Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mein Kleiner GrasHopper *g*
#1
Hey Leute
hab mir jetzt einfach mal die frechheit genommen meine Bilder hier rein zu setzen. Laughing Laughing
Mal schaun ob euch mein Kleiner gefällt.

Was könnt ich den eventuell noch verändern ??? Idea Idea

[Bild: twingo_016.jpg]

[Bild: twingo_1.jpg]

[Bild: twingo_007.jpg]

[Bild: image2.jpg]

[Bild: bild_012.jpg] [Bild: anlage11.jpg]

Wenn ihr irgendwelche Verbesserungsvorschläge oder Fragen habt.
Schreibt einfach rein *g* Wink Wink

Danke Gruß
Twisted Evil GrasHopper Twisted Evil
Meine HP:
http://www.Twingo4u.de.vu
Vergesst das GB nicht *g*


[Bild: 4.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
T E S T

www.Dragonbab.y.ms
[/url]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Juhuuuuuuuu


Es funktioniert! Das sind aber nur Testbilder. Schönere Bilder werden folgen.

Freu Very Happy Dragonbaby


www.Dragonbab.y.ms
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
hast aber ein Komischen Twingo auf deiner Homepage http://www.Dragonbab.y.ms Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

[Bild: 125853_0_Russell2.JPG]

Gruß Hopper *lol*
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Neeeeee, Grashopper, ich lach mich tot Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing


Auf meiner Seite steht doch: MEIN AUTO UND MEHR!

Abba is mein Russell net auch süß?

Dragonbaby grüßt Dich
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hi,

du hast diese Klebecockpit teile drin... wie sind denn die so???

Wollte mir die vielleicht auch zulegen... oder lackieren... wobei ich nicht lackieren kann Sad ... und dann wirds teuer... Smile
Grüße aus dem Rheingau

Klaus
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Morgänn Klausi!

Die Teile find ich echt super. Die hab ich nun schon eineinhalb Jahre dran und es hat sich echt noch nirgend was gelöst. Noch nüch mal en Eckchen.

Hab alles so gemacht, wies auf der Beschreibung stand, wenn nüch noch besser. Mein Freund hat sich die Teile auch geholt, abba der hat es mit der Flächenreinigung nüch so ernst genommen. Und siehe da, Teile hängen schon an verschiedenen Stellen ab odda sin sogar scho komplett abgefallen.

Hab damals bei Pro Woodeck (weiß nüch ob ich das so richtig geschrieben hab), 124 DM bezahlt. Das ganze war in etwa ner viertel Stunde angebracht.

Lackieren? Nu ja, wenne so viel Zeit und Geduld hast!

Übrigens, die Kleber gibts in sehr vielen Farben und Muster.

Na denn, bis denn

Dragonbaby
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
also ich hab meine lackeiert.
das ist doch mal echt kein aufwand.
die dosen kosten 8 €.
Einafch suaper machen mit spüli (fettfrei)
ansprühen (am besten 2 mal) und dann mit klarlack nochmal drüber.
innerhalb von einer stunde trocken und dann ins auto bauen.

Fertig und ich hab kein Geld dafür ausgegeben außer für die dosen.

gut wenn du jetzt wurzelholz haben willst wird es schwer mit sprühen Laughing

Bis dan Hopper Rolling Eyes Shocked Laughing Surprised Very Happy Cool Razz Twisted Evil Evil or Very Mad
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Carbon-Optik dürfte auch ne Schweinearbeit zum lackieren sein *grins*

Markus

PS: also ich find die Klebedinger echt gut, wenn man unbedingt was im Innenraum machen mag.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein kleiner Kogi Eleske 578 386.575 04.12.2023, 12:00
Letzter Beitrag: Eleske
ZZTwingo1 Mein kleiner Freund :) mehmetcihat 30 12.032 23.11.2022, 13:41
Letzter Beitrag: Eleske
  Mein kleiner DingDong79 2 2.128 08.05.2022, 04:19
Letzter Beitrag: handyfranky
  Mein Kleiner Emwe 8 5.016 17.03.2021, 19:33
Letzter Beitrag: Emwe
ZZTwingo1 Nachdem ich Euch alle mit Kaufberatung genervt habe: mein kleiner schwarzer Phase 3 e-Beo 23 24.377 10.10.2017, 22:27
Letzter Beitrag: e-Beo
  mein kleiner blauer freund - ...ist nicht mehr blau :D Bluestar - TFNRW 81 104.717 06.06.2016, 02:03
Letzter Beitrag: Bengel
  mein "neuer" kleiner Schwarzer hrietz 0 4.777 02.10.2015, 00:35
Letzter Beitrag: hrietz
  Mein kleiner Roter .... weg ist er Norbi 137 159.381 26.09.2015, 22:58
Letzter Beitrag: Norbi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste