Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Innenraumumbau (serie)
#1
ZZTwingo1 
Nabends,

Was macht man wohl an einem Feiertag ? Genau man schraubt an seinem Twingo rum Laughing

Ich habe ja einen der ersten mit dieser ekelhaften ausgekotzen türkisen innenausstattung wo ich nun mehr 3 Jahre mit rumfahre , aber irgendwann ist gut...

Also hab mir mal eine andere Besorgt , also eine andere serienausstattung und zwar die dunkelblaue (verbaut 95-96 soweit ich weis).

Ich hab dann mal heute die Sitze eingebaut und sieht schon ganz anders aus froi , aber da ich heute noch weiter langeweile hatte hab ich mal das amaturenbrett rausgepflückt um die lüftungsgitter zu ersetzen, natürlich ebenfalls von türkis auf dunkelblau.
Das ist schon ein bischen anspruchsvollere arbeit muss ich sagen ... in 1STD und 45Min hab ich das Amaturenbrett dann mal eben rausgeplückt die Lüftunggitter ersetzt und alles wieder zusammengebaut. Aber die Arbeit hat sich echt gelohnt Smile
Was im moment nur nen bischen blöde ist , ist das ich noch nicht alle Teile in blau habe und der türkis / Blaue kontrast nicht rockt Rolling Eyes und neu sind die Teile ein wenig übertrieben teuer ... hab auch schon zieg schrottplätze abgegrast aber nirgends steht ein twingo mit blauer innenausstattung , d.h. wenn man überhaupt nen twingo auf dem schrott findet Wink

Und nun ist schlafenszeit Smile

Ach und wenn noch wer was von der Türkisen ausstattung braucht bitte melden Laughing Embarassed Laughing

So long

Und schon mal ein dickes sorrü weil ich bin eh im falschen Forum Laughing Laughing Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hey, du asgast 1 std 45 minuten wie lang hast du für die blöde schraube vom lenkrad gebraucht? die beim Karsten war monströs fest, wir haben mit 2 leuten am anfang die nicht aufbekommen, habe dabei einne t schrauber zerbrochen, etliche bits in dne himmel gejagt bis ich mit hammer und Meißel kam Twisted Evil


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Och die war in einer minute draussen , gescheites werkzeug ist alles , ist nur nen bissl dumm wenn man allein ist , Lenkradschloss rulez , aber ich bin froh das es noch heile ist Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste