Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zentralverriegelung
#1
Hallo! Habe vor kurzem einen Twingo Baujahr 94 erstanden. Das Fahrzeug ist eigentlich mit Zentralverriegelung. Jedoch funktioniert diese überhaupt nicht. Weder per Schlüssel im Schloß noch per IR-Taste. Sicherung für ZV ist ok. Hat jemand vielleicht eine Idee. Das Fahrzeug hat keine WFS.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wenn wirklich alle Sicherungen o.K. sind (und noch alle Stellmotore da), dann zieh doch das Steuergerät mal ab und besafte die Pinne (siehe mein WFS Thread in den Tipps) mal direkt mit 12V.
Wenn das geht, dann bau dir für 20 Euro Funkschlüssel ein.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
is da sowas wie ne batterie in der fernbedienung?Very Happy
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hi Broadcasttechniker! Danke für den Tipp. Konnte mit 2 einfachen Kabelbrücken die ZV zum öffnen und schließen "überreden".
Hab mir jetzt Funkklappschlüssel bestellt mit Steuergerät. Werde die dann da schon dran bekommen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hi nochmal! Zentralverriegelung ist jetzt drin. Hab sie auch in das Gehäuse im Fahrzeughimmel montiert. Das einzige komische ist das wenn ich das Auto auf und zu mache, das dann die Uhr im Display immer wieder auf 0:00 steht und das ich mein Radio jetzt immer wieder erst einschalten muß. Irgendeine Idee woran das liegen kann?
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zentralverriegelung smx 12 11.095 31.12.2017, 15:31
Letzter Beitrag: smx
  ZV Zentralverriegelung Deno89 1 3.623 10.05.2017, 21:19
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Zentralverriegelung Devil1234 0 2.447 24.09.2014, 06:13
Letzter Beitrag: Devil1234
ZZTwingo1 Zentralverriegelung myron257 2 3.394 08.02.2014, 20:15
Letzter Beitrag: myron257

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste