Das Twingoforum...
TwinGo "Williams" - bald zwangsbeatmet!! und endlich im Lack! - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: TwinGo "Williams" - bald zwangsbeatmet!! und endlich im Lack! (/thread-4810.html)



RE: Twin-GO WILLIAMS - DeZir - 19.12.2011

guten Winterschlaf ...und ... nen geilen Hintern habt ihr da an dem Kleinen ....echt!

Spritzdüse ...perfekt!


RE: Twin-GO WILLIAMS - TTT - 19.12.2011

danke schonmal für die kommentare, aber es kann doch nicht sein, dass niemand etwas zu sagen hat?
würden uns freuen, sowohl über lob als auch über vorschläge (sprich tadel)
Soundfile will ich noch nachreichen, kommt warscheinlich dann nach den feiertagen!


RE: Twin-GO WILLIAMS - Giftzwerg - 19.12.2011

Heck sieht gut aus auch wenn es net mein Fall ist. Wink


RE: Twin-GO WILLIAMS - Battlewurscht - 19.12.2011

Wundert mich auch das kaum einer was schreibt Smile ich freu mich trotzdem auf nächstes jahr oberhausen Very Happy


RE: Twin-GO WILLIAMS - Twingohomy - 19.12.2011

Ist ein super Auto..finde vorallem die Heckklappe genial gemacht!
Was genau habt ihr an der Scheibe gemacht damit sie den Amistyle hat?
Habe schon überall nach entsprechenden Heckflügel geschaut aber noch nichts gefunden was ähnlich ist..wäre nochn Projekt für mich.


RE: Twin-GO WILLIAMS - Kos - 20.12.2011

Ich hoffe für euch das euer nächstes Jahr jetzt öfter auf denn Straßen bewegt wird irgendwie vermiss ich denn kleinen in Paderborn auch wenn ich weniger dort unterwegs bin.Wink

Zu dem Heck kann man nichts sagen einfach erste Sahne hätte ich ähnlich geile Ideen wie ihr hätte ich euch die Schürze nicht gegeben !Very Happy

Aber schön auch mal zu hören das es bei euch ein Ende findet mit denn Werkstätten euer Auto dürfte sich ja mittlerweile ohne Fahrer auf dem Hof auskennen.Wink


RE: Twin-GO WILLIAMS - Boba Dallas - 20.12.2011

Hey ihr zwei.. wie schon öfter gesagt: Sau geil das Gesamtpaket..gefällt mir sehr sehr gut.. ihr seid jetzt bestimmt froh das der Werkstattmarathon zu ende ist?! Wink jetzt kann der twingo nächstes Jahr endlich losrollen..Wink Super Arbeit!

Weiß nicht ob ichs überlesen habe, aber wie viel Leistung habt jetzt eigentlich?


RE: Twin-GO WILLIAMS - HardyRT - 20.12.2011

Jungs was soll ich bloß schreiben.Rolling Eyes

Ich finde es einfach Super was Ihr Beide aus euerm Twingo gemacht habt. Und zwar kontenuierlich über die letzten Jahre hinweg.
Macht weiter so. Auch wenn ich glaube, viel kann man nicht mehr an diesem Wagen machen. Oder? Rolling Eyes

Ich lasse mich überraschen.


RE: Twin-GO WILLIAMS - black-devil - 20.12.2011

Wartet es ab. Der steht bestimmt nächstes jahr auch wieder nur inner werkstatt LOL. Nein spass beiseite. Hoffe für euch das ihr next jahr ordentlich fahren könnt. Ich hab das dieses jahr auch so oft es ging ausgenutzt.
Dieses Hitzeblech für den krümmer finde ich klasse. Sowas möchte ich für meinen auch noch haben.

LG Daniel


RE: Twin-GO WILLIAMS - TTT - 20.12.2011

Danke für euer Lob!
Sowas tut gut und freut uns, dass er euch gefällt!

@Battlewurscht: In Oberhausen sind wir dabei! Blöd genug, dass wir nicht beim Abschluss waren...

@Twingohomy: Die Heckklappe kann man so nicht kaufen. Die haben wir uns selbst ausgedachtWink
Nee, im Ernst: Die Blende oben ist geschweißt und mit Zinn modeliert. Die Scheibe ist also noch original und kann auch noch rausgenommen werden. Lediglich die Dachkante ist runter gezogen worden und an den Seiten angepasst. + Böser Blick...

@KOS: Ja, das hoffe ich auch! Nach der kurzen Spritztour hab ich wieder Blut geleckt! Und die Heckschürze: Danke dafür!Wink Aber deine ist doch auch fett und eine Duplex hätte bei unser ja erstmal nicht gepasst.
Der kleine soll auch wieder nach PB, aber hier ists manchmal zu unsicher: In der Königsstraße ist meist viel los und in der Detmolder haben sie uns ja schon mal den Spoiler abgerissen. In den Werkstätten dagegen steht er sicher!
Very Happy Kennt sich ohne Fahrer aus.. Jaja....

@Boba: Naja ein Paar Kleinigkeiten müssen wohl noch in der Werkstatt passieren. Wir sind auch selbst Schuld: AUs einem defekten Anlasser + Leerlaufregler machen wir: neue Heckklappe + Schürze + neue Motorhaube + Spoiler + Luftfilter.... Das muss ja ewig dauern!
Wegen der Leistung: Der Twingo ist noch nicht schlussendlich abgestimmt worden. Das wollen wir im Frühjahr nach kleinen abschließenden Überarbeitungen dann nachholen. Momentan wird er wohl mehr als 115PS haben, der Rest wird sich zeigen. Mehr wollen wir mal nicht versprechen...

@Hardy: Wer sagt, dass man nichts mehr machen kann? Es werden wohl nur noch Feinheiten geändert bzw optimiert. Aber die ein oder andere Idee schwebt da auch noch im RaumWink
Motortechnisch ist wohl Ende der Fahnenstange, alleine wegen des Aufwands etc.
Vielleicht finden wir ja mit der Zeit noch schöne 14“...
Wird aber mehr Straße als Stillstand – VERSPROCHEN!

@black-devil: Jaja Razz In die Werkstatt bzw zum Tuner muss er auf jeden Fall nochmal. Alleine wegen der 15-20 Eintragungen, die noch ausstehen... Außerdem soll der Auspuff nochmal überarbeitet werden, da er blöderweise noch immer den tiefsten Punkt darstellt... Aber sonst wird ordentlich gefahren, klar!
Das Hitzeschutzblech ist eigentlich eine einfache Sache. Hat er aus Alu gefertigt und dann Muttern am Krümmer angeschweist, wo es verschraubt wird. PS: Saisoneröffnung?!Wink


RE: Twin-GO WILLIAMS - black-devil - 20.12.2011

Jo, hört sich einfach an. Werde ich wohl auch noch gerade so hinbekommen sowas Wink. Sasioneröffnung? meinst du die von den tfnrw? ka ob wir es da hin schaffen. Wäre zwar gern dabei aber wohl eher nicht.


RE: Twin-GO WILLIAMS - Hotzenplotz - 20.12.2011

Bevor ich einen weiteren Euro in Anbauteile oder Leistung stecken würde, wären erst einmal die Türdellen freundlicher Parknachbarn dran. Das sieht ja grausam aus an der linken Tür...Crying or Very sad


RE: Twin-GO WILLIAMS - Boba Dallas - 21.12.2011

OT:

Zitat:Bevor ich einen weiteren Euro in Anbauteile oder Leistung stecken würde, wären erst einmal die Türdellen freundlicher Parknachbarn dran. Das sieht ja grausam aus an der linken Tür...

Rolling Eyes

Ich würde gern mal deine Tür sehen...Aber naja.. lassen wirs, sonst reg ich mich wieder auf über solche Erbsenzählerrei, hast du dir überhaupt mal angeguckt, was die 2 auf die Beine gestellt haben?! Und du "beschwerst" dich wegen einer kleinen Delle... Rolling Eyes

OT aus:

Macht weiter so, super geniales Auto! (Auch mit einer Delle) Very Happy Very Happy


RE: Twin-GO WILLIAMS - Battlewurscht - 21.12.2011

Die delle ist mir ehrlich gesagt noch nie so wirklich aufgefallen ^^


RE: Twin-GO WILLIAMS - TTT - 21.12.2011

die türen sind eigentlich eh dran, aber dann kommen nicht nur die beulen wegWink der lack ist da an den kanten schon ein wenig in mitleidenschaft gezogen worden und die dellen sind ja nun auch bekannt...
aber man kann sich auch an kleinigkeiten stören... mir ist die leistungsausbeute momentan wichtiger, denn nur die bringt den fahrspaßSmile