Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo Schriftzug... klar! Aber bitte Modern!
#1
ZZTwingo1 
Hey.

Ich glaub man kann das nicht wirklich als "Tuning" bezeichnen, aber diese Kategorie kam dem am nächsten... ^^
Also ich suche einen Aufkleber mit dem Twingo Schriftzug, klar, da gibts für den alten Twingo den Standard Schriftzug der nicht nur alt ist sondern auch Kindisch aussieht... ich würde aber diesen gern abmachen und an seiner Stelle einen schöneren Modernen anbringen, am liebsten wärs mir wenn er so ähnlich wär wie beim neuen Twingo...

Gibts da sowas?


MfG,
Sheppard
Privat: Astra G Elegance 1.6 16v
Nebenjob: Twingo 2 (D7F)
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
du kannst dir doch buchstaben bei atu oer so kaufen und die machst denn dahin...
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Wenn dir der Schriftzug vom Twingo2 gefällt, wieso fragst du nicht mal hier im Forum? Hier sind bestimmt einige, die ihren entfernt haben. Aber der vom T2 ist doch auch ziemlich groß, oder?
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Der vom T2 ist auch nur ein Aufkleber, also nicht zerstörungsfrei entfernbar.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Achso, das wusste ich nicht. Danke für die Verbesserung! Wink
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Und selbst wenn er "zerstörungsfrei" entfernbar wäre... so würde er nich so schön über die Heckklappe passen, da der Scheibenwischer im weg wäre, den kann man zwar entfernen, aber das möchte ich jetz nich unbedingt machen...


MfG,
Sheppard


EDIT: Hat sich erledigt. Bei ATU kann man sich die Buchstaben einzeln in Chrom kaufen, das is genau das richtige! Wird bestimmt geil aussehen.. Nur halten die auch zuverlässig dann?
Privat: Astra G Elegance 1.6 16v
Nebenjob: Twingo 2 (D7F)
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
(21.08.2010, 21:05)Col. Sheppard schrieb: da der Scheibenwischer im weg wäre

Wo willst du den Schriftzug denn hin haben? Shocked
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Da wo der vom Twingo 1, also der originale auch sitzt...
Aber der vom Twingo 2 wär dafür so oder so zu groß und da meinte ich eben nur das er in die mitte SO wie beim Twingo 2 eben nicht passt. Wink


MfG,
Sheppard
Privat: Astra G Elegance 1.6 16v
Nebenjob: Twingo 2 (D7F)
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ich fand den original Twingo 1 Schriftzug zum gähnen und zu verspielt und dann kam dann das
[Bild: twingo-10233231030-55q.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Ist ja ganz nett. Aber: dann muss der Renaultschriftzug weg, denn der passt nimmer dazu Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
hatte ich vor nur dann sind da 3 Löscher und deswegen erstmal so
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
ansonsten sprecht doch mit pink panther hier aus dem forum, die kann euch alle möglichen sticker anfertigen und könnte auch den vom twingo 2 nehmen und von der größe her anpassen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
@Feuerstein:

Das sieht genial aus! Genauso stell ich mir das auch vor! Very Happy


MfG,
Sheppard
Privat: Astra G Elegance 1.6 16v
Nebenjob: Twingo 2 (D7F)
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo 1,2 16V Glaspanoramadach durch Dachziegel defekt und bitte um Hilfe !!! Schimmel67 6 8.415 25.03.2019, 12:05
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Twingo 2: Schriftzug auf der Heckklappe entfernen? fl0w 4 7.178 15.03.2018, 20:48
Letzter Beitrag: fl0w
  Renault und Twingo Schriftzug an der Heckklappe entfernen Curryking 4 6.174 08.06.2015, 09:15
Letzter Beitrag: 9eor9
  twingo schriftzug soll weg!!! twingoflo 10 8.669 29.03.2013, 23:32
Letzter Beitrag: goldener-purzel312
ZZTwingo1 Renault-Schriftzug Heckklappe Bubu 16 18.862 15.05.2010, 18:04
Letzter Beitrag: X X X
  Cupralippe am Twingo montieren - aber wie? black devile 10 7.923 21.03.2008, 16:23
Letzter Beitrag: sebi
  Twingo baujahre bitte um aufklärung Twingo-coupe 4 5.579 13.01.2008, 22:55
Letzter Beitrag: RölliWohde

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste