Das Twingoforum...
Teil meines Twingos - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: Teil meines Twingos (/thread-501.html)

Seiten: 1 2 3 4


- Chris - TFNRW - 28.11.2002

Karsten, manchmal weiß ich nicht ob ich Dir nicht mehr helfen kann oder will!

Es ging darum, das ich die Dienstag Nachmittag abgeholt habe in Gronau und abends erst da war. Da ich aber am nächsten Tag den 2ten Teil meiner Abschlussprüfung hatte und ich somit öhm... nicht wirklich? gelernt habe mussten das meine Ellis ja nu net so uuuunbedingt mitkriegen. Ich weiß ja wie gern Du redest... Wink

Die Haube selbst haben doch schon X-Leute gesehen, halt nur noch net lackierfertig.

HDL!


- joe - 29.11.2002

boha Shocked , sieht ja heftig aus, aber meinst du, dass du den bösen Blick getüvt kriegst?


- Chris - TFNRW - 30.11.2002

Ich krieg alles irgendwie hin - im positiven und im negativen Sinne Wink

Wird schon hinhauen....


- BASSTARD - 09.12.2002

wo bitte gibt es die blauen leds mit 10000 mcd???? büdde büdde sag!!!


- Ingo - TFNRW - 09.12.2002

BASSTARD schrieb:wo bitte gibt es die blauen leds mit 10000 mcd????

Nirgens... Die von chris haben auch nur 3000mcd. er hat da was verwechselt. Wie hatten mehrere LEDs bestellt. Unteranderem auch rote. und die roten haben 10000mcd.



gruß Ingo


- BASSTARD - 09.12.2002

jo die hab ich auch!!! Dachte nur...hätte ja sein können! Wär ja auch zu schön gewesen!!!


- bloodykeeper - 10.12.2002

also ich kann euch mit 3500MCD blauen LED´s dienen- kostenpunkt pro Led 2,50 €, das sind die hellsten die ich zur zeit bekommen kann.
ansonsten gibt es noch welche mit 2000MCD, 100MCD und 60MCD.
Anfang nächsten Jahres kann es sein das ich auch welche mit 9000MCD bekomme kann...


- Ingo - TFNRW - 10.12.2002

habe grade nochmal nachgeschaut.
ich kann welche mit 5000mcd und 18° abstrahlwinkel bekommen.
mhm.... wenn ich mir das recht überlege waren die das auch. Also das sind doch 5000mcd die er vorne drinne hat. aber halt nur 18° abstrahlwinkel.

gruß Ingo


Endlich mal wieder neue Bilder.... - Chris - TFNRW - 07.04.2003

So sieht meine fahrende Baustelle momentan aus *SEUFZ* Ich hab momentan echt ne Durchhänger, bin voll unhappy das ich net vorwärts komme...

Naja, hier die Pics. Die Felgen hab ich mal für die Bilder draufgeschnallt, muss noch ein wenig gemacht werden damit die passen Laughing Sind Schmidt MX-Line ET0 in 8 x 13 rundum mit 175/50 R13. Das is knackig *lol*

[Bild: bild1.jpg]
[Bild: bild2.jpg]
[Bild: bild3.jpg]
[Bild: bild4.jpg]

Meint Ihr, ich bin auf dem richtigen Weg? Soll halt was "krasser" werden. Nich so dezent....


- patrick - 07.04.2003

Joa, das wird... *g*

aber da fällt uns (n kollege und mir) nur eins ein...


.....VIEL SPAß BEIM ZIEHEN DER KAROSSE ;O)))))....

Gruß aus Dortmund

Patrick


PS: Lass mal Deine Haube lacken! Sieht ja schlimmer aus als meine *lach*


Re: Endlich mal wieder neue Bilder.... - Alexx - 08.04.2003

Chris - TFNRW schrieb:So sieht meine fahrende Baustelle momentan ...muss noch ein wenig gemacht werden damit die passen...
Ein wenig ????!!!!! Very Happy


- TwingoTuningNeuling - 08.04.2003

Denke eher da sind 2-3 wenig von Nöten.... *smile*

Und das mit der Haube zum Lackieren geben... wart noch a bissi, dann kannst die Kotflügel mitschicken, so wie Du ziehen mußt wird der Lack sicher reißen!

Aber sonst Respekt... ist sicher noch ne ganze Menge Arbeit!

Grüßle Markus


- Karsten H. -TFNRW- - 08.04.2003

Also bei VW lese ich immer, daß die z.b. vom Polo oder Golf II die Radläufe dranschweissen... geht sowas beim Twingo auch? würde doch ne ganze Menge an Arbeit ersparen, oder????

Wär mal interessant, das zu wissen...

CU
Karsten H. -TFNRW-


- Ingo - TFNRW - 08.04.2003

eeeeeeeeehm.... das muss chris sogar machen. weil gezogen bekommt er dieses riesen stück nicht. das siht auf den pics ja noch total harmlos aus Very Happy

@chris: haste dein lenkrad drangeschraubt??? *ggg*


gruß Ingo


- [V.D.E.]Sniperboy - 08.04.2003

scherzkoks.... da müssen ja pro seite 3-4 cm raus Shocked

aber chris...du bist auf dem richtigem weg Very Happy

gruß