Das Twingoforum...
TwinGo "Williams" - bald zwangsbeatmet!! und endlich im Lack! - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: TwinGo "Williams" - bald zwangsbeatmet!! und endlich im Lack! (/thread-4810.html)



RE: Twin-GO WILLIAMS - runaway - 21.12.2011

Ich muss mich hier auch mal wieder zu Wort melden.

Jungs, ich bin buff!

Wahnsinn was ihr aus der Karre gemacht hab! Mir fehlen die Worte.
Am besten gefällt mir das Heck - Heiß! Cool


RE: Twin-GO WILLIAMS - Hotzenplotz - 21.12.2011

(21.12.2011, 06:50)Boba Dallas schrieb: OT:

Zitat:Bevor ich einen weiteren Euro in Anbauteile oder Leistung stecken würde, wären erst einmal die Türdellen freundlicher Parknachbarn dran. Das sieht ja grausam aus an der linken Tür...

Rolling Eyes

Ich würde gern mal deine Tür sehen...Aber naja.. lassen wirs, sonst reg ich mich wieder auf über solche Erbsenzählerrei, hast du dir überhaupt mal angeguckt, was die 2 auf die Beine gestellt haben?! Und du "beschwerst" dich wegen einer kleinen Delle... Rolling Eyes

OT aus:

Macht weiter so, super geniales Auto! (Auch mit einer Delle) Very Happy Very Happy

Vielleicht kam das falsch rüber. Das Auto ist super gemacht, besonders der Lufteinlass der Haube gefällt mir. Parkdellen passen aber nicht zu so einem großen Aufwand, dazu stehe ich.

Meine Türen haben keine Dellen. Beim zweiten Twingo habe ich aufgepasst, der erste Clio hat den Dellendoktor gesehen und mein jetziger auch. Von daher: nur zu....


RE: Twin-GO WILLIAMS - TTT - 22.12.2011

@ Hotzenplotz: Du hast ja schon Recht. Aber es ist halt etwas, was sich nicht immer vermeiden lässt. Und wenn wir die Beulen rausmachen lassen, dann wird wohl lackiert. Und für den Fall haben wir noch ein bisschen mehr, so dass es auch schon wieder ein Projekt an sich wird, was nicht mal eben umgesetzt wird. Daher: Gut Ding will Weile haben...
Wir können es uns auch nicht leisten, jede Idee immer direkt umzusetzen, oder bei jedem Fehlerchen neu lackieren zu lassen, das geht dann doch schon sehr ins Geld.


RE: Twin-GO WILLIAMS - Twingohomy - 22.12.2011

(20.12.2011, 14:56)TTT schrieb: @Twingohomy: Die Heckklappe kann man so nicht kaufen. Die haben wir uns selbst ausgedachtWink
Nee, im Ernst: Die Blende oben ist geschweißt und mit Zinn modeliert. Die Scheibe ist also noch original und kann auch noch rausgenommen werden. Lediglich die Dachkante ist runter gezogen worden und an den Seiten angepasst. + Böser Blick...
Na das war mir schon klar xD konnte es auf den Bildern ja verfolgen...mich interessiert ob der Scheibenflügel selbst gemacht ist oder ob man sowas kaufen kann...hab schon den freund"google"genutzt aber da gibts nur Plastikteile für die Scheibe ...sowas will ich nicht.


RE: Twin-GO WILLIAMS - TTT - 22.12.2011

nee alles eigenbau, kann man nicht kaufen. plastik wollten wir auch nicht, vor allem wenn man dann wieder spaltmaße hatWink


RE: Twin-GO WILLIAMS - Giftzwerg - 22.12.2011

Steht doch da selbst ausgedacht, also kann man es wohl kaum so kaufen Wink


RE: Twin-GO WILLIAMS - Twingohomy - 22.12.2011

ok "doppel post"^^frage ist geklärt xD
Dann werd ich mir mal ein schönes Blech anfertigen...danke für die info


RE: Twin-GO WILLIAMS - TTT - 22.12.2011

hmm... begeistert sind wir nicht, wegen des Nachbaus, aber ich wünsche schonmal viel Erfolg.
Laut unserem Erbauer, macht das so schnell keiner nach.
Ich selbst will mir aber kein Urteil über andererleuts Fähigkeiten erlauben.


RE: Twin-GO WILLIAMS - Twingohomy - 22.12.2011

Da kann ich dich beruigen,denn die idee mag von euch sein..das Design wird jedoch ein ganz anders werden.
Lass euch Überraschen...


RE: Twin-GO WILLIAMS - TTT - 22.12.2011

wollte dir auch nicht auf die Füße treten - wir sind gespannt!Wink


RE: Twin-GO WILLIAMS - TTT - 23.12.2011

KOS hat uns inspriert und wir waren heute auch mal unterwegs um ein Soundvideo zu drehen.
Leider ist die Kamera nicht so der Hit...
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=slR0AS-4r3o&feature=youtu.be[/youtube]


RE: Twin-GO WILLIAMS - Battlewurscht - 24.12.2011

Das ist geil Very Happy gefällt mir richtig gut... habtte sogar ein kleines bissl gänsehaut Very Happy


RE: Twin-GO WILLIAMS - Sezercik68 - 24.12.2011

nice niceWink....


RE: Twin-GO WILLIAMS - Kos - 24.12.2011

Ist echt mieß eure anlage ist legal so Very Happy

Sound gefällt mir hört sich nur so an als ob ihr im Tunnel schaltet kommt nicht gut Wink


RE: Twin-GO WILLIAMS - TTT - 24.12.2011

legal ist die anlage zwar von dein einzelnen komponeten her, auch in der summe, aber die lautstärke überschreitet die angaben im schein schon enorm.
ist auch irgendwie schwierig das in dem video festzuhalten. am besten live hörenWink