Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
unbekanntes Symbol
#31
Mein Zackensymbol leuchtet überhaut nicht und hat auch noch nie geleuchtet, Renault meinte, die wurde gezogen. Was beudetet denn das?^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Mein Phase 1 hat die nicht, ist mit der WFS Leuchte zusammen, auch nach Bordbuch.
Mein Phase 3 hat die, Lampe ist auch drin, ist aber mit dem nicht vorhandenen Quickshiftgetriebesteuergerät verbunden.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
(08.11.2010, 14:03)Col. Sheppard schrieb: Hmm... also bei mir leuchtet bei Standlicht garnichts.. also wird wohl ne Birne kaputt sein.. wobei da in der Beschreibung steht ja auch "je nach Model" vllt.. ist das in meinem einfach nich.


MfG,
Sheppard

Hei Sheppard,

hast du zufällig ein gesondertes(kein Original)Radio drin...weil bei mir war das jetzt bei beiden Twingos 94' und 97' das die Birne vom Abblendlicht nur ging als das Radio ab war...Ist ne kleine Krankheit in der Elektronik bei den 1. Modellen...da ist irgendwas verzweigt das das aus irgendeinem Grund nicht mehr geht dann...

Grüße
eiskalt und unberechenbar...blitzschnell und stahlhart...kaum im Rückspiegel gesehen schon wieder vorbei...das kann nur SUPERTWINGO sei...
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
ich hab nen JVC radio drinne und bei MIR gehn alle lämpchen?!
!! ICH KAN NISCH GUT DEUSCH SCHREIBEN TUTMELEIT !!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warnleuchte Lenkrad Servolenkung Symbol + ruckeln Linaa 2 1.170 12.01.2023, 00:33
Letzter Beitrag: Linaa
ZZTwingo1 Unbekanntes Bauteil [gelöst, CCFL Wandler] Olli71 13 3.613 23.12.2021, 14:08
Letzter Beitrag: Olli71
ZZTwingo1 unbekanntes Kabel aus den Tiefen der Rennsemmel Hoppelhaase 14 8.593 16.03.2021, 18:12
Letzter Beitrag: Vultan
ZZTwingo1 Twingo C06 Blinker funktioniert - Blink Symbol aber nicht Muroe 3 2.103 24.09.2020, 21:58
Letzter Beitrag: yamstar
  bremsen warn-symbol leuchtet immer wieder auf während der fahrt ritter 23 17.833 08.09.2020, 13:12
Letzter Beitrag: handyfranky
  Standlicht Symbol geht an beim Bremsen CrazyGirl79 8 4.973 12.03.2018, 21:03
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Symbol in der anzeige Andreas21 21 21.641 20.08.2015, 17:06
Letzter Beitrag: rohoel
  Elektronik Symbol leuchtet dauerhaft nach Batterieladen kawa 13 11.274 10.02.2015, 20:22
Letzter Beitrag: kawa

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste