Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo und auch ich bin jetzt da
#1
Hallo auch an alle Twingotreiber/innen,

ich heiße Patric und bin selbst Bj65 und gebohren in der Schwabenmetropole Stuttgart.

Aktuell besitze ich "noch" keinen Twingo aber wie es aussieht wird sich das bald ändern. Ich bin aktuell auf der Suche nach einem kleinen und günstigen Zweitwagen für meine Frau. Wie ihr euch sicher denken könnt, stößt man dabei zwangsläufig immer wieder auf den ein oder anderen Twingo. Wink

Werde bezüglich dem Twingo hier im Forum die ein oder andere Frage stellen., da ich mir Kleinwagen (habe selbst nur vor langer Zeit mal für 2 Jahre einen neuen Corsa B besessen) und insbesondere mit französischen Produkten keinerlei Erfahrung habe.

Bis dann und Grüße aus Filderstadt

Irina und Patric
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Na dann sag ich doch mal "Willkommen" und wünsche Dir Viel Spass bei uns Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
(07.08.2011, 14:46)Hariato_Hanso schrieb: Na dann sag ich doch mal "Willkommen" und wünsche Dir Viel Spass bei uns Very Happy

Ja danke den werden wir sicher haben Laughing

Wir haben gestern einen Twingo Bj2000 mit 116.000km auf der Uhr, mit Faltdach, Servolenkung, ABS, elektr. Fensterheben und neuem TüV/Au zur Probe gefahren. Ist ohne Rost und sieht so aus (Farbe Amande), nur auf Stahlfelgen

[Bild: 190.jpg]

Leider wie meist schlecht bzw. lückenhaft gewartet und mit total verkratzten Radkappen. Reifen haben noch etwas Profil (ca. 2-3mm). Lenkrad sieht schon etwas verblichen aus und der Schaltknauf löst sich ganz leicht vom Schaltnüppel (Ich hatte ihn während der Probefahrt dreimal in der Hand). Shocked
Die Hutablage will beim Schließen nicht mehr in ihre Führung passen und ein Radio ist auch nicht dabei (is nicht schlimm - hab noch ein Blaupunkt im Keller).
Auf der Beifahrerseite hat der Wagen hinter der Beifahrertür einen notdürftig (ausgebeulten und mit Lackstift ausgebesserten) reparierten Treffer, die Beifahrertür hat ein paar Kratzer und die rechte Spiegelkappe ist gerissen.

Technisch scheint im großen und ganzen alles zu funktionieren. Einzig der Anlasser bleibt nach dem Starten immer kurz hängen. Motor läuft ruhig und ist trocken.
Brems und Kühlflüssigkeit ist klar.

Soll nach Verhandlung mit dem Händler 1550,- € kosten - was meint ihr dazu.

Ach ja zu dem Thema "Twingokauf" hab ich dort einen neuen Beitrag eröffnet

http://www.twingotuningforum.de/auf-twin...19140.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Na dann herzlich Willkommen und viel Spaß hier! Wink

Gruß,
Peter
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Herzlich Willkommen, hab ja schon in den anderen Thread geschrieben...

Viel Spaß und allzeit gute Fahrt... du wirst die passende Twingo schon finden Wink
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Herzlich Willkommen hier, hab dir in dem anderen Therad auch schon was geschrieben bzw gefragt. viel Glück bei der suche. Razz
[Bild: twingo-25171351-YEO.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
auch von mir schöne willkommensgrüße
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Hallo und Herzlich willkommen hier im Forum
grüsse aus Lünen
wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auch von mir "Hallo" Shakespeare01 2 7.737 21.07.2019, 15:52
Letzter Beitrag: Shakespeare01
  Jetzt auch hier Blue16V 0 2.265 30.07.2016, 15:46
Letzter Beitrag: Blue16V
  Hab jetzt auch ein, mein erster, Twingo! baal.na.mib 6 7.275 17.02.2016, 19:12
Letzter Beitrag: baal.na.mib
ZZTwingo1 Hallo - ich bin auch neu hier! Stefanie Kampe 12 10.443 08.09.2014, 18:17
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Sag dann hier auch mal Hallo ! OHC TUNER 9 7.956 09.08.2014, 15:29
Letzter Beitrag: RoterBela
  Jetzt ist auch Hohn bei RD vertreten Thies 1 2.739 28.07.2014, 09:29
Letzter Beitrag: DeZir
  jetzt auch mal der Giftzwerg Giftzwerg 18 30.739 08.02.2013, 07:40
Letzter Beitrag: Darth Vader
  jetzt stell ich mich auch mal vor Saga86 8 14.980 20.09.2012, 22:33
Letzter Beitrag: Pete92

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste