Das Twingoforum...
TwinGo "Williams" - bald zwangsbeatmet!! und endlich im Lack! - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: TwinGo "Williams" - bald zwangsbeatmet!! und endlich im Lack! (/thread-4810.html)



RE: TwinGo "Williams" - Neue Font?! - doggyfizzle - 14.02.2012

Gar nicht soooo schlimm Mr. Green
Bin aber immer noch für die alte Stoßi, weil mit der die Front viel aggressiver rüber kommt Wink
Mit der RS wirkt der BB ned richtig...


RE: TwinGo "Williams" - Neue Font?! - Berliner_Twingo - 14.02.2012

Das is geil!


RE: TwinGo "Williams" - Neue Font?! - Twingo_weiß - 17.02.2012

TOP TOP TOP gefällt mir sehr gut die schürze !!
jungs ihr macht ein klasse jop !


RE: TwinGo "Williams" - Neue Font?! - Roxx - 17.02.2012

Ich liiiiiebe ja die RS... =)

Wenn die in Wagenfarbe gelackt ist und da das "grobe, schwarze, Kunststoffwabengitter", wie es VW in den aktuellen Modellen verbaut, drinne is, dann schauts garantiert geil aus.

Einziges, was dann nicht ganz passen KÖNNTE:

der "kantige" BB & die bearbeitete Motorhaube (klar ausgedrückt: Die Hutze)



Aber ich würde auf jeden auf die RS mit den Flügeln umsteigen... Wenns nich ausschaut, dann gibts hier genug "blaue Abnehmer", da bin ich mir sicher... Wink


RE: TwinGo "Williams" - Neue Font?! - Battlewurscht - 17.02.2012

denke auch das es die gibt Wink Very Happy


RE: TwinGo "Williams" - Neue Font?! - TTT - 18.02.2012

Gerade in Unna angekommen und schon gute Nachrichten:
Der neue Sportkat von Materialmord ist angekommen!
[Bild: twingo-18141051-Nmi.jpg]

Ist wieder ein 200 Zellen Kat. Wir haben den alten letztens etwas defomiert und außerdem war der nicht aus Edelstahl und hatte nicht den richtigen Durchmesser.
Der wird jetzt demnächst, bevor der Motor endlich abgestimmt wird, drunter gebaut!
Hat auch eine Plakette und Co und wird damit dann auch eingetragen!


RE: TwinGo "Williams" - Neue Font?! - Twingo_weiß - 18.02.2012

hey jungs genau den will ich mir auch bestellen Very Happy sag mal was sagt euer tüver dazu ich habe mit meinem noch nicht darüber geredet, weil der ja kein e zeichen hat ? bei unifit wollen die für einen mit e zeichen 300 flocken !


RE: TwinGo "Williams" - Neue Font?! - TTT - 18.02.2012

hatten auch bedenken wegen der zulassung, aber der wird wieder per einzelabnahme eingetragen und gut istWink sehe es auch nicht ein 300€ zu bezahlen!


RE: TwinGo "Williams" - Neue Font?! - Twingo_weiß - 18.02.2012

ja hast du das davor besprochen ? weil wenn ich da einfach mit dem teil hin geh wollen die von mir das ich in das abgaslabor fahr uns so scherze Very Happy deswegen meine frage . das hat der tüver jetzt von euch nicht verlagt oder wie ?


RE: TwinGo "Williams" - Neue Font?! - Vastavamp - 18.02.2012

also ich bin jetzt mal so alle seiten bei dem thema durchgegangen...also eher überflogen.
aber ich hab echt bausteine gestaunt.

hammer twingo.


p.s.: uns verbindet glaube die gleiche wagenfarbe Wink


RE: TwinGo "Williams" - Neue Font?! - TTT - 19.02.2012

@twingo_weiß: abgesprochen haben wir das mit unserem tuner, der die einzeleintragungen macht. er hat gesagt, das ginge in ordnung also wirds das wohl. abgasgutachten und so scherze müssen wir dafür nicht zeigen.
es ist allerdings auch schon ein anderer 200 zellen sportkat druntergebaut und eingetragen, also macht es das vielleicht auch einfacher...

@vastavamp: danke fürs kompliment! hört man gerne.
und die wagenfarbe ist original, also kann schon sein!

hier mal ein schnappschuss von heute. leider konnte man bei dem miesen wetter nicht viel machen, aber ein bisschen zeit haben wir noch.
[Bild: twingo-19190241-bkY.jpg]


RE: TwinGo "Williams" - Neue Font?! - TTT - 20.02.2012

Heute wurde mal wieder ein bisschen geshoppt und geschraubt.
Das gute Lenkrad ist jetzt wieder drin und die Hupenknöpfe sind endlich angeschlossen!
Leider ist immer noch der Fehler im Airbagsystem, darum wird sich demnächst dann gekümmert.
Außerdem waren wir noch in der Nachbarschaft und haben das passende Racegitter für die neue Schürze besorgt.
Sieht zwar ein bisschen aus wie eine Fußmatte, aber ist duch die 10mm Tiefe schön blickdicht:
[Bild: twingo-20154805-UVI.jpg]

Da uns der Ehrgeiz gepackt hat und das Geld gerade vorhanden ist/war, gibt es jetzt noch neue Climair Windabweiser in dunkelschwarz, goldene Zierschrauben für die Smoors und neue Fußmatten.
Hierfür mussten wir noch Schablonen anfertigen, so dass sie extra passend für den Käfig hergestellt werden.
Haben uns mittlerweile an dem Riffelblech etwas sattgesehen und es werden wieder welche aus Stoff. Soviel sei verraten.

Da die Sachen erstmal nur bestellt sind und noch nicht da sind, gibts leider noch keine Fotos, aber das kommt dann alles mit der Zeit!


RE: TwinGo "Williams" - Neue Font?! - Battlewurscht - 20.02.2012

die goldenen schrauben sehen sicher bombe aus Very Happy und auch er rest wird sicher richtig gut aussehen Smile vorallem die fußmatten ^^


RE: TwinGo "Williams" - Neue Font?! - nevermind... - 23.02.2012

ich weiß net, ich kann mich mit diesen Flügeln absolut nicht anfreunden..
ich glaube generell würde die neue Stossi besser an den Twingo passen als die alte (Gründe wurden ja zur genüge genannt hier, mit denen stimme ich auch überein), aber irgendwie stören diese Flügel das Gesamtbild meiner Meinung nach, vor allem diese Metallstreben...=(

nichtsdestotrotz, es ist euer Auto und bis dato top umgesetzt, also ihr werdet schon das beste draus machen =)

so far


RE: TwinGo "Williams" - Neue Font?! - TTT - 27.02.2012

kleines Update:
Beim Arbeiten an der Airbaganlage, ist mal der Blick auf den Fertigungstag (der wohl auf dem Steuergerät steht) gefallen.
Damit ist unser Twingo in diesem Monat offiziell 15 Jahre alt geworden!
Zum Geburtstag gibts wohl wieder ein paar Kleinigkeiten und unter anderem eine neue "Geburtsurkunde": Das Airbagsteuergerät wird wohl ersetzt...
Mehr, wenns mal wieder soweit ist!