Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was darf Reifen flicken kosten?
#31
65€? Puh, das ist ein Argument... Rolling Eyes Wie lange ist das Mittel überhaupt haltbar? Wobei der Kleber und
die Würste (Jahr ein Jahr aus im Auto) auch nicht das ewige leben haben dürften.

Im Twingo hab ich auch ein Reserverad. Aber nicht aus Überzeugung, sondern, weil es eben drin ist.
Im BMW hab ich auch "nur" ein Pannenset und für den Fall der Fälle noch den Pannendienst.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#32
glaube 5 jahre haltbarkeit für die suppe

was das set angeht, habe ich bei dem verkäufer gesehen, das der das zeug auch einzeln anbietet kleber und würste........ werde mal nachsehen
da meiner ja über den winter ruht,werde ich das set im haus über winter lagern wegen frost für den kleber, und dann werde ich mal sehen...

wenn dan irgend etwas ist gibt es den schutzbrief, nur eben mist wenn das abends bei der hunderunde 3 km vor der haustür passiert..........
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
10€/thread
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Darf ich diese Felgen montieren? Twingoletti 8 6.349 01.04.2017, 16:22
Letzter Beitrag: Net-Ranger
  Frage: ca-Kosten Antriebswelle Twingo Bj 2000 RenaultT1 11 13.602 03.01.2017, 15:15
Letzter Beitrag: Harald_K
ZTwingo2 Durchschnitts Kosten Bremsen Bibof 14 12.021 18.11.2016, 07:56
Letzter Beitrag: Werni
  Spurstangenkopf Kosten AJxxAJ 8 9.864 08.11.2015, 11:33
Letzter Beitrag: Theloo
ZZTwingo1 Bremsscheiben und Beläge vorne müssen neu - Kosten? saschaw. 5 5.773 02.06.2014, 17:49
Letzter Beitrag: Hausen
  Achsmanschette flicken? 9eor9 9 23.410 20.05.2013, 19:12
Letzter Beitrag: 9eor9
  Zahnriemenwechsel oder Steuerkette - Kosten - und was noch? Neue_Twingo_Frau 14 19.581 24.06.2012, 21:55
Letzter Beitrag: dark_twingo00
  Kosten ca ? owl-andre 4 5.667 03.05.2012, 15:18
Letzter Beitrag: Drummermatze

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste