Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
und das sind wir
#1
Ersteinmal Hallo an alle!!!
Wir , das sind Ich (Oliver ,Papa) , Luca (Sohn) und unserer Family-van BlueDragon (Twingo). Da wir erst seit dem 31.03.2010 angemeldet sind , wollen wir mal etwas über uns berichten.Ich bin Angestellter im Einzelhandel für Pferdefutter , Vertrieb/Reparatur von PKW-Anhängern. Luca ist noch Schüler (Daher ,Gott sei Dank ,noch nicht fahrberechtig und es dauert auch noch ein paar Jahre) und unser BlueDragon.Wir kommen aus dem vorderen Westerwald , ca 50 km von Köln entfernt.Am 11.04. waren wir in Oberhausen dabei , wo wir nette Leute kennen gelernt haben.So das war`s von unserer Seite.
Bei weiteren Fragen einfach schreiben.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hey erst mal Willkommen hier bei uns.

Nen Paar bilder wären nicht schlecht zum besseren vorstellen Smile
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Auch von mir erstmal ein Willkommen und schön das ihr hierher gefunden habt und noch eine frage am rande westerwald is ganz bei mir in der nähe von wo denn genau ?? mfg
Twingofahrer sind bessere MenschenTwisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Wir sind aus der Weltstadt ASBACH. An alle anderen : Das hat nichts mit dem Weinbrand zu tun!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
auch von mir ein willkommensgruß aus NRW-CASTROP,wäre schön mal ein paar bilder vom blue dra
gn zu sehen
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Bilder vom BlueDragon kommen in einem anderen thread.Ist gerade in arbeit.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste