Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heckklappe cleanen
#1
Hey,
hab überlegt meine Heckklappe zu cleanen. Aber alles weg. Sticker und schloss. Habt ihr erfahrungen wie man die Klappe alternativ öffnet?

Ich dachte an einen Elektronischen Schalter der über Klemme 30 läuft. Kabel nach vorne Verlegen und Knopp hin und auf druck öffnen mit nem Tastschalter.

Ich bin nicht so ein Fan von Fernbedienung, da ich kein Bock hab das ich da ran muss und dann ist zufällig die Batterie leer und du stehst dann da und kannst nichts machen.

Und was für einen MOtor sollte man verwenden um das Schloss zu öffnen? Ich denk über Magnetkraft wird das nichts Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
da gibt es eine ganze menge bei ebay...
z.b. das hier
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
hast du zentralverriegelung?wenn ja brauchst nur den stellmotor nehmen und umdrehen und befestigen.gibt aber glaub auch ne anleitung beim red rat.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ne..ZV habe ich leider (noch) nicht..
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
o.k. dann fahr zu irgendeinem schrottplatz in deiner nähe,und hol dir da aus nem twingo mit zv den stellmotor aus der heckklappe,mit dem kannst du mühelos die heckklappe öffnen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Und wenn dann noch die sucher hier benutzt findest ne wunderbare anleitung dafür wie das machen kannst
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
eine frage wie teuerkostet heckklappe zu cleanen danke


Mfg ob_player 21
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
(11.04.2011, 22:09)da_player21 schrieb: eine frage wie teuerkostet heckklappe zu cleanen danke


Mfg ob_player 21

" Das weiß nicht, müssen du gehen in Werkstatt, die können sagen dir Preis "


Scherz ma beiseite... Wenn du es machen lassen willst, dann fahr doch einfach in eine KFZ Werkstatt.. deienr Wahl und frage dort mal nach

Die werden dir AW's berechnett je nach aufwand kannst du die Leistung mit 200€ decken und halt das benötigte Material musst du bezahlen!

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
hi marcelo du scherzkeks ehheh nein scherz marcelo ich suche teilegutachten fu schreiter schurezen vorne und hinten teilegutachten kanns du mir es besorgen danke marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Front cleanen nico0307 19 19.245 06.01.2016, 14:17
Letzter Beitrag: Waschi
ZZTwingo1 Heckklappe cleanen- Stellmotor BenFranklin88 3 4.073 15.08.2014, 22:47
Letzter Beitrag: BenFranklin88
  regenrinnr cleanen??? twingoflo 7 7.306 03.09.2012, 21:44
Letzter Beitrag: black-devil
  Twingo Bj.98 Türen cleanen american70 6 6.716 26.01.2011, 09:27
Letzter Beitrag: american70
ZZTwingo1 fragen zum cleanen phil20490 3 3.602 11.03.2010, 18:19
Letzter Beitrag: phil20490
ZZTwingo1 Heckklappe Cleanen Sebastian89 33 32.830 15.01.2010, 16:30
Letzter Beitrag: SV Fighter 32
  obere lüftungsschlitze in stoßfänger cleanen Hurricane2033 17 13.183 12.04.2009, 20:26
Letzter Beitrag: Hurricane2033
ZZTwingo1 Luftlöcher in haube cleanen crop 9 6.384 19.03.2009, 17:41
Letzter Beitrag: dice7

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste