Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo 1.2 16V
#31
(14.05.2011, 21:00)xxdeschnerxx schrieb: Es reicht definitiv achte aber bitte darauf das die die richtigen Teile liefern. Mir wurde z.b 2 mal für den rechten Scheinwerfer geliefert...
Wenn du sie richtig befestigst (klebestreifen) dann halten die Bombenfest. Ich bin schon 190 -200kmh gefahren und die Teile hilten das locker aus.

danke Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
update : Haubenlifter

[Bild: twingo-18182432-hq5.jpg]

er knarrzt noch etwas...läuft sich das ein? hilft da wd40? oder vll falschherum eingebaut?
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Hast du das Corsa B Doppelpack genommen? Noch einer über?
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Zun den Scheinwerfer blenden, Beachte das das Materiall so geformt ist das sie Gerade auf dme Scheinwerfer sitzen, wenn du sie jetzt verschiebst hast du an denn seiten einen abstand und bevor du dann wie wild drauf rum drückst und er bricht, behandel das ganze mit einem Heißluft fön und ganz weich und vorischtig formen! und dann solltest du ihn am besten mit einem Scheibenkleber + Primer oder mit 2 K ( 2 Komponentenkleber) ankleben. Diese Klebestreifen die original dabei sind ist nur spielerei und nicht wirklich bruachbar also wenn du es ordentlich haben willst, dann mit denn oben gennanten Klebstoffen arbeiten!

Viel erfolg

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
so Update...
die Teile sind nur gesteckt, bin mir nicht sicher in welchem winkel ich sie anbringen sollte, muss mir das bild nochmal einprägen + lackiert werden müssen die Teile ja auch noch


[Bild: twingo-04104116-mDs.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
..so sieht das schon schnuffig aus würde ich behaupten....gruß PatriciaCool
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
der böse Blick war ein ausdrücklicher Wunsch meiner Freundin Wink
im Gegensatz der strikten verweigerung einer Tieferlegung...
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
weiß eigentlich jemand, warum vorne im kühlergrill die ganze, von vorne linke seite einfach zu ist? kann man das ausschneiden? weil wenn da wirklich noch Gitter dahinter soll, wirkt das bestimmt komisch...
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
...weiss kein Schw....ein warum die Plastedinger dort sind...schneid´raus das Ganze,passiert nix, und mach dein Gitter dahinter!!!!!!!!!
Tieferlegung...ja ich denke auch drüber nach aber ich habe zwei Kinder und ein Fahrwerk wird zu hart und wenn man bedenkt,dass ich in Erfurt wohne und die ,nennen wir es mal Strassen,nicht so arg für´n Shake That Ass wären dann ja.
So kommt bei mir nur 35/35mm Federnsatz drunter mit Begrenzern....Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
vermutlich am besten die ganze front ab und mit nem Teppichmesser was ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
Mit einem Dremel geht es besser, der Kunststoff ist doch recht "bescheiden" an der Stelle und da brauchst du mit einem Messer schon etwas mehr Kraft.

Ach und: schön dein Kleiner XD

MfG Prod


In gedenken an ...
Mein Twingo
Shaun-Sound XD

Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
Abbauen würd ich die Stoßstange in jedem Fall.Und der Vorschlag mit dem Dremel ist richtig.
Oder ne Druckluftsäge....danach schön glattschleifen und gut!
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
(04.06.2011, 12:06)Prod schrieb: Mit einem Dremel geht es besser, der Kunststoff ist doch recht "bescheiden" an der Stelle und da brauchst du mit einem Messer schon etwas mehr Kraft.

Ach und: schön dein Kleiner XD

danke Smile

(04.06.2011, 12:13)twinpatty schrieb: Abbauen würd ich die Stoßstange in jedem Fall.Und der Vorschlag mit dem Dremel ist richtig.
Oder ne Druckluftsäge....danach schön glattschleifen und gut!


so werde ich tun Smile muss aber noch warten, urlaub ist erst übernächste woche...wenn ich n schub bekomme, werde ich die scheiben tönen...oder zumindest den versuch starten
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
(04.06.2011, 12:46)lefti schrieb: wenn ich n schub bekomme, werde ich die scheiben tönen...oder zumindest den versuch starten

Lass es lieber machen, wenn du kein Profi auf dem Gebiet der Scheiben-Folierung bist, wirst du dich über das Ergebnis der Heckscheibe nur ärgern.

MfG Prod


In gedenken an ...
Mein Twingo
Shaun-Sound XD

Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
Hallo nochmal Smile

mal ne Frage zwischendurch...

der Haubenlifter ist ja nun schon länger verbaut...nun isses so, das der Wagen heute zum Händler ist, weil er irgendwie stottert...(klingt wie beim anfahrem im dritten gang und fühlt sich an, als würde abs sich einschalten)... Mechaniker hatte n Marder in Verdacht, war aber nüscht...nun bekommt der Kollege aber die Haube nicht mehr zu...angeblich weil der Haubenlift irgendwo noch aneckt, da würde sich die ganze Haube verziehen wenn er die zumacht...

muss dazu sagen, ich war nicht mit, da ich Spätdienst hatte...der Mechi hat die Haube wohl jetzt "offen" gelassen also quasi nur aufgelegt...nunja, man muss wirklich etwas fester drücken....aber das der Mechi sich weigert die Haube wieder zu schließen...

hab ich denn das Teil so falsch verbaut?
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste