Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frontschürze / Stoßstange Ph2 passt an Ph1 ?
#1
ZZTwingo1 
Passt die Stoßstange von Phase 2 an die ein Phase 1 Twingo ?

ich will NSW haben Smile

und meine kleiner hat noch keinen bis jetzt ^^
Rechtschreibfehler sind absicht und ihr dürft sie behalten ^^
ick bin Berlin und ick darf das
Twisted EvilTwisted Evil

Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hi passen tut sie aber die aussparung für den abschlephacken ist auf der anderen seit.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Es gibt auch für Phase I Nebelscheinwerfer, die sind allerdings eher rar
für die Phase 2 müsstest du den Abschlepphaken entfernen, davon kann ich dir nur abraten!
Kleines Beispiel, meine Freundin ist auf der Autobahn stehengeblieben, hat den ADAC gerufen, dieser hat sich vor sie gestellt und per Seilwinde aufgeladen, ohne Haken wär das eine ziemlich blöde Angelegenheit geworden
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
mmh das is blöd
Rechtschreibfehler sind absicht und ihr dürft sie behalten ^^
ick bin Berlin und ick darf das
Twisted EvilTwisted Evil

Zitieren
Es bedanken sich:
#5
http://www.twingotuningforum.de/org-teil...10732.html

Falls du einen Schrottplatz in der Nähe haben solltest, versuch dort einfach mal dein Glück, vielleicht wirst du ja fündig
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
(05.02.2011, 17:02)TobY87 schrieb: http://www.twingotuningforum.de/org-teil...10732.html

Falls du einen Schrottplatz in der Nähe haben solltest, versuch dort einfach mal dein Glück, vielleicht wirst du ja fündig


dankeschön werde montag mal bei uns die schrottplätze absuchen ^^
Rechtschreibfehler sind absicht und ihr dürft sie behalten ^^
ick bin Berlin und ick darf das
Twisted EvilTwisted Evil

Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Das geht, habe ich auch gemacht. Dafür musste ich aber die Stoßstange bearbeiten. Hier hast du ein Bild wie das aussehen kann Klick mich
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 suche Gutachten für Nexx-Design Frontschürze simajuki 0 2.933 23.11.2015, 20:07
Letzter Beitrag: simajuki
ZTwingo2 Frontschürze von T2PH1 an T2PH2 LynxRK 4 5.336 31.08.2015, 09:21
Letzter Beitrag: LynxRK
  Frontschürze Twingo 2 Marvin20 1 3.469 12.04.2013, 19:54
Letzter Beitrag: Dennis1993
ZZTwingo1 Frontschürze und Innenradlauf espace-pilot 4 4.569 14.03.2013, 23:37
Letzter Beitrag: mkay1985
  Passt igendeine Stoßstange eines andren Renaultmodells an Twingo l? Twingo Bunny 10 9.474 18.02.2013, 19:21
Letzter Beitrag: Chrissy
ZTwingo2 Bilder einer Frontschürze Baujahr 2012 (Facelift) Thorsten Huch 8 8.072 11.05.2012, 10:45
Letzter Beitrag: Thorsten Huch
ZZTwingo1 Lackieren von Motorhaube & Frontschürze Twiente 26 26.419 11.09.2011, 21:33
Letzter Beitrag: natan
  Lackierung Frontschürze Kleene_stgt 3 4.076 15.08.2011, 13:23
Letzter Beitrag: Svenle

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste