Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu dunklen Rücklichter.
#1
sagt mal die Schwarze Rückleuchtengläser von Reichard sind die von MTS und wenn ja sind das die alten? Soll angeblich neuere geben. Ah ja und noch was die schreiben dort das man die roten und orangenen Kappen braucht.. aber auf den Bild sieht man die trotzdem ... also sind doch welche unter der schwarzen scheibe.... oder?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Die Kappen kann man weglassen wenn man entsprechend farbig leuchtende Leuchtmittel nimmt Wink
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
hm okay xD^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Die Schwarzen Rücklichter von In. PRO sind die " alten " bzw. die erste ausführung gewesen. Die haben dann so Kappen über denn Glühlampen .

Die neuauflage von MTS oder auch reichard Motorsport sind ohne diese Kappen die haben zugelassende Lampen eingebaut die dann halt in denn entsprechenden farben leuchten ( ähnlich wie die Diadem Blinkerlämpchen die bläuchlich aussehen aber ganz normal Orange leuchten.

Ich habe die ausführung von In.PRO und auch diese Kappen.. nach kurzer zeit sind die kappen angeschmort und es leuchtete nicht mehr so rötlich sondern es ging mehr ins weiß Sad also habe ich mir aus Ebay Rote 2 Faden Glühlampen gekauft und konnte die Kappen weg lassen Smile Achte dadrauf das die Glühlampen ein E- Prüfzeichen haben, wenn nicht: dann sind sie illegal und die Betriebserlaubnis an deinem Fahrzeug erlischt und du kannst bei einem Unfall ( troz fremdverschuldung) Teilschuld tragen!

Aber das kontrolliert sowieso keiner nur es muss dabei gesagt werden Smile

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Schwarze Rücklichter Twingo 1 C06 16vPower 5 7.879 29.06.2016, 15:52
Letzter Beitrag: 16vPower
ZZTwingo1 LED Rücklichter hbxx792 2 3.851 30.04.2012, 19:01
Letzter Beitrag: hbxx792
  Schwarze Rücklichter Monk1990 26 23.294 14.03.2012, 16:05
Letzter Beitrag: silent racer
  rücklichter lackieren schaaafff 1 2.880 08.09.2011, 16:13
Letzter Beitrag: TTT
  Klarglas Rücklichter schmelzen BlueTwin 7 6.493 25.11.2010, 16:54
Letzter Beitrag: MC Twingo
ZZTwingo1 Rücklichter v. Twingo BJ. 2002 Twingo-Raver 2 3.398 15.01.2009, 15:16
Letzter Beitrag: Twingo-Raver
  Rücklichter Haischi 15 10.801 11.12.2007, 08:25
Letzter Beitrag: coe
  Weisse Rücklichter Toubi-t 4 4.045 09.03.2003, 14:16
Letzter Beitrag: Toubi-t

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste