Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tach allerseits!
#1
So, da ihr nun schon eine ganze Weile lang meinen Kleinen kennt will ich mich auch mal vorstellen!
Ich heiße Jan, bin 18 Jahre alt und wohne in der Nähe von Bayreuth (wie man schon an meinem Kennzeichen erkennen kann Very Happy
Meinen Kleinen hab ich zum bestandenen Führerschein von meinen Eltern geschenkt bekommen Cool
Zu dieser Zeit hatte er nur:
40/40 Fahrwerk
und einen Sportauspuff
Was dann noch alles kam könnt ihr ja in meinen Twingo Thread lesen! Wink

Und dann noch ein Bild zum Schluss:
[Bild: twingo-10324152729-2jq.jpg]
Wer noch Fragen hat soll einfach fragen!
Gruß Jan Smile
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo ihr zwei. Es werden immer mehr wie nennt man das bald gesinte oder eher kollegen XD
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Nabend Rolling Eyes
dann sag ich mal viel Spaß noch und es freut mich ein Gesicht zum Avatar zu sehen Laughing
LG
lars
LG
Lars
Rolling Eyes

EX-Twingo jetzt Mercedes A-Klasse

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
UiuiuihShocked!

Sieh mal einer an. Shocked
Jung, Hübsch, sieht intelligent aus, Charm ist auch zu erkennen und ein Besitzer hat das Autochen auch der zu ihm passt.Very HappyWink
Es gibt schon Geile Autos, aber keins gibt Dir das gefühl von Deinem Ersten Auto.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(20.11.2010, 21:45)GreenHell schrieb: UiuiuihShocked!

Sieh mal einer an. Shocked
Jung, Hübsch, sieht intelligent aus, Charm ist auch zu erkennen und ein Besitzer hat das Autochen auch der zu ihm passt.Very HappyWink

Hey,
Sowas hab ich auch noch nie gehört, aber danke fürs kompliment, ich geb's meinem kleinen weiter! Smile
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Auch von mir Herzlich Willkommen und wünsche dir viel Spaß hier im Forum!
Dein Twingo ist jetzt online auf meinem HP!!!!


Lg.
Adam
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tach aus Mittelhessen BlauerIngo 3 7.881 16.09.2019, 22:23
Letzter Beitrag: SchwimmSchlammSchild
  Tach auch und Back to roots DerAndere 6 5.320 06.12.2017, 21:59
Letzter Beitrag: DerAndere
  Tach sach Diesel-HB 3 4.031 14.04.2015, 18:29
Letzter Beitrag: chemo
  Hallo allerseits, xjbiker 1 2.317 04.11.2014, 21:21
Letzter Beitrag: twingo46
  Tach zusammen ! Dörry 4 6.314 01.11.2014, 19:53
Letzter Beitrag: Dörry
  Tach auch, SchrauBaer 1 3.278 05.10.2014, 18:56
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Tach aus`m Sauerland, woll! Zweitwagen 12 9.430 25.10.2013, 06:48
Letzter Beitrag: schraubertommy
ZZTwingo1 Tach auch :P TwingoTinchen21 28 27.589 19.03.2013, 06:39
Letzter Beitrag: windelbomber

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste