Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo RS Cup Rote Versuchung Seite 2
#16
Also bei nur 5km kannste den bedenkenlos nehmen, ein Neuwagen hat auch nich weniger auf dem Tacho Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Ich misch mich mal ein und muss ehrlich sagen ich find den Vorführer zu teuer, abgesehen davon stimmt es das er bestimmt ständig gepresst wurde..
Hab ihn mir auch in rot bestellt sind zwar keine extras drin außer die verschiebbaren Rücksitze aber mehr brauch ich auch nicht und das ganze kostet dann 12.700.- damit kann ich leben Smile aber das ist mir lieber als ein Vorführer für 15400.-
Sorry ist meine Meinung
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
laut händler nur 70 tage alt und binnen 2 wochen da also definitiv die rote versuchung. Wink außerdem hatte ich 2 Probetwingos(auch ein roter RS) mit Glasdach und einen twingo 1 mit faltdach. halbes cabrio
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Da wärste mit dem roten auch besser dran als mit dem Schwarzen Wink
auf die metallic lackierung (500€ kostet die, oder?!) kann man dann notfalls auch verzichten. Dann lieber n schönes Glasschiebedach!
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
tja ob ich mich freuen soll weiß ich auch nicht. leider gab es den roten ohne glasdach. ok mittlerweile habe ich von vielen gehört das es klappert.
nun denn ich bin sauer auf das auto haus und der vertrag ist unkündbar.
bekomme nun einen roten twingo rs Euro 4 vorführer für 15400. hat alles dran außer monitor und glasdach. ganz ehrlich:ich beiße mir ein loch im Hintern, hätte besser gewartet oder doch auf meinen händler in plettenberg gehört. werde mir in zukunft nie wieder einen neuwagen holen. habe echt mist gebaut und muss versuchen, das beste draus zu machen. :angry: :unsure: :blush: :blink: :S :pinch: Sad
glaube der twingo wird geliebt und verflucht sein. Sad Sad Sad Sad Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
werde ab hier den titel abändern und euch dann den twingo zeigen wenn er ab nächster woche da ist.
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
So nach langem Hin und Her mit vielen Schikanen beim Kauf kann ich euch mein Sommerfahrzeug präsentieren. Die 1. Ausfahrt ging an die Sorpe. War saugeiles Wetter und der Wagen macht echt Fun. Nur momentan Piano fahren, da er noch keine 1000km auf der Uhr hat. Einen ausführlichen Fahrbericht reiche ich nach. Bin auf jedenfall echt zu 100% zufrieden.


Twingo RS
1.6 16V
133PS
Spanisch Rot
Licht- und Regensensor
Einzelsitze Hinten
Klimautomatik
Radio CD MP3 Bluetooth
Cup Fahrwerk mit 17 Zoll Felgen

Demnächst werden die Bremssättel in rot lackiert.

[Bild: p1030528mhzbkatds2_thumb.jpg]
[Bild: p1030531vg.jpg]


[Bild: p1030529o.jpg]

[Bild: p1030533.jpg]

[Bild: p1030534.jpg]

[Bild: p1030538k.jpg]

[Bild: p1030542e.jpg]

[Bild: p1030544u.jpg]

[Bild: p1030539s.jpg]

[Bild: p1030549.jpg]
[Bild: p1030546z.jpg]

Uploaded with ImageShack.us
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Gratuliere zum geilen Geschoss!! Und hast schon Pläne oder wirst mal den Originalzustand genießen? Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
pläne gibt es. bin noch am tüffteln.
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Herzlichen Glückwunsch zu deinem RS Very Happy

Sieht auf jeden Fall Klasse aus und die Kennzeichenhalter sind mir ebenfalls bekannt Laughing

Bin auch auf dem Weg mir so ein Gefährt leisten zu können nächtes Jahr. Vieleicht Gordini RS oder GT.

Vieleicht sieht man sich ja zufällig auf den Straßen Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
hast du von dem radio die verkleidung lackirt? sieht geil aus.
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Jetzt haste ihn (also den "Ersatz") endlich.
Glückwunsch und viel Spaß mit dem neuen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Glückwunsch zum kleinen Flitzer Smile

Das Radio gefällt mir sehr, mit dem weißem drum herum... mit roten Bremssätteln wird er bestimmt noch besser rüberkommen
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Ist Serie beim Radio, ist ja die Bluetooth Version. Es gibt auch eine unlackierte Version aber man muss Glück haben so eine zu erwischen Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
wie lange also bei welcher km zahl sollte man den rs einfahren sprich nicht über 3500 touren drehen?
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Der rote GT aus HU fl0w 2 4.911 07.05.2018, 16:38
Letzter Beitrag: Theloo
  Der kleine Rote ;) -> Neu: Steht zum Verkauf.. Pete92 363 423.735 31.08.2013, 14:48
Letzter Beitrag: slavetothegame

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste