Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit der Tankanzeige
#1
Hallo liebe Twingo-Freunde. Ich habe ein kleines Proble mit meiner Tankanzeige. Und zwar habe ich heute mal wieder meinen Tank vollgemacht. Die Tankanzeige war vor dem Tanken 1/5 voll also 2 Teilabschnitte. Nachdem ich dann voll getankt habe und dann wieder ins Auto gestiegen bin und die Zündung angemacht habe war die Tankanzeige immer noch so wie vorher. Ich vermute mal das der Tankgeber klemmt. Kann mir einer sagen wie ich den Tankgeber unter der Rücksitzbank ausbaue? Die beiden Leitungen und die Stromleitung sind schon ab. Wie bekomme ich den großen schwarzen Ring ab? den der lässt sich net drehen bei mir. Ich hoffe es kann einer helfen.

Lieben Gruß Twin'go
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Schon mal die Suche benüht?
Man kann den wohl drehen.
Aber auch kaputt machen.

http://www.twingotuningforum.de/showthre...?tid=14325
http://www.twingotuningforum.de/showthre...?tid=11985
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Das selbe hatte ich bei meiner Schwatten. Problemlösung; Batterie abgeklemmt, kurz gewartet, wieder angeklemmt und schwups... da waren wieder alle Pünktchen da Wink Würde ich erst mal ausprobieren.. danach kannst du ja immer noch alles zerrupfen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ah danke Ihr zwei. Habe jetzt den Ring ab bekommen. Mit kleinen Gummihammer, großen Schraubendreher und vorsichtiges Schlagen. Werde morgen noch den Schwimmer durchmessen und dann deinen Tip versuchen Kadi.
Nochmals vielen danke und Gruß

Twin'go
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hallo Leute
ich habe dass gleiche Problem bis heute noch trotz meines neuen Tankgebers.
Bei mir spinnt die Anzeige manchmal auch . Aber keine Ahnung wieso ?
Cool | Xx Blue Twini PROJEKT by MiNE xX | Cool

Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Wirklich neuer Tankgeber oder gebrauchter?
Eventuell Verkablung irgendwo ein Bruch, Wackelkontakt, Defekt
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tankanzeige spinnt Fabi-b 22 14.467 28.12.2023, 14:03
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Tankanzeige resetten rubber-duck 12 17.703 01.04.2023, 18:46
Letzter Beitrag: rubber-duck
  Tankanzeige kaputt jahanshah 2 1.418 05.01.2022, 04:33
Letzter Beitrag: handyfranky
ZZTwingo1 tankanzeige Flash 8 6.883 21.11.2018, 19:50
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Tankanzeige funktioniert nicht mehr Tomatensaft 21 54.959 31.08.2018, 17:00
Letzter Beitrag: SweetyTwingo
  Motorkontrolle leuchtet und Tankanzeige blinkt Chris1977 3 3.147 08.07.2018, 12:03
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Tankanzeige immer voll C06Toujours 34 50.540 06.07.2017, 20:49
Letzter Beitrag: mecRS
  Reserve Lampe Tankanzeige rpmac1 15 22.036 02.03.2017, 21:20
Letzter Beitrag: 9eor9

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste