gibts Wink

Was hat das jetzt mit meiner im Ernst gemeinten Frage zu tun ?Rolling Eyes
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#8
NAbend.

Soweit ich weiß ist derzeit nichts für den Twingo 2 am Markt. Du kannst natürlich die bekannten Adresse zu diesem Thema abklappern und dir Angebote für einen Clubsportbügel einholen.

http://www.herrmann-motorsport.org/

http://www.pleie-sport.de/produkte_buegel_1.htm

http://www.raeder-motorsport.de/

Bei Sandtler (www.sandtler.de) findest du sonstiges MotorsportzubehörWink
Für z.B. einen BMW 3er E36 kosten Clubsportbügel ab ungefähr 500€. Damit du mal eine Vorstellung hast was das kosten wird.

Bitte bedenke auch, das du für den Einbau löcher bohren musst (geschraubt), bzw. schweißen musst.

Es grüßt der Torsten
Twingo dCi RipCurl
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Die Firma Heigo ( http://www.heigo.de/index.html ) fertigt ebenfalls Bügel/Käfige nach Sonderwunsch an, dort kannst du auch mal nachfragen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
einer für den Clio B sollte passen, und da gibt es genug Auswahl
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Wieso sollte der passen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
du kannst dir auch zb beim karosseriebauer einen käfig oder bügel nach deinen vorstellungen bauen lassen.
unser tuner baut auch welche, ich weiß allerdings nicht, was er dafür nimmt.
er könnte dir bei interesse aber wohl auch einen bauen, mit dem der wagen noch für 4 leute zugelassen bleibt...
bei interesse kann ich dir die nummer per pn schicken.
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
der sollte passen, weil wenn man nen nackten B Clio neben nen nackten Twingo stellt sehen die da hinten genau gleich aus, ALLE Domstreben die in den Clio passen, passen ja auch ganz exakt in den Twingo egal ob oben auf die Döme oder auch zwischen diese usw...also hinten die Döme ist genau das gleiche und beide Fahrzeuge besitzen nunmal die selbe Bodengruppe, daher würde ich wetten, der Bügel den Katonka hat würde z.b. auch in den Twingo N passen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Danke für die Erklärung Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Hat das jetzt schon einer ausprobiert ? Oder was neues in Erfahrung gebracht ?
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Überrollbügel/käfig Twingo N DerAnfänger 18 20.777 22.07.2020, 15:06
Letzter Beitrag: Theloo
ZZTwingo1 Jemand Erfahrung mit Pleie Überrollbügel und Eintragung? Hoffi81 2 5.665 14.08.2014, 23:56
Letzter Beitrag: Tunerkiste

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste