Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Croxis Twongi :D | VERKAUFT :( HEUL
#1
ZZTwingo1 
Hallo,
heute wollte ich euch mal meinen Twongi 8V vorstellen.
Dies ist ein Phase II nein, ein Phase III Twingo aus dem Jahre 2001.
Er lief bis jetzt 50.000 Kilometer.

Das Auto hat einige Kratzer und kleinere Dellen, diese sind vom Vorbesitzer und werden bald entfernt.

AKTUELLE BILDER UND SO AUF DER LETZEN SEITE Very Happy

[Bild: 9wajgq34.jpg]
[Bild: mmc6dauw.jpg]
[Bild: 22pz5k9o.jpg]
[Bild: herk3h58.jpg]
[Bild: fynieztg.jpg]
[Bild: pef9yov5.jpg]


AKTUELLE BILDER IMMER AUF DER LETZEN SEITE!


DONE:
-JVC Radio
-Pioneer 13cm Tieftöner + Hochtöner in den Türen
-Subwoofer von MAC Audio
-Verstärker von MAC Audio
-Espace Lippe
-Rote Tachobeleuchtung

TODO:
-Schwarz Folieren
-Schwarze Rückleuchten
-Tiefer
-16" Felgen (Ich weis noch nicht welche)
-(Lederausstattung in schwarz)
-cleanings
-Glasdach
-diverse motorveränderungen
-uvm...

Mfg
Ich Very Happy
[Bild: rcv7bz78.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo und Willkommen!

Da habe ich auch direkt mal einen kleinen Hinweiß für dich Smile du hast einen Phase 3 ! Wink

Deine Farbe gefällt mir gut ich steh auf dieses Weinrot, Der Innenraum ist ja recht schlicht gehalten dennoch sticht der dunkle schöne Teppich mir sofort ins Auge Smile
Das mit der Roten Tachobeleuchtung ist KINDERLEICHT Smile wenn du Hielfe brauchst kannst du mir n PN schreiben.

Deine Todo Liste klingt gut, vorallem die stelle mit der folierung Very Happy Dann wären wir schon 2 Wink

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
danke Very Happy

ach dies ist also ein phase 3 XD man lernt nie aus Very Happy

das rot gefällt mir irgendwie nicht Very Happy ich weis nicht warum, deshalb mag ich ihn schwarz machen, oder babyblau metallic Very Happy, am innenraum hab ich eig. noch nichts gemacht ausser das ich das radio und die boxen ebend gewechselt habe und die teppiche mit rändern in wagenfarben hat meine mom irgendwo hergezaubert Very Happy

Hab das schon mit der tachobeleuchtung gesehen, da gibts irgendwie 2 möglichkeiten das zu ändern Very Happy aber danke , ich werd dir bei gelegenheit mal eine schicken Very Happy

Folie lohnt sich beim twingo ebend mehr als komplett lackieren Very Happy
[Bild: rcv7bz78.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Es wird also noch ein Schwarzer...wie schön Smile bin mal gespannt wie das mit der Foliereung aussieht. Hatte noch keine Erfahrung damit.

Und das mit der Tachobeleuchtung ist wirklich kinderleicht. hab ich heute schon erledigt Wink

Grüße,
Patrick
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
nun hat er ein rotes tacho Very Happy

und anbei gibts gleich neue bilder:
[Bild: w4f6nlek.jpg]
[Bild: 3eujjou7.jpg]
[Bild: onjhahe9.jpg]
[Bild: waugqoq3.jpg]
[Bild: 75pwv2k7.jpg]
[Bild: kb6tnz3j.jpg]
[Bild: 2llw99ar.jpg]

und gleichmal ne frage:
ich habe letze woche ne schramme ins amaturenbrett reingemacht, wie bekomm ich diese wieder raus..? muss umbedingt n neues amaturenbrett her?
[Bild: cltlzg47.jpg]
[Bild: rcv7bz78.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Jaaaa Prima das es geklappt hatSmile
hmm die macke bzw. die Kratzer im Amaturen brett sind nicht mehr zu retten, vielleicht noch mit einem innenreiniger oder mit einem 600er papier fein anschleifen und dann mit dem Reiniger drüber gehen....

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
@marcelo achso danke erstmal für deine schnelle und einfache anleitung Very Happy

versuchen könnte ichs ja mal Very Happy denkst du dass es klappen würde, wenn ich mit nem heißluftföhn dran geh?
[Bild: rcv7bz78.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ja ich helfe gerne Smile du weißt ja wenn du ansprechen kannst für sowas!

Also mit dem Heißluftfön kannst du mehr kaputt machen als reparieren! für Stoßstangen benutze ich den Heißluftfön zwar, aber für so innenraumteile eher ein dünnes Schelifpapier ( und die in der Fahrzeugaufberreitung machen auch nichts anderes ) Smile

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
jo nun weis ichs Very Happy

also probier ich das mit dem schleifpapier mal bei gelegenheit Very Happy
[Bild: rcv7bz78.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Ohh Very Happy

Twongi hat nun n Spielkameraden gefunden Very Happy
bei uns in der straße stehen 3 stück und noch ne straße weiter steht ebendso n weinroter twingo Very Happy
[Bild: wd8b9nnk.jpg]
[Bild: rcv7bz78.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
*lol* aber nicht nachher in den Falschen einsteigen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Dir darf nie die Schlüsselbatterie leer gehen.. nacher lesen wir hier im Thema ( Ich bekomme denn Schlüssel nicht ins Tür - schloß bzw. das Türschloß klemmt ) xD

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
haha ne es gibt ja immernoch den guten alten 2. schlüssel Very Happy

was haltet ihr davon wenn ich mit gfk das amaturenbrett umbau???

so z.b.?
[Bild: hd8ran92.jpg]

das graue wird schwarz und das weiße wird holz Very Happy
[Bild: rcv7bz78.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Also was das zeichen angeht hast du es gut draufSmile Klasse Zeichung!

Aber guck dir mal denn Opel Meriva B von innen an, fast genauso =D

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
danke Very Happy ich hab auch noch andere zeichnungen, die den twingo zeigen z.b. twingo cabrio oder n twingo coupe/stufenheck

naja ich hab mich eher an unserem bmw 3er (e91) orientiert.
Eigentlich ist ja auch alles noch "tworiginal", außer das ich den mittleren teil des amaturenbrettes vom tacho bis zur handbremse gezogen hab und holz streben eingebaut hab.

mfg ich Very Happy
[Bild: rcv7bz78.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 "Den GRAUEN" K7M Projekt in liebevolle Hände Twingo 1 - VERKAUFT Pink-Panther 24 7.680 09.01.2024, 12:38
Letzter Beitrag: Pink-Panther
ZZTwingo1 Ich und mein Twongi Lukiboii 10 1.853 22.06.2023, 06:14
Letzter Beitrag: Eleske
  twingo 1 BAD ASS wird verkauft felixkarls 83 77.429 23.05.2016, 05:34
Letzter Beitrag: felixkarls
  [Joy] - 3...2...1... Verkauft oli_ver 555 585.545 19.11.2013, 16:01
Letzter Beitrag: oli_ver
  Mein Neuer <3 *VERKAUFT* twingo-girl91 218 187.127 04.04.2013, 19:26
Letzter Beitrag: twingo-girl91
  Der Mattweisse ist verkauft ! Blacksurfer 191 205.768 04.02.2012, 20:29
Letzter Beitrag: Blacksurfer
ZZTwingo1 Die Böse Schwester von MC_Eddy / ist VERKAUFT ! ! ! MC Twingo 65 104.462 16.01.2012, 15:33
Letzter Beitrag: MC Twingo
  Mein Kolloss wird verkauft *FAMILIENZUWACHS* kolloss 267 276.078 15.06.2011, 17:05
Letzter Beitrag: kolloss

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste