Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kühler ausbauen
#1
Hallo und guten Morgen. Muß am Twingo von meinem Sohn den Kühler ausbauen. Kann mir vieleicht jemand weiterhelfen wie ich ihn am besten heraus bekomme. Im voraus schon mal besten Dank.
Rainer aus Hemer.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Zuerst die Stoßstange abbauen, dann musst du das Wasser ablassen. Dazu einfach unten einen Schlau abziehen, aber vorher was zum Ablaufen drunter stellen.
Dann den anderen Schlauch auch abziehn, den Stecker vom Ventilator abnehmen und dann musst du unten am Schloßsträger schauen, da sind die Schrauben für den Kühler, den musst du dann nach unten ziehen, damit er oben raus ist und dann nach oben rausheben. Fertig!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hallo und vielen Dank für deinen Tip. Habe die Stoßstange abgebaut und da kam schon die Erleuchtung. Super. Nochmals vielen Dank
Rainer aus Hemer.
Die einzige Stadt mit einem Felsenmeer, und wir haben in diesem Jahr die Landesgartenschau.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hallo, habe bei der demontage festgestellt, das die Wasserpumpe auch undicht ist. Werde sie auch wechseln müssen. Außerdem habe ich beim durchstöbern im Forum gelesen, wenn der Twingo zuheiß geworden ist, das dann auch schonmal die ZKD durchbrennt. Soll ich vieleicht bei dieser Aktion die ZKD gleich mit wechseln?
QuestionQuestionQuestion
Rainer aus Hemer.
Die einzige Stadt mit einem Felsenmeer, und wir haben in diesem Jahr die Landesgartenschau.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 welcher Kühler ist der richtige? Andi13 11 7.094 19.03.2023, 01:08
Letzter Beitrag: hti
  Tank neben dem kühler Jtheone 1 1.687 01.11.2020, 14:58
Letzter Beitrag: Darth Vader
  Kühler demontieren Thatniks 10 7.393 15.07.2019, 17:19
Letzter Beitrag: marcimo
  Wo finde ich denn den Kühler?? sandi2006 7 8.574 11.10.2018, 23:34
Letzter Beitrag: SweetyTwingo
  Kühler, Thermostat defekt? Paddel 40 81.853 21.12.2017, 08:32
Letzter Beitrag: Senator112
ZZTwingo1 T1 Phase 2 Kühler ausbauen 9eor9 2 2.769 23.02.2017, 21:21
Letzter Beitrag: Urlauber51
  Leitung unter Kühler rostig? twingo-lg 4 4.020 25.07.2016, 18:52
Letzter Beitrag: twingo-lg
  Kühler defekt - selber tauschen möglich? Baolu 3 3.984 19.01.2016, 19:45
Letzter Beitrag: Harald_K

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste