Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sportspiegel ohne adapterplatte
#1
hallo leute ich wollte demnächst meine auf der essen motor show erstandenen FK-spiegel an meinen twingo anbringen, allerdings gibt es für die keine adapterplatten. kann ich die spiegel auch ohne adapterplatte anbringen??? oder kann man adapterplatten selber bauen???
ansonsten landen die in der bucht
[Bild: twingo-10012141217-rt3.jpg]
[Bild: twingo-10012141247-OPy.jpg]
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ob du sone Platten selber bauen kannst können wir nicht wissen.
Aber wenn du es kannst dann ist das kein Problem, dem TÜV ist das egal, Hauptsache die Spiegel sind bombenfest am Auto.
[Bild: fertigKopie222.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ja, da muss man ein wenig kreativ werden. Problem bei den FK Spiegeln ist, dass die Aufnahme größer sein muss, als der vorhandene Platz (wenn man den Außenspiegel demontiert). Machbar ist es natürlich, aber man muss da kreativ werden.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
gut dann werde ich mich demnächst mal in kreativität üben, mal schauen ob es funktioniert ansonsten landen die halt bei ebay. bei dem preis von 30€ für 2 spiegel konnte ich einfach nicht nein sagenWink
aber vor einem wetterumschwung werden die noch auf lager bleiben.
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Naja, also für den Preis hättest Du die bei mir aber auch locker noch bekommen Wink So teuer sind die nicht.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
das wusste ich damals nicht Wink mir wars nur sehr günstig vorgekommen, falls es nich klappen sollte mit meiner krativität besorg ich mir welche mit adapterplatte
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage zu Sportspiegel D-Look Pit 1 2.301 11.05.2011, 22:18
Letzter Beitrag: MC Twingo
  twingo sportspiegel mit blinker und passender adapterplatten da_player21 2 4.533 17.04.2011, 19:35
Letzter Beitrag: Giftzwerg
  sportspiegel SLOWrider 1 2.428 23.02.2011, 17:27
Letzter Beitrag: Chrissy
ZZTwingo1 M3 Sportspiegel Verkabelung??? d4rk_twing0 4 3.561 05.02.2011, 17:48
Letzter Beitrag: d4rk_twing0
ZZTwingo1 Adapterplatten für Sportspiegel wie befestigen? lil-cool 4 4.779 16.08.2010, 11:22
Letzter Beitrag: Sebastian89
ZTwingo2 mattig sportspiegel arnno 1 2.549 15.06.2009, 07:57
Letzter Beitrag: Svenle
  Sportspiegel! bergerjung 12 7.972 12.01.2005, 12:35
Letzter Beitrag: Sebastian-TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste