Das Twingoforum...
TwinGo "Williams" - bald zwangsbeatmet!! und endlich im Lack! - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: TwinGo "Williams" - bald zwangsbeatmet!! und endlich im Lack! (/thread-4810.html)



RE: TwinGo "Williams" - Neue Font?! - Battlewurscht - 12.02.2012

Ich find die neue schürzerichtig geil und kann sie mir in verbindung mit dem heck eig richtig gut vorstellen. Vorallem ist das meiner meinung nach die schönste zubehör stoßstange die es gibt und mit den cup flügeln erst richtig geil Very Happy


RE: TwinGo "Williams" - Neue Font?! - Kos - 12.02.2012

Also der Fake gefällt mir ganz gut ehrlich gesagt auch wenns nich so wirkliche Farbe trifft.

Wirkt halt bulliger und mit denn Flügel in Carbon würde es bestimmt auch geil rüberkommen.

Was mir dann noch fehlen würde wenn er schon hinten und vorne so Giftig guckt...Ein Böser Blick für die Blinker Clubbed Clubbed Clubbed


RE: TwinGo "Williams" - Neue Font?! - TTT - 12.02.2012

Danke Battlewurscht und eine sehr schöne idee, KOS!!!!
die farbe ist nicht getroffen, ist mir auch aufgefallen.Wink
soll aber in wagenfarbe lackiert werden, keine sorge!


RE: TwinGo "Williams" - Neue Font?! - Twingohomy - 12.02.2012

Ich konnte mir ja vorhin bei euch den Wagen mal aus der Nähe ansehen....und muss sagen die neue Schürze harmoniert auf jeden fall mit dem gesamt Bild des Wagens!
Auch erstmal respect was ihr da auf die beine gestellt habt!Das ist ein granaten Wagen geworden Smile
Wenn man ihn auf Bilder sieht und dann mal direkt vor ihm steht ist es wie Tag und Nacht..garnicht zu vergleichen!
Wenn ihr keinen Platz für die Schürze bekommt..melde ich mich schonmal dafür an..hehe


RE: TwinGo "Williams" - Neue Font?! - Pit - 12.02.2012

xD Ich muss ja schon sagen mir gefällt dir neue Schürze schon unlackiert sau geil . Aber den Oliver sein Fake ist mal Bombe !! Gruß


RE: TwinGo "Williams" - Neue Font?! - Blacksurfer - 12.02.2012

Dran machen,sieht tausendmal geiler aus als die alte.
Und wenn die lackiert ist und mit schönen Wabengitter versehen ist ,sag ich nur, ein Traum.

Bs


RE: TwinGo "Williams" - Neue Font?! - Black_Lyxo - 12.02.2012

ich find die neue rs front besser das is dann viel stimmiger mit den heck und mit carbon optik an der lippe is ne richtiq gute idee =)


RE: TwinGo "Williams" - Neue Font?! - Chris - TFNRW - 12.02.2012

Irgendwie gibt es immer wieder Parallelen zwischen Eurem und meinem Wink Dietrich RS Front mit Lüftung oben zu und Cupwings - erinnert mich an meine gute alte Zeit. Lang, lang ist's her. Find die neue besser an Eurem Very Happy

Wolda: wenn es ne echte Dietrich ist, dann ist die sehr passgenau! Konnte damals absolut nicht meckern.


RE: TwinGo "Williams" - Neue Font?! - TTT - 12.02.2012

@Chris: Haben das gerade erst gesehen, dass du auf Seite 1 tatsächlich auch so eine hast.
Aber dann haben wir ja tatsächlich den gleichen GeschmackWink
Was hat bei dir nachher dazu geführt, nicht wieder so eine zu nehmen?


RE: TwinGo "Williams" - Neue Font?! - doggyfizzle - 13.02.2012

Also ich finde die RS-Front definitiv nen Riesen-Rückschritt zur alten.
Ist imho einfach zu langweilig und glatt und schaut zu 0815 aus...


RE: TwinGo "Williams" - Neue Font?! - Chris - TFNRW - 13.02.2012

Naja, ehrlich gesagt wars bei mir damals der kleine Rempler mit dem Begrenzungspfosten. Der Schaden war eigentlich lachhaft, aber ich war noch in der Ausbildung und hab erstmal die Serie wieder montiert. Zum clean style hatte es jedenfalls 1a gepasst. Die Motorkühlung bei Eurem gemachten K7M ist auch nicht zu unterschätzen, von daher ist so eine RS eigentlich ebenfalls nicht schlecht.


RE: TwinGo "Williams" - Neue Font?! - Boba Dallas - 13.02.2012

Hey ihr zwei, ich find die RS Front die genialste Front zum Nachrüsten...Sieht echt super aus, hoffe ihr zieht das durch, passt meiner Meinung nach besser zum Gesamtpaket...Very Happy Achso, die Cupwings find ich auch echt super...Very Happy


RE: TwinGo "Williams" - Neue Font?! - sambini - 13.02.2012

Schön zu sehen, dass manche Teile doch weiterleben.

Hier ein Bild vom ursprünglichen Twingo.


RE: TwinGo "Williams" - Neue Font?! - TTT - 13.02.2012

@samini:
ja, der würd mich auch mal interessieren.
kannst du das bild mal hier hochladen, für die die nicht im twingo24 forum angemeldet sind?


RE: TwinGo "Williams" - Neue Font?! - Chris - TFNRW - 13.02.2012

Aber bitte bei fremden Bildern hier hochladen vorher um Erlaubnis fragen.