Themabewertung:
  • 27 Bewertung(en) - 2.52 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BlueBlizzard - Gibt es nicht mehr -> PinkFlip
#1
Sooo,

ich lese ja jetzt schon lääääänger mit.

Jetzt möchte ich uns mal Vorstellen und gleichzeitig Bilder der kleinen Rübe mal posten..

'Wir', das besteht aus Christina, 1990 Baujahr, in Wuppertal geboren und auch noch dort ansässig.

Sowie aus Hund Eddy, Mischling, Baujahr 2005, der seit Oktober letzten Jahres das Team unsicher macht Wink

Doch nun zu dem wahrscheinlich Wichtigstem:

Twingo, '98 Baujahr, 58PS
Bekommen im März letzten Jahres.
Mit diesem guten Stück mittlerweile 6 mal geblitzt, davon 2 mal arg drüber, Gerichtsverhandlung ist im April Rolling Eyes


So sah der Kleine aus, als ich ihn bekommen habe:

[Bild: 2rhxx4z.jpg]

[Bild: 106a5js.jpg]

So sah er zwischenzeitlich mal aus Embarassed
[Bild: 66lnhg.jpg]

[Bild: 29xxm6t.jpg]


Und das kann ich heute verzeichnen:

[Bild: 24oum9k.jpg]

[Bild: 24y0m54.jpg]

(Von hinten mache ich gleich ein neues Foto)

Im Innenraum ist, ausser Sitzbezüge von Ed Hardy und Riffelblechoptik Fußmatten, nichts und auch nichts geplant, denn dank der Hunde sieht es innen drinne sowie so immer aus wie Sau Shocked, da würde sich nichts lohnen.

Somit ist bisher gemacht:
Scheiben getönt,
Alus von Titan aufgezogen,
Angel Eyes,
schwarze Klarglas Rückleuchten,
Lufthutze mit Racing Gitter

Weiterhin geplant ist aber:

Da ich eine neue Motorhaube bekomme, man sieht ja noch die Dellen vom Unfall, dass diese gecleant wird, sowie geschweißten BB, und hinten eine Vertönung in Wagenfarbe, ich denke von Foliatec.
Hoffe, dass ich bis zum Saisonauftakt damit fertig bin...


Grüße,
die Wuppertaler Terror-Crew
Es bedanken sich:
#2
Scheinst ja ne richtige rennsau zu sein Laughing was hast du denn für nen Unfall gemacht wenn ich fragen darf? Sieht ja mal echt übel aus besonders an der motorhaube Shocked
Es bedanken sich:
#3
haha herzlich willkommen bzw danke fürs vorstellen? xD

sieht doch garnicht so schlecht aus Wink

lg phil
TWINGOCALYPSE
Es bedanken sich:
#4
Klar darfste fragen Smile

Jo, mein Fuß wird aus unerklärlichen Gründen immer so schwer im Auto Cool

Das eine mal bin ich nem Audi in die Seitentüre gefahren, blöder Toter Winkel und scheiß Sonne gewesen, hab den überhaubt net gesehn.
Das an der Motoraube, da meinte mich ein LKW knutschen zu müssen und rollte mal rückwärts und schob mich schön weg.

Schaden ist aber eeendlich letzte Woche bezahlt worden, somit kann ich auch nen Termin in der Werkstatt machen, und mein Baby ist dann für 4 Tage weg, da die Motorhaube erneuert wird, neues Schloß rein, der Motorblock wurde nach hinten geschoben, und noch diverse Ausbeulungen vorne müssen gemacht werden, damits wieder passt.... War eben ein wirtschaftlicher Totalschaden.

Grüße
Es bedanken sich:
#5
(18.03.2010, 16:36)ChickaNRW schrieb: Klar darfste fragen Smile

Jo, mein Fuß wird aus unerklärlichen Gründen immer so schwer im Auto Cool

ohhh jaa das kenn ich ab und zu Laughing Aber auch von mir erstmal ein herzliches willkommenEmbarassed

Was sagt denn die werkstatt was der spaß dich kosten wird?
Es bedanken sich:
#6
Soll 400€ kosten, ohne meine 'Spielereien' die die dann bitte noch mit machen sollen Smile
Es bedanken sich:
#7
Sooo, wie versprochen Bilderchen von hinten.

Jaa, ich steh auf Schwarz-weiß Bilder ^^
Da sieht man den Dreck auch nicht so Rolling Eyes

[Bild: 2m2ygp1.jpg]

[Bild: fc002q.jpg]
Es bedanken sich:
#8
Sieht doch super aus Smile Nur für mich persönlich etwas zuviele Aufkleber am Heck und an der Seite...diese "Vinyls" waren aber sowieso noch nie so mein Ding Wink aber wenns dir gefällt is doch super!
Es bedanken sich:
#9
Hehe, dann hätteste den ma vorher sehen müssen, das ist schon um 2/3 reduziert SmileSmile

Aber der geht Dienstag endlich in die Werkstatt.
Geschweißten BB ist mir da zu teuer, vielleicht finde ich ja noch wen, der mir das kostengünstig machen würde...
Ich hoffe die Motorhaube ist wenigstens schon gecleant, sonst sollen die das Emblem einfach überlackieren...
Die Flammen an der Seite kommen auch weg, da kommt was anderes hin, aaaaberrrr ich sage mal, lasst euch überraschen wa Smile

Sind ja nur noch 3 Wochen, dann werdet ihr ihn erstmal fertig sehen ^^
Grüße
Es bedanken sich:
#10
Hallo

Schön das du den Twingo wieder Fit machst. Ich hoffe das er dan lange Schön bleibt.

Es bedanken sich:
#11
Soooooo,
seit heute früh bin ich Twingo-los...
Aaaaber:
Donnerstag Abend darf ich ihn schon wieder im neuen Glanz erstrahlend in meine Arme schließen.
Unser Paket mit diversen Tunign Teilen kam auch gerade an, und mein Auto darf sich dann auf einen langen Freitag vorbereiten Smile

Grüße
Es bedanken sich:
#12
Ich darf die Rennsemmel gleich schon abholen, poahr was freu ich mich, und dann gibts erstmal neue Bilder.
Das Wetter ist gut, und dann macht das basteln doch gleich mehr Spaß Smile

Dann werd ich ihn auch mal wieder sauber machen *grins*

Sooo, wir werden jetzt nochmals ohne Auto das Wetter ausnutzen, ihr hört später von mir.
Grüßee
Es bedanken sich:
#13
Sooo,
hier mal neue Bilderchen von uns:

[Bild: 12481ah.jpg]

[Bild: 353cx34.jpg]

[Bild: p6j9d.jpg]

[Bild: qspq4h.jpg]

Grüße
Es bedanken sich:
#14
Wenn jetzt noch die Aufkleber runter kommen, wird er richtig ansehnlich. Aber schön, dass er nun Beulenfrei ist. In Zukunft einfach anständig fahren und dann bleibt das auch länger so Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich:
#15
Ich bin nicht gefahren, und schuld waren wir auch nicht.
Sonst hätte ich mir das nicht leisten können, den Kleinen auszubeulen...
Der LKW Fahrer war ja 'zum Glück' Schuld Wink

Es kommen nur noch der Tankdeckel Aufkleber runter, und der Dobermann im Heck, Rest bleibt Wink
Mit viel überlegen noch das Hunderunde-Wuppertal..

Grüße
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo Red Rat... nicht mehr ganz so red RölliWohde 304 243.319 16.05.2023, 13:53
Letzter Beitrag: handyfranky
  Es gibt ihn wirklich. Krümelmonster 4 5.810 31.12.2016, 12:07
Letzter Beitrag: dragomir
  mein kleiner blauer freund - ...ist nicht mehr blau :D Bluestar - TFNRW 81 104.717 06.06.2016, 02:03
Letzter Beitrag: Bengel
  BlackBull gibt es nicht mehr.... TunedUp 216 188.749 25.06.2011, 11:48
Letzter Beitrag: TunedUp

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste