Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Böser Blick / Scheinwerferblenden
#1
ZTwingo2 
Hi! Wir suchen für unseren Twingo 2 Scheinwerferblenden, haben aber bisher noch nix gefunden. Auch mit der Suche hier im Forum nicht. Gibt es noch keine für den Wagen oder suchen wir nur falsch???
Alexander und Doreen
- - -
Megane Coach & Megane 3 Grandtour
www.alex-doreen.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
doch,gib es von BUMPERS PARADISE,doch ohne abe
arnno,hier aus dem forum,hat sie schon verbaut
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Was meint Ihr wie hoch stehen die Chancen die eintragen zu lassen?
Zitieren
Es bedanken sich: Melzer007
#4
ich behaupte mal o % da keine abe und kein materialgutachten sowie kein teilegutachten vorhanden ist
aber ich lass mich gerne eines besseren belehren,falls jemand das teil eingetragen bekommen hat,bitte was schrieftliches zusenden
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ein Materialgutachten liegt ja vor.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Richtig ein Materialgutachten liegt vor. Was die Herren vom TÜV sagen wird sich zeigen.
Ich habe bei Ebay dreist einen Preis von 29,90€ anstatt 39,90€ vorgeschlagen und die Dinger so eben erstanden.
Da ich nächste Woche wegen meinen Distanzscheiben vorne und hinten zum TÜV muß, halte ich Euch auf dem Laufenden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
He. Das wäre prima. Habe auch interesse an den Dingern.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Der böse Blick kam heute an und nach dem Auflegen auf die Scheinwerfer habe ich mich entschlossen diesen zurück zu schicken, da er mir nicht gefällt. Trotzdem gute Arbeit und Materialgutachten liegt bei.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Böser Blick lWotanl 0 6.317 16.11.2020, 21:26
Letzter Beitrag: lWotanl
ZZTwingo1 Scheinwerferblenden Philippking 6 5.762 18.04.2016, 13:45
Letzter Beitrag: Develfish
  Böser Blick Chico87 22 19.488 06.11.2013, 09:38
Letzter Beitrag: eKsman
  Böser Blick Patze2310 4 5.437 11.08.2012, 19:34
Letzter Beitrag: twingobastler
  T2N Böser Blick tackanicka 31 27.743 13.06.2011, 19:56
Letzter Beitrag: mario.-87
ZZTwingo1 Böser Blick skasa 3 4.501 29.12.2010, 21:53
Letzter Beitrag: skasa
ZZTwingo1 böser-blick Montage? Mikako 41 56.448 26.12.2010, 14:12
Letzter Beitrag: skasa
  T2 BÖSER BLICK tackanicka 2 3.885 12.07.2010, 22:33
Letzter Beitrag: black-devil

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste