Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angel Eyes Wackelkontakt !!
#1
ZZTwingo1 
Hallo, habe gestern festgestellt, das beim linken AE Scheinwerfer ab und zu das Abblendlicht ausgeht wenn´s Licht an ist, wenn ich dann leicht gegen den Scheinwerfer schlage brennt es sofort wieder.Shocked.
Ist das ein Wackelkontakt der in der Birnenfassung zu suchen ist , oder was kann das sein.?
MfG
rwofan62goil
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hi ja das problem hat ich auch schon mal , einfach zu beheben wenn du alle kontakte überprüfst und nochmal ordentlich festklemmst
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
(22.09.2010, 16:50)gap cab driver schrieb: hi ja das problem hat ich auch schon mal , einfach zu beheben wenn du alle kontakte überprüfst und nochmal ordentlich festklemmst

Danke Dir, na dann werd ich das mal machen, meinst Du ich sollte auch die Birnenfassung im Scheinwerfer überprüfen?
Habe ja ein ganz schönes Kabelgewiir an meinen AE´s, hat der Vorbesitzer wohl so hingebastelt , nun ja es funktioniert ja aber halt der Wackelkontakt im rechten AE.Crying or Very sad
MfG
rwofan62goil
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Die Lampen selbst bekommen aber auch schon mal nen Wako.
Da hilft nur tauschen, wer hätte es gedacht.
Zu erkennen, wenn es beim Klopfen schwach blau blitzt.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ok, werde alles in Betracht ziehen.Wink
Ist doch richtig H1 oder, welche nimmt man am besten?
MfG
rwofan62goil
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ja die birnenfassungen auch, bei mir waren z. die standlchter (die kleinen nich die led´s ) auch defekt die hab i a auusseinander genommen und mit ner zange die klemmung enger gequetscht, so dass kein wako mer kommen kann
zu den glühbirnen würd ich auch gern wissen, es sind wohl h1 mich würd interessieren ob mann die auch einfach so ohne umbauten gegen h4 tauschen kann
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
YTwingo3 Twingo 3 BJ.2020 Sitzheizung Fahrerseitig Wackelkontakt Dreamer 1 676 07.10.2023, 19:00
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Wackelkontakt im Zündschloss 3asykill3r 6 4.248 24.11.2019, 17:20
Letzter Beitrag: 3asykill3r
  Wackelkontakt Tür Innenbeleuchtung Twingoletti 1 2.457 24.12.2017, 13:10
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Lichtschalter hat einen Wackelkontakt andi1978 8 6.506 25.10.2016, 01:33
Letzter Beitrag: Norbi
  Wackelkontakt Panorama 3 3.991 16.02.2014, 09:36
Letzter Beitrag: Panorama
  Wackelkontakt Öl und Wasseranzeige machinehead001 17 14.824 27.09.2011, 18:33
Letzter Beitrag: Sound_4
  Wackelkontakt am Radio cuddles86 13 13.291 16.07.2011, 20:10
Letzter Beitrag: cuddles86
  Gebläse Stufe 2 Wackelkontakt gerba 3 4.215 24.01.2011, 00:36
Letzter Beitrag: gerba

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste