![]() |
Pissblau aka Hel(lbl)au! - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Pissblau aka Hel(lbl)au! (/thread-8250.html) |
RE: Hel(lbl)au! - Trumbo - 02.09.2009 düpp düpp düpp düdüdüpp düpp düpp.... ![]() RE: Hel(lbl)au! - lliillii - 02.09.2009 Uiuiui ![]() gratuliere zum bestandenen ![]() Da sieht man wer sein Auto pflegt das es auch auf Anhieb klappt ![]() RE: Hel(lbl)au! - Chris - TFNRW - 02.09.2009 Jau! Da macht er sich den Abend vorher noch wahnsinnig (und mich mit ![]() ![]() RE: Hel(lbl)au! - Karsten H. -TFNRW- - 02.09.2009 Ja super.. aber was ist ein "Hessen"??? ![]() RE: Hel(lbl)au! - Trumbo - 02.09.2009 Idi ot ![]() RE: Hel(lbl)au! - patrick - 08.09.2009 ich fass es nicht... trumbo ist von den toten auferstanden ![]() sachma... erinnerst dich noch an "unsere" nacht in deinem twingo auf dem treffen irgendwo am Hintern der welt? wo sich dietmar einfach verpieselt hat und aufm feld gepennt hat??? meld dich! patrick aus dortmund.... ps: ja, auch ich lebe noch ![]() RE: Hel(lbl)au! - Trumbo - 08.09.2009 Bamberg wars! Bamberg 2000 glaub ich ![]() Ja sicher... du musstest mit bei mir im Auto pennen weil Dietmar den Schlüssel zu deinem Schlafplatz hatte ![]() Und nein, ich bin nicht auferstanden, ich bin nur aufgewacht ![]() RE: Hel(lbl)au! - Trumbo - 09.09.2009 DING DONG! Und da war er - der Hermesbote ![]() ![]() Hmm... Was könnte das wohl sein? 3 Pakete in der Größe - Fehlt da nicht ein viertes? Rischtig! An dieser Stelle einen unfreundlichen Gruß an die Versandexperten von Hermes! Wenn 4 Pakete gleichzeitig losgeschickt werden, aber unterschiedlich ankommen, das ist schon ne Leistung ![]() Jedenfalls ging es direkt mal ans auspacken... ![]() Die Spannung steigt.... Wie wohl die Vorderseite aussehen wird....!? ![]() Noch mehr Spannung... Und Tattaaaaaaaaaa: ![]() Es handelt sich um RH Cup Felgen in 8x14 (195/45) für vorne und 9x14 (225/40) für hinten ![]() ![]() ![]() ![]() Wenn alles gut geht werde ich die heute mittag mal spaßeshalber auf meinen Twingo schrauben, nur um zu sehen wieviel gemacht werden muss, es wird aber definitiv nicht gerade wenig sein ![]() Der Vollständigkeit halber nochmals eine Bestandsaufnahme der dazugehörigen Adapterplatten: ![]() RE: Hel(lbl)au! - Chris - TFNRW - 09.09.2009 Na da haben wir ja wieder einmal viel gemeinsam ![]() ![]() RE: Hel(lbl)au! - Trumbo - 09.09.2009 Nun habe ich mal getestet ![]() Vorne siehts soweit eigentlich recht gut aus, denke das könnte sogar fast so passen für den TÜV: ![]() ![]() ![]() Hinten ging dann das Problem los. Ich hatte eine 20mm Adapterplatte, somit eine ET von 15. Leider konnte ich so das Rad nicht montieren, denn die 225er Gummis haben direkt am Federbein angelegen. Ich wollte es aber trotzdem mal ausprobieren, deshalb hab ich zu testzwecken noch eine 15mm Adapterscheibe drüber geschraubt. Somit sind die nun folgenden Bilder quasi mit einer ET 0. ![]() ![]() Hier ist auch schön zu erkennen wie schief der Vorbesitzer diese Radhauskante hinbekommen hat (Aber ist ja egal, gemacht werden muss ja eh etwas): ![]() ![]() ![]() Und nun nochmal der Vergleich 7x13" T-Lines mit 175/50R13 vs. 9x14" RH Cup mit 225/40R14: ![]() ![]() ![]() RE: Hel(lbl)au! - Chris - TFNRW - 09.09.2009 Joar, da müssen wir nochmal bei ![]() RE: Hel(lbl)au! - Trumbo - 10.09.2009 Nene, ohne Spurplatten passts ja gar nicht ![]() RE: Hel(lbl)au! - Flums - 11.09.2009 also das sieht ja mal fett aus, mit den RH felgen. Aber warum willst du den die t-line felgen nicht mehr haben. RE: Hel(lbl)au! - Karsten H. -TFNRW- - 11.09.2009 Oh.. da wirste dann wohl in Zukunft nur noch 120 auf der Bahn fahren können, oder? ![]() RE: Hel(lbl)au! - Chris - TFNRW - 11.09.2009 Naja... Den Unterschied zu den T-Line Felgen sieht man auf den Bildern recht deutlich, also erübrigt sich die Frage - oder? |