Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gebläse nur stufe 1 und 4
#1
erst mal hallo an alle!!!
Ich habe einen 97er twingo mit klima.
auf einmal geht stufe 2 und 3 gebläse nicht mehr.
Ist das die wiederstand oder stecke??
Kann mich eine helfen

Sorry wegen das Deutsch bin Engländer!!
MfG
Mark
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hello Mark,
because level1 works, i'd say that motor, resistor and thermofuse are o.K.
So it should be the switch, or the wiring.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Alles klar!war stecker, irgenwass gebrannt! kontakt gerade gebogen und jetzt geht alles..

Danke

Mark
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
happytwiggi schrieb:Hallo Ulli, ich habe ein "leichtes" Problem mit meinem Gebläse. Es laufen alle Stufen ausser der Stufe 3, was könnte das wohl sein? Dann habe ich noch das Problem das wenn ich das Gebläse nach oben, Richtung Scheibe stelle, dort nicht wirklich viel Luft ankommt. Dafür habe ich aber sehr viel Luft in den Fussraum obwohl der Regler nur auf "Scheibe" steht. Kannst du damit etwas anfangen? Vielen Dank und schönen Sonntag, "Name"

Zu der fehlenden Stufe, siehe oben.
Zur Luftverteilung Züge und Klappen prüfen.
Ich bekomme mein Auto zwar nach Laufzeit auch mollig warm, die Defrostung ist aber eher mangelhaft, obwohl meine Haare flattern.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Gebläse- Vorwiderstand AdiBad 1 1.383 30.01.2022, 17:07
Letzter Beitrag: Janito
ZTwingo2 Klimaautomatik Gebläse ohne Funktion finnnix 3 1.823 08.04.2021, 21:58
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZTwingo2 TWINGO 2 Gebläsewiderstand - Gebläse läuft nicht auf Stufe 4 tojamata 1 1.716 29.12.2020, 07:18
Letzter Beitrag: handyfranky
ZZTwingo1 Heizungsventilator - nur eine Stufe viento 8 3.023 12.11.2020, 18:44
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Scheibenwischer nur höchste Stufe Twingo Bj:4/2003 defekt gefunden und behoben Mantis 12 13.025 20.01.2020, 18:49
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Gebläse zonser1 4 3.681 12.04.2019, 13:22
Letzter Beitrag: cooldriver
  Scheibenwischer intervall stufe probleme 60 PS Twingo 19 29.800 03.09.2017, 17:51
Letzter Beitrag: Mamuc
  Lüfter geht nur auf Stufe 1 gerba 16 14.556 30.11.2016, 22:16
Letzter Beitrag: indiana157

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste