Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heckdiffusor beim GT/Dynamic
#1
Kann mir wer sagen wie der Diffusor befestigt wird , muss da gebohrt werden oder geklebt und kann man den wieder ohne Schäden an der Stoßfängerverkleidung abmontieren? Und zum anderen welche Farbe hat der im unbehandelten Zustand?

Diese ? ----->
   



Gruß
Patrick
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Der Heckdiffusor muss meines wissens gebohrt werden.
Du meinst doch diesen, oder? http://reichhard-motorsport.com/catalog/...040TW2.jpg
Zur farbe kann ich leider nix sagen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Der Heckdiffusor wird gebohrt, am besten geht die Montage wenn man die Heckstoßstange komplett abmacht und es dann auf nem Tisch oder ähnlichem montiert. Die Farbe ist so ziehmlich die selbe wie die von den Nebelscheinwerfern, vielleicht ein kleines bisschen dunkler noch, dürfte aber aufs selbe hinauslaufen. Kannst ja mal in meinen Thread schauen, ich hab ihn montiert.

Gruß,
Peter
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
(06.06.2011, 20:04)Prigge schrieb: Der Heckdiffusor muss meines wissens gebohrt werden.
Du meinst doch diesen, oder? http://reichhard-motorsport.com/catalog/...040TW2.jpg
Zur farbe kann ich leider nix sagen

Ja den meine Ich Very Happy

Gruß
Patrick
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich: Chris - TFNRW


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 RS Heckdiffusor / ELIA GTR Heckansatz BlackyGT 3 7.272 27.12.2017, 03:46
Letzter Beitrag: alfacoder
ZZTwingo1 Frage Twingo C06 Heckdiffusor Schokk2008 11 14.509 06.07.2017, 09:56
Letzter Beitrag: Flash
ZTwingo2 Heckdiffusor RS SJack 26 39.787 12.10.2014, 15:11
Letzter Beitrag: Twingo 1.2 16V
ZTwingo2 Heckdiffusor twingo 2 OHNE Auspuffaussparung? Hardi 6 8.544 10.01.2010, 23:51
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  heckdiffusor! Basty 6 5.350 22.12.2004, 21:56
Letzter Beitrag: SEB
  suche heckdiffusor Fabian 3 4.931 06.02.2003, 16:02
Letzter Beitrag: bloodykeeper
  Heckdiffusor vom Golf Fabian 2 3.786 25.11.2002, 15:53
Letzter Beitrag: Bonsai

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste