Das Twingoforum...
TwinGo "Williams" - bald zwangsbeatmet!! und endlich im Lack! - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: TwinGo "Williams" - bald zwangsbeatmet!! und endlich im Lack! (/thread-4810.html)



RE: Twin-GO WILLIAMS -- ENDLICH BILDER! - doggyfizzle - 16.09.2011

SehrST geil Mr. Green

Sieht alles super stimmig aus.
Hätte echt nie gedacht, dass sich die Hutze so gut einfügen würde Wink


RE: Twin-GO WILLIAMS -- ENDLICH BILDER! - xxdeschnerxx - 16.09.2011

Sieht echt top aus gefällt mir wahnsinnig deine fiese Ratte^^. Ne frage wo kann man die Flankenrohre kaufen ? Ich suche schon ewig aber finde die nirgends...


RE: Twin-GO WILLIAMS -- ENDLICH BILDER! - TTT - 17.09.2011

Danke für die vielen netten Kommentare!

@Dezir: Dass die Hutze nicht mittig sitzt ist ja Absicht, ist beim Clio ja auch so. Aber ist halt auch alles Geschmacksfrage, ist klar. (Ich hab dir eine PN geschrieben wegen der Leuchten)

@doggy: ja war auch bei uns kritisch. Im Kopf hat das gepasst, aber die Clio Haube ist halt doch etwas größer als die vom Twingo. Darum war es ja auch so viel Arbeit. Aber sämtliches Lob müssen wir eigentlich an unseren Tuner und den Lackierer weitergeben. Wir sind ja nur diejenigen mit den kranken Ideen was sowas betrifft.

@deschner: Die Rohre gab es mal bei Elia zu kaufen. Allerdings in schmalerem Durchmesser. Mittlerweile bekommt man die aber auch nur noch gebraucht und mit viel Glück. Die haben wir selbst gebaut: Edelstahlrohre vom Händler und Kappen drangeschweißt.


@All: Wir werden, wenn denn alles gut geht (und bis jetzt haben wir es immer geschafft) auch wieder beim Saisonabschluss in Oberhausen sein.


RE: Twin-GO WILLIAMS -- ENDLICH BILDER! - Chris - TFNRW - 17.09.2011

Jungs, das ist echt TOP! Wirklich eine schöne Sache Smile Da schaut man immer wieder gern rein bei Euch Wink Er erinnert mich mittlerweile sehr an meinen, vielleicht hab ich Ihn auch deshalb so gern. Jedenfalls ist es wirklich immer total schön, zwischen den Zeilen Eure Emotionen und Liebe zum Auto herauszulesen. Ihr macht das wirklich toll,bleibt am Ball. Freue mich Euch und Ihn am Sonntag zu sehen!


RE: Twin-GO WILLIAMS -- ENDLICH BILDER! - TTT - 17.09.2011

Danke, das hört man gerne!
Dass er ein bisschen an deinen erinnert stimmt schon. Alleine wegen des Lacks und des STC SpoilersWink (Als wir angefangen haben war deiner auch das Vorbild!)
Wir freuen uns auch auf Sonntag!

[Ich hab dir über das Kontaktformular bei tfnrw was geschrieben, schreibs dir gleich nochmal als PN]


RE: Twin-GO WILLIAMS -- ENDLICH BILDER!!! - Giftzwerg - 17.09.2011

Sieht alles stimmig und geil aus Shocked


RE: Twin-GO WILLIAMS -- ENDLICH BILDER! - motosnoop - 17.09.2011

wow respekt!eines der zur zeit schönsten twingos.
die Heckansicht ist richtig genial,so noch nicht gesehen.
Die frontansicht(Haube sieht mit der Hutze auch klasse aus) könnte aber auch irgendwie von dem touch der heckansicht gebrauchen,die heckansicht sieht so genial clean aus und vorne ist es etwas zerklüftet durch die schürze,wenn da jetzt ne cleane schürze dran wäre mit einem riesen lufeinlass ohne viel pipapo das wäre bombe bzw absolut stimmig.
Aber ruht euch erstmal aus und genießt den neuen style,auf jedenfall sehr lecker!


RE: Twin-GO WILLIAMS -- ENDLICH BILDER! - DeZir - 17.09.2011

(17.09.2011, 01:28)TTT schrieb: @Dezir: Dass die Hutze nicht mittig sitzt ist ja Absicht, ist beim Clio ja auch so. Aber ist halt auch alles Geschmacksfrage, ist klar. (Ich hab dir eine PN geschrieben wegen der Leuchten)

wirklich abgeschickt? ...noch keine PN da ...hmmm ...der Postbote arbeitet nachts wohl nicht^^ Whistle


RE: Twin-GO WILLIAMS -- ENDLICH BILDER!!! - Twingoking - 17.09.2011

Also ich finde euren Wagen echt einfach nur übertrieben geil Shocked
Man sieht wie viel Zeit und Arbeit in diesem Fahrzeug steckt und wenn man bedenkt wie er Anfangs aussah ( soll heißen Serienzustand, kein schlechter ZustandWink) und jetzt aussieht, ist es echt ein hammer Wagen geworden.
RespektExclamation
Gruß
Sebastian


RE: Twin-GO WILLIAMS -- ENDLICH BILDER! - Black_Lyxo - 17.09.2011

Da hat sich doch das ganze warten meiner meinung nach gelohnt =)


RE: Twin-GO WILLIAMS -- ENDLICH BILDER!!! - oli_ver - 17.09.2011

oO Der WAHNSINN! Smile Absolut stimmig meiner Meinung nach! Das Heck ist brutal Very Happy Aber ebenso die Front...Der böse Blick passt perfekt zur Linienführung der Stossstange... Daumen hoch!

Vielleicht hab ich mienen auch mal soweit, dass ich ihn auf nem Treffen oder so auch mal begutachten kann Smile


RE: Twin-GO WILLIAMS -- ENDLICH BILDER! - Pit - 17.09.2011

Schaut richtig Geil aus... menge Arbeit steckt da aber dahinter . Ich sag nur hat sich aber gelohnt xD. Gruß


RE: Twin-GO WILLIAMS - BILDER! [S. 51] - SpidstaX - 17.09.2011

Derbst en vogue das Teil. Mehr kann ich einfach nicht sagen, einfach ein Traum.


RE: Twin-GO WILLIAMS -- ENDLICH BILDER! - black-devil - 17.09.2011

(17.09.2011, 06:21)motosnoop schrieb: wow respekt!eines der zur zeit schönsten twingos.
die Heckansicht ist richtig genial,so noch nicht gesehen.
Die frontansicht(Haube sieht mit der Hutze auch klasse aus) könnte aber auch irgendwie von dem touch der heckansicht gebrauchen,die heckansicht sieht so genial clean aus und vorne ist es etwas zerklüftet durch die schürze,wenn da jetzt ne cleane schürze dran wäre mit einem riesen lufeinlass ohne viel pipapo das wäre bombe bzw absolut stimmig.
Aber ruht euch erstmal aus und genießt den neuen style,auf jedenfall sehr lecker!

Sehe ich genauao wie motosnoop. Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen ausser. GEILER Apperat Very Happy

Gruß

black-devil


RE: Twin-GO WILLIAMS -- ENDLICH BILDER! - Wolda - 17.09.2011

(16.09.2011, 21:33)Tomatenbaum schrieb: des isch brudal!

(16.09.2011, 22:00)Battlewurscht schrieb: udn fals ihr irgendwann mal nen satz schwarze rückleuchten über habt immer her damit Very Happy

Das sind irgendwie Sätze, die ich heute schon ein paar Mal gehört habe Very Happy

FInde die Frontansicht mit der wuchtigen Haube ist auf jeden Fall gewöhnungsbedürftig.
Das Heck ist einfach nur genial!