Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
scheiben wischer vorn ??
#1
hallo zusammen,

beim scheibenwischer vorn blättert der lack, unschön.. Confused
wollt ihn neu lacken, aber bekomm ihn nich runter
(selbst gewalt hilft net Embarassed )

schätze es liegt am konus?!

deshalb die frage,
spezial werkzeug nötig??
oder gibts nen trick??


danke im vorraus
"Hochmut kommt vor dem Crash"
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Die Frage kommt immer wieder.
Wenn senkrecht abklappen und dann dran wackeln nicht hilft. brauchst du einen Abzieher.
Ich benutze einen Polklemmenabzieher, der ist klein aber kräftig genug.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ein Spezialwerkzeug gibt es, welches man benutzt, wenn der Arm auf "Teufel komm Raus" nicht ab will.

Scheibenwischerarm Abzieher

Da du den Wischerarm nicht oft abdrücken musst rentiert sich der Kauf meistens nicht. Fahr also mal zu einer Werkstatt und lass ihn dir dort schnell lösen.
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
hey,

vielen dank..
dachte ich komm vllt um den abzieher rum..^^

naja gut hilft nix..muss wohl einer her
"Hochmut kommt vor dem Crash"
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Möchte meinen Frontwischer auch lackieren. Wenn ich das so hier lese, fahre ich wohl auch mal schnell bei dem Renault meines Vertrauens vorbei und lass die das machen. Möchte mir auf keinen Fall Schrammen und Kratzer da rein machen. Wink
----> [Bild: 454909.png] <----
Rock On
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Custom-Stoßfänger vorn Alex Bernier 0 4.867 26.05.2019, 12:26
Letzter Beitrag: Alex Bernier
ZZTwingo1 Domstrebe Vorn • Twingo 1 • Einbau und Anpassen -> Fragen zur Befestigung Pink-Panther 15 13.471 29.03.2018, 20:13
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Scheiben wechseln alfacoder 2 5.778 21.05.2017, 14:28
Letzter Beitrag: alfacoder
  Scheiben Tönen? Kai90 40 38.866 27.04.2014, 15:23
Letzter Beitrag: R700-driver
  die drei hinteren Scheiben entfernen Scheffi 9 7.993 11.06.2013, 20:14
Letzter Beitrag: Scheffi
ZTwingo2 Scheiben tönen twingoracer21 27 37.379 16.05.2013, 15:56
Letzter Beitrag: rober
ZZTwingo1 Scheiben tönen nkeller92 18 19.487 06.05.2012, 20:05
Letzter Beitrag: Math
ZZTwingo1 Scheiben tönen - Angebot gut? Alfiriel 8 8.449 26.03.2012, 18:28
Letzter Beitrag: Battlewurscht

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste