Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.43 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Böse Schwester von MC_Eddy / ist VERKAUFT ! ! !
#61
Angemessen Wink aber leider zuhoch für mich Razz ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Es bedanken sich:
#62
Und warum machst du dadraus so ein großes Geheimnis?
Versteh ich nicht.
Es bedanken sich:
#63
Finde aber auch er hätte ihn erwähnen können ;D
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Es bedanken sich:
#64
Und warum schmeißt du das immer an die große Glocke ? Wenn Leute Interesse haben. Wirkliches Interesse ! ! ! dann fragen die via. PN mich aus und dann erfahren sie auch denn Preis.. außerdem ist das hier ja kein Mobile oder autoscout.. oder der Biete theard so was kommt also nicht hier rein.. Smile UND weil ich keien lust habe auf so Kommentare wie: Poahr ist mir viel zu viel.. oder mach mal was am preis... was meinst du wohl warum die Biete Themen immer geschlossen werden Wink

Gruß
Marcelo
Es bedanken sich:
#65
ZZTwingo1 
Ein solcher Wagen, der verändert, verbessert oder sonstwie "gemacht" ist, ist immer das wert, was eine geneigter Käufer dafür zu zahlen bereit ist.
Wenn man nach "normalen" Gesichtspunkten geht ist er soviel wert, wie sein Alter, die Laufleistung und eben der allg. Zustand hergeben.

Smile

Viel Erfolg beim Verkauf.
Es bedanken sich:
#66
Guten Tag,

Ich darf voller Stolz sagen das der Twingo verkauft wurde. Für 3.500 € ohne Handeln und ohne Probleme ging er grad eben weg Smile. HAMMER! Allerdings vermisse ich ihn jetzt schon aber was soll's Autos kommen und gehen Razz

Derzeit ist unser Fuhrpark klein ( haben nur einen Seat Ibiza, Meinen Weißen Twingo und einen SLK ) hier stehen, das wird sich aber bald wieder ändern Wink

Gruß
Marcelo
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 "Den GRAUEN" K7M Projekt in liebevolle Hände Twingo 1 - VERKAUFT Pink-Panther 24 7.679 09.01.2024, 12:38
Letzter Beitrag: Pink-Panther
  twingo 1 BAD ASS wird verkauft felixkarls 83 77.423 23.05.2016, 05:34
Letzter Beitrag: felixkarls
ZZTwingo1 Dark Twingo #2 "Tief,Breit,Böse" d4rk_twing0 199 259.075 20.12.2014, 13:31
Letzter Beitrag: d4rk_twing0
  [Joy] - 3...2...1... Verkauft oli_ver 555 585.519 19.11.2013, 16:01
Letzter Beitrag: oli_ver
ZZTwingo1 Die goldene Baustelle - Der Twingo meiner Schwester Yin 11 13.055 18.11.2013, 20:18
Letzter Beitrag: goldener-purzel312
ZZTwingo1 Joy. klein, böse, orange! *NEUE BILDER* Soelen 23 31.546 15.04.2013, 15:00
Letzter Beitrag: Nickrii
  Mein Neuer <3 *VERKAUFT* twingo-girl91 218 187.117 04.04.2013, 19:26
Letzter Beitrag: twingo-girl91
  Blackwind Klein gemein und böse ^^ deebase 28 38.389 17.11.2012, 12:05
Letzter Beitrag: TTT

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste