Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kennzeichen ohne Halterung
#1
hallo zusammen.
ich möchte meine kennzeichen ohne diesen hässlichen rahmen anbringen.
ich weiß nur nich ob ich das eintragen muss oder so (?)

weiß einer von euch bescheid?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
wieso sollte man das eintragen? guter scherz!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Nein,muss es definitiv nicht.Dranbasteln und glücklich sein.Am besten noch ein bisschen Schaumstoffklebeband als Puffer zwischen Nummernschild und Heckklappe.
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
vielen dank für die schnellen antworten.
dann werd ich wohl ma rausgehen und basteln Wink

@TTT > hab ich mal so gehört und war mir deshalb nicht wirklich sicher.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(16.08.2010, 18:34)simheon schrieb: @TTT > hab ich mal so gehört und war mir deshalb nicht wirklich sicher.

Ohje Rolling Eyes

Da war wohl wieder Person mit gefährlichem Halbwissen am Werk...
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Nabend,
hab hier z.B ne Art Gummi/dichtungsband das einseitig klebt, ca. 2mm dick und 4cm breit, das würd ich vorher rundherum und wo die schraubenlöcher sind aufs Nummerschild kleben, sonst klappert und vibriert das früher oder später am autoblech.., und wenn du Pech hast scheuerts sonst nebenbei den Lack an, so das du ne schöne Roststelle bekommtst..

cu
Phase 3 Authentic, EZ.12/04 (Mod.2005), D7f f 702 , 43KW, Erdgas nachgerüstet -> Spritkosten 4,- Euro auf 100km Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Bei den Unternehmen die Kennzeichen herstellen und verkaufen gibt es auch für 1,50 Euro extra ein Packen Schrauben mit farbigen Abdeckkappen (in weiß, blau oder schwarz).
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Wie wärs mit den "unsichtbaren" Haltern? Spart das durchbohren der Schilder...

http://www.atu.de/online-shop/zubehoer-1...M3330.html

Und ein Beispielbild wie es am Kennzeichen aussieht:

http://vollgastuning.de/bilder/produkte/gross/792_2.jpg

Für mehr Bilder einfach mal Google mit "Kennzeichenhalter Simple Fix" füttern
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ich tendiere auch zu den unsichtbaren, aber mir is das Risiko, dass mir einer das Kennzeichen da einfach rauszieht zu hoch..
MfG Tobi Cool
Treffen der Berliner & Brandenburger!
Twingo Phase II Initiale Paris, Bj. 05.2000: August 2009 - Februar 2012
Twingo Phase III Edition Toujours, Bj. 07.2007: Februar 2012 - heute
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Naja, ein Kennzeichen ist auch Ratz-Fatz aus ner normalen Halterung raus, das macht wohl auch kein Unterschied. Und wenn ich vor habe, Nummernschilder zu klauen, schraub ich auch 2 Schrauben weg, sind eh in den meisten Fällen Kreuzschlitz.
Also das Klauen von Kennzeichen is wohl an jedem Auto recht simpel...ausser beim Audi A6, da wird das Kennzeichen in die Frontstoßstange eingeschoben und zugeschraubt. Ob das auch noch andere Autos haben, weiss ich leider nich.
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
(16.08.2010, 22:01)Loopy schrieb: Ich tendiere auch zu den unsichtbaren, aber mir is das Risiko, dass mir einer das Kennzeichen da einfach rauszieht zu hoch..

Die Kennzeichen werden in den Haltern nicht nur gesteckt sondern auch geklebt. Da bewegt sich absolut nix wenn es nicht soll.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Kennzeichen befestigen nico0307 15 13.680 10.12.2015, 22:55
Letzter Beitrag: nico0307
ZZTwingo1 3M Kennzeichen Sebastian89 12 10.073 13.04.2011, 07:50
Letzter Beitrag: schnixx
ZZTwingo1 Kennzeichen in Stoßstange / Kennzeichenaussparung d4rk_twing0 13 10.939 07.10.2009, 13:10
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste