Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit "Kabelschuh" ?!
#1
Servus,

hab vorhin bei zwei verschiedenen Geschäften diese "Kabelschuhe" für mein Autoradio gekauft (Pioneer). Ich bekomme die nicht in diesen weißen Stecker vom Twingo. Sind in der Mitte zu dick. Kann mir jemand sagen, wie die genaue Bezeichnung von den passenden Teilen heißt? Ich dreh sonst am Rad Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ich habe jetzt kanpp ne halbe std überlegt welchen kabelschuh meinst du? kannst vl nen foto von reinstellen erleichtert vl die hilfe
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
(07.05.2011, 16:38)TobeY schrieb: Ich dreh sonst am Rad Very Happy

und das tuh ich gleich auch, wenn du nicht mal ein Bild einstellst Very Happy

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich bekomm die Kabelschuhe nicht aus dem weißen Stecker raus, sonst hätte ich längst nen Foto gemacht
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
dann mach nen foto von dem stecker
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hat sich erledigt, wusste nicht, dass ich so'n gelbes Sicherungsding da vorher rausziehen muss geschweige denn, dass es sowas gibt.

Trotzdem Danke!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
dann is ja gut das es sich erledigt hat ;.o^^mich juckts trotzdem schon den ganzen tag welches komishce kabel du meinst :-p^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Wenn du dein Radio rausbaust, hast du da 2 Stecker ne? Müssten 1 x schwarz & 1 x weiß sein. Der schwarze is soweit ich weiß für Strom und son Krimskrams und der weiße für die Boxen. Und die Kabel die in dieses weiße Ding reinmüssen, die mein ich Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Du meinst vom DIN-Anschluss hinten?
Ich hab mir einfach bei meinem Teile Händler nen DIN Stecker gekauft und da die Kontakte rausgenommen.
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
(09.05.2011, 14:53)TobeY schrieb: Wenn du dein Radio rausbaust, hast du da 2 Stecker ne? Müssten 1 x schwarz & 1 x weiß sein. Der schwarze is soweit ich weiß für Strom und son Krimskrams und der weiße für die Boxen. Und die Kabel die in dieses weiße Ding reinmüssen, die mein ich Very Happy

asso lol^^ jo vorposter zustimm^^ wenns brauchst ;.o^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Naja hat ja jetzt Gott sei dank alles prima geklappt Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Falls es noch wen interessiert, die Dinger heißen "Junior Timer" gibts z.B. bei
www.verkaufagent-oberursel.de
der hat auch viele andere Sachen wie Sicherungshalter und Relais z.B.
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
...im link oben fehlt n "S" ...sollt nämlich so heissen: http://www.verkaufsagent-oberursel.de/

dann funzzzts
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Ups. Richtig, da hab ich nen S vergessen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste