Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elektrischer Schrothgurt
#1
Hallo alle miteinander,

ich habe da mal ne dumme frage, ich habe mir nen elk.Schrothgurt zugelegt.Soweit so gut jetzt schnall ich nicht wo ich das Ding anschließen soll.Der Gurt soll mit Zündung an und aus gehen, kann ich den dann an mein Radio klemmen? Das funktioniert auch nur mit Zündung!
Hoffe Ihr könnt mir helfen!
Lg Ela
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Was ist denn ein elektrischer Schrothgurt? Mit Gurtstraffer? Oder Anschnallkontrolle? kann mir da nichts drunter vorstellen Very Happy Ansonsten würde ich sagen du bauchst wenn dann Dauerstrom irgendwoher.
Aktueller Verbrauch Twingo 16V Initiale: [Bild: 807056_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Am sicherungkasten..?
Ist der hier oder ?


Schroth asm, Ser 4m, E13, Typ Rally 3A, 040396
39/96/209050 FW-O1E 6108
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Also meiner einer hat den Strom am Zündungsplus des Zigarettenzünders abgegriffen.
Wie der Gurt ansonsten weiter angeschlossen wird, steht dann normalerweise in der ABE mit drin...
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Elektrischer Fensterheber Rechts nicht funktionsfähig (Sicherungsplatz "leer") MariusH 3 1.044 01.02.2023, 16:51
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Elektrischer Fensterheber geht zeitweise nicht haidi 10 5.634 11.06.2016, 08:24
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Elektrischer fensterhebemotor Shanin93 3 3.028 03.12.2014, 14:06
Letzter Beitrag: Trinacrius
  Elektrischer Fensterheber Kauf TobeY 1 2.024 30.09.2013, 10:33
Letzter Beitrag: TobY87

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste