Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GELÖST: Anhängerkupplung Bosal montieren
#16
Super Gespann!
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Zitat:Hast du vielleicht ein paar Tipps zum elektrischen Anschluss der AHK?

Hallo knallfrosch,

hat leider ein bissel gedauert, musste erst die Unterlagen suchen und scannen, ich hänge sie mal an.

Die Belegung der Lampenanschlüsse (handschriftlich) habe ich hier aus dem Forum, ist für Twingo 1 Phase 3. Ich hoffe, das hilft dir. Falls du noch Fragen hast, frag ruhig. Ich hab die Kabel immer noch nicht ordentlich verlegt, also kann ich noch nachschauen.


Angehängte Dateien
.pdf   Twingo_Anhängekupplung_Elektrik.pdf (Größe: 1,87 MB / Downloads: 201)
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Ich würde das AFC Modul lieber auf linke Radhaus packen so wie hier http://www.twingotuningforum.de/thread-36851.html
Sieht sauberer aus.
Auch die Anmerkungen zum Dauerplus lesen und falls durch die Feuerwand gegangen wird das hier unbedingt beachten
http://www.twingotuningforum.de/thread-1...pid8525241
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Moin,

ich beabsichtige eine BOSAL...

Type 27-12A
Part. Nr. 045901
A 50-X

... zu erwerben und bei meinem Twingo I Phase 3 anzubauen.
Der soll für alle Twingo I bis 2007 passen, aber stimmt das wirklich ?


Gruß
Christian
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
sollte passen....die hab ich auch verbaut im Phase 3. Das A 50-X sagt mir nichts, aber 27-12A und Part-Nummer 045-901 steht bei mir auch auf der Anbau-Anleitung drauf.
Liebe Grüße
Ray
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  AHK montieren und demontieren xxdeschnerxx 11 15.238 17.06.2011, 04:37
Letzter Beitrag: xxdeschnerxx
  Led-Schaltknauf vom Lidl montieren HowlingWolf 18 13.416 25.07.2005, 18:43
Letzter Beitrag: HowlingWolf
  Anhängerkupplung... sparlars 5 5.213 12.06.2003, 14:31
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste