Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radio und Lüftung gehen immer aus
#1
Hallo Zusammen,

mein Schatz hat ein Problem an ihrem Phase 1 vom 93.
Beim Fahren gehen Radio und Lüftung immer zusammen an und aus wie sie wollen.
Denke mal könnte ein wackler sein aber die Kabel vom Radio sind ok und so weit ich weiss laufen Radio und Lüftung über getrennte Sicherungen.
Hat von euch jemand eine Idee wo ich suchen könnte?

Vielen Dank schon mal an euch.

Gruss
Andy
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Das kann das Zündschloss sein, "Nebenverbraucher" haben einen extra Kontakt.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hallo Broadcasttechniker,

erstmal danke für deine Antwort, meinst du das Schloss ist hin oder eher Kabelbruch?

Gruss
Andy
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
???
Wackele doch mal an den Kabeln (Verkleidung unterm Lenkrad abbauen), oder bewege den Schlüssel.
Schwerer Schlüsselbund am Zündschlüssel soll das Schloss übrigens in jeder Hinsicht marode machen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hi,

du hast voll recht lag an dem Zündschloss mein Schatz hatte viel zu viele Schlüssel am Bund. So muss ich wohl mal ein neues Zündschloss besorgen.

Vielen Dank und Liebe Grüsse
Andy und Gabie
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Bei ANhängerbetrieb gehen Blinker nicht ( extra Relais?? ) Spinner 3 515 15.11.2023, 19:57
Letzter Beitrag: Spinner
ZZTwingo1 NSW und NSL gehen nicht mehr! Stolle303 8 1.261 31.03.2023, 13:42
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Lüftung pirraider 2 2.861 09.01.2018, 08:59
Letzter Beitrag: alfacoder
  Blinker und Warnblinker gehen nicht Zagor 7 10.471 06.08.2017, 12:47
Letzter Beitrag: bernief
  C06 Nebelscheinwerfer gehen nicht mehr!!! Onkel2019 10 9.516 07.12.2014, 15:01
Letzter Beitrag: ItalianTwingo
  zentralverriegelung und wegfahrsperre gehen nicht mehr twingo baujahr 98 klara 3 6.617 21.12.2013, 14:28
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Kein Dauerplus Innenraumbeleuchtung, elek. Spiegel, Radio gehen nicht pjaworek 8 7.866 19.03.2013, 12:51
Letzter Beitrag: pjaworek
  Lichtmaschine nur 12,5 Volt und Blinker gehen nicht mehr happytwiggi 4 6.231 21.04.2011, 16:45
Letzter Beitrag: Svenle

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste