Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
jetzt auch mal der Giftzwerg
#1
Ich heisse Olli, bin 38 Jahre alt und wohne im schönen NRW in Essen.
Habe dann auch endlich seit Heute meinen Führerschein, und darf meinen roten Giftzwerg den ich ja schon vorgestellt habe auch endlich fahren Smile
Ich bin gelernter Elektromaschinenmonteur und zur Zeit auf Arbeitssuche.
Ich habe 2 Töchter im Alter von 2 und 7 Jahren und bin verheiratet.

[Bild: twingo-10364211243-yXD.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hey

na Giftzwerg... willkommen!!!

Warum hast Du erst jetzt nen Führerschein??? *neugierig bin*

Ich hab garnich Deinen roten Zwerg gesehen..... wo find ich den denn???
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hello Olli!
Erzähl mal wie man zu nem Twingo ohne Führerschein kommt. Ich dachte das geht ohne nicht?! Das mit der Arbeit wird schon, nie den Kopf hängen lassen Smile

@ urmel http://www.twingotuningforum.de/mein-roter-t-14861.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Willkommen und Glückwunsch zum LAPPEN
Da du ja aus Essen kommst,wird man dich doch bestimmt mal auf ein Treffen
in Oberhausen oder Bottrop sehen
GRUß REINER
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hallo Giftzwerg
ist doch schön wenn man noch im späteren alter den führerschein macht Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Erstmal danke an alle.

@ urmel: zu dem Führerschein bin vorher net dazu gekommen ihn zu machen und dann war da noch so ne Dummheit wodurch ich 2 Jahre Sperre bekam.
Und meinen roten Giftzwerg findste hier

@ BUIIET_22: meine Schwester hat ihn mir verkauft weil sie was grösseres brauchte für ihre kleine Familie und man kann sogar ein Auto ohne Führerschein auf sich zulassen.

@ tackanicka: Ich denke doch das man sich da mal sieht allerding denke ich wird bis dahin net viel an meinem roten Giftzwerg passiert sein.

@ Jessy-Stylz: wie sagt man so schön, besser spät als nie!

LG Olli
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
...willkommen bei den Twingofahrern...

haa noch jemand aus EssenDancing BananaDancing Banana

...werd dann ma auf dein Giftzwerg achten wenn ich durch deine Strasse fahrCool
qr code generator
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Dann sag ich jetzt auch mal Hallo Smile

Schön dass auch du den Twingofahrern beigetreten bist Smile

Dann wünsch ich dir noch weiterhin viel Spaß hier,...

Greetz Sandra
Greeeetz Sandra xD

ich verlasse mich auf meine sinne: IRRSINN,WAHNSINN & BLÖDSINN

Laughing Mein Auto Springt nicht an,...
aber an den Zündkerzen kanns nicht liegen,...

die hab ich extra gestern ausgebaut Laughing


Zitieren
Es bedanken sich:
#9
hy auch von mir Very HappyVery HappyVery Happy
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Nichts für ungut ihr beiden jedoch,hat sich Giftzwerg bereits am 30.12.2010 vorgestellt.
Gesendet von meinem Ipad 6 mit Plapperplapp 7.2
Zitieren
Es bedanken sich: kavin91 , weber83
#11
alles gut und schön Very Happy nur ich bin noch nicht lang hier und wenn ich hier noch nicht war,...konnte ich es wohl nicht oder xD deswegem hab ich ihn halt gestern begrüßt!!!! xD


klingt komisch xD is aber so xD
Greeeetz Sandra xD

ich verlasse mich auf meine sinne: IRRSINN,WAHNSINN & BLÖDSINN

Laughing Mein Auto Springt nicht an,...
aber an den Zündkerzen kanns nicht liegen,...

die hab ich extra gestern ausgebaut Laughing


Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Willkommen
"Die Leute sagen immerVery Happyie Zeiten werden schlimmer.Die Zeiten bleiben immer, die Leute werden schlimmer."
Joachim Ringelnatz(1883-1934),deutscher Schriftsteller
[Bild: img_0283cjsptq6ufe.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Danke bin ja erst seit 22 Monaten dabei Razz
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Hey Giftzwerg,

ich hoffe, Du lebst Dich hier schnell ein. Eigentlich sind alle ganz nett Very Happy
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Hallo Giftzwerg... Olli.....

Ich habe auch erst mit 36 meinen Führereschein gemacht.... wie Du schon erwähnt hast....
Wink BESSER SPÄT ALS NIE Wink
Bei welcher Fahrschule haste den denn gemacht..... P1 ?

LG aus Oberhausen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jetzt auch hier Blue16V 0 2.265 30.07.2016, 15:46
Letzter Beitrag: Blue16V
  Hab jetzt auch ein, mein erster, Twingo! baal.na.mib 6 7.275 17.02.2016, 19:12
Letzter Beitrag: baal.na.mib
  Jetzt ist auch Hohn bei RD vertreten Thies 1 2.739 28.07.2014, 09:29
Letzter Beitrag: DeZir
  jetzt stell ich mich auch mal vor Saga86 8 14.979 20.09.2012, 22:33
Letzter Beitrag: Pete92
  Gehör jetzt auch dazu schizo 16 15.596 18.09.2012, 09:38
Letzter Beitrag: sebasti
ZTwingo2 Ich bin jetzt auch hier Doc.Goldfinger 4 5.183 31.08.2012, 11:58
Letzter Beitrag: Doc.Goldfinger
ZZTwingo1 DD hat jetzt auch nen Twingo Diamond Dust 3 3.929 07.08.2012, 16:55
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Hallo und auch ich bin jetzt da PatricH 7 6.668 18.08.2011, 06:05
Letzter Beitrag: Oldy57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste