Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blinker spinnt
Verfasser Nachricht
hypnoticpoison Offline
Junior Member
**

Beiträge: 2
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Blinker spinnt
Hallo ihr lieben,

vielleicht habt ihr eine Idee was mein Twingo hat.

Seid einiger Zeit blinkt mein rechter Blinker schneller. Birne habe ich schon ausgetauscht. Problem bleibt bestehen. Nach mehrmaligem ignorieren Very Happy hörte es dann mal wieder auf und war alles ok.

doch jetzt seid 2 Tagen fängt es wieder an -.- Hatte über nen Monat ruhe und jetzt spinnt der wieder. Irgendwelche Ideen was ich noch ausprobieren könnte?
19.01.2011 19:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Scott2010 Offline
Member
***

Beiträge: 120
Registriert seit: Sep 2010
Bewertung 2
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Blinker spinnt
Hallo, vielleicht tauscht du das Blinkerrelais mal aus.

MfG Mark

Spritmonitor.de
19.01.2011 19:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
BlackDrako Offline
GORDINI Vater
*****

Beiträge: 1.097
Registriert seit: Jul 2007
Bewertung 8
Bedankte sich: 123
57x gedankt in 47 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Blinker spinnt
oder alle blinker birnen.
das hatte ich auch mall und den wieder alles ok gewessen

Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]
19.01.2011 21:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
tokinator Abwesend
Member
***

Beiträge: 164
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung 2
Bedankte sich: 0
3x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Blinker spinnt
(19.01.2011 21:27)BlackDrako schrieb:  oder alle blinker birnen.
das hatte ich auch mall und den wieder alles ok gewessen

das kann ja nicht, weil ja zumindet irgendwelche glühlampen i.o. sind.

einfach mal blinker anmachen, aussteigen und um das auto laufen.

wenn ein leuchtmittel ausgefallen ist, kommt daher der fehler, einfach auswechseln und gut ist. das sollte helfen. wenns nicht hilft ist es ein kabelbruch oder ein defektes blinkerrelais.

Gruß Sven

ich mache Fotos mit dem Blitzer in der dreißig-Zone
19.01.2011 21:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Blinker Kontrollleuchte im Armaturenbrett spinnt rum Michel1969 9 6.036 06.05.2012 12:06
Letzter Beitrag: nobtus
  Blinker spinnt Shaggys 5 3.168 15.03.2011 17:36
Letzter Beitrag: nobtus
  Twingo Blinker spinnt djgeestyle 10 7.160 21.02.2011 13:24
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  WFS spinnt / Steuergerät spinnt auch! ammi 3 3.996 18.12.2010 00:44
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Mein Blinker spinnt! birne 1 1.784 17.02.2009 13:16
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Blinker spinnt! French Racing 13 9.400 08.09.2003 19:45
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation