Das Twingoforum...
TwinGo "Williams" - bald zwangsbeatmet!! und endlich im Lack! - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: TwinGo "Williams" - bald zwangsbeatmet!! und endlich im Lack! (/thread-4810.html)



RE: Unser Twin-GO WILLIAMS --Fortschritt!! & BILDER--- - Chris - TFNRW - 03.08.2011

Wow, da tut sich ja wieder einiges Smile Urteil zur Haube kommt, wenn sie fertig ist. Interessant ist es auf jeden Fall!


RE: Unser Twin-GO WILLIAMS --Fortschritt!! & BILDER--- - tokinator - 04.08.2011

gefällt mir soweit ganz gut. freue mich schon auf bilder wenn endlich alles fertig ist. aber bis zum abschlusstreffen ist das bestimmt fertig... ich drück die daumen. Smile


RE: Unser Twin-GO WILLIAMS --Fortschritt!! & BILDER--- - Wolda - 04.08.2011

Finde die Heckansicht auch einfach nur pervers geil.

Der sehr schräge Böse Blick mag mir aber auch an der neuen Haube nicht gefallen!


RE: Unser Twin-GO WILLIAMS --Fortschritt!! & BILDER--- - SpidstaX - 04.08.2011

Das Heck kommt definitiv fett rüber Smile Aber irgendwie will mir die Haube (noch) nicht gefallen, wahrscheinlich, weil sie (noch) ziemlich unsauber und gepfuscht aussieht. Der böse Blick von der Position ist aber passend aggressiv für das Auto.


RE: Unser Twin-GO WILLIAMS --Fortschritt!! & BILDER--- - TTT - 04.08.2011

kaltschweißen kann leider noch keinerWink
deshalb muss die haube noch ein wenig gedengelt werden und dann wird sie natürlich verzinnt bevor es ans lackieren geht!
sind aber auch wirklich äußerst gespannt auf das fertige ergebnis. ist dann doch immer nochmal was ganz anderes als diese zwischenschritte...


RE: Unser Twin-GO WILLIAMS --Fortschritt!! & BILDER--- - MC Twingo - 04.08.2011

TTT = Ganz ehrlich ???

KLASSE =D , Ich habe mich in das Heck verliebt, der Böse blick im Heck ist sooo echt einzigartig und dezent, besser wie so Scheuklappen mit scharfen kanten -.-.

Und mit etwas Fantasie kann ich mich mit der Haube auch gut anfreunden! das wird schon gut werden! Ich lass mich da überraschen und bleibe weiterhin neugierig!

Gruß
Marcelo


RE: Unser Twin-GO WILLIAMS --Fortschritt!! & BILDER--- - TTT - 04.08.2011

Da waren wir aber selber erschrocken, wie schnell der Umbau auf einmal voran schreitet.
Daniel war heute nachmittag kurz beim Tuner und konnte sich folgendes schon ansehen:

1. Haube fertig, Spoilerecken montiert
[Bild: twingo-04201422-HQO.jpg]

Die Haube wird dann schlussendlich beim Lackierer fertig gestellt und die letzten Unebenheiten beseitigt.

2. Heckstoßstange fertig, Auspuff auch fertig gebaut
[Bild: twingo-04201458-uM5.jpg]

[Bild: twingo-04201514-ZGs.jpg]

Und nochmal von unten. (Ist ein 63er Rohrbogen, der dann seitlich ans Endrohr geschweißt ist)
[Bild: twingo-04201557-sDY.jpg]

[Bild: twingo-04201612-yvC.jpg]

Und WOW! Sieht die Front auf einmal böse aus, habe mich da selbst erschrocken!


RE: Unser Twin-GO WILLIAMS -- jetzt auch eine böse Front! - kavin91 - 04.08.2011

Das sieht echt richtig krass aus!! Ich bin gespannt wies lackiert aussieht Very Happy


RE: Unser Twin-GO WILLIAMS -- jetzt auch eine böse Front! - Kos - 04.08.2011

Zum lackierer damit das sieht ja mal sau geil aus !


RE: Unser Twin-GO WILLIAMS -- jetzt auch eine böse Front! - doggyfizzle - 04.08.2011

Mit der Linienführung der Spoilerecken passt der neue BB echt wie die Ar.sch auf Eimer Mr. Green
Die Front kommt schon unlackiert sehrST böhse rüber.
Der Frontschürzenansatz sieht dem, den Chris an seine blaue Sau laminiert hat, irgendwie verdächtig ähnlich Wink


RE: Unser Twin-GO WILLIAMS -- jetzt auch eine böse Front! - TTT - 04.08.2011

da nun alle Lampen schwarz sind haben wir grad noch schwarze klarglas-Blinker bestellt.
In dem Zuge kommen dann eventuell auch die 1.6er-Logos weg...
Es hat sich ausge-chromtWink keine Spritzdüsen, keine Blinker und schwarzes Racegitter steht auch schon bereit!
Wie ihr euch aber sicher denken könnt, wartet hier noch eine Menge auf den Einbau. Ach, wenn man den Twingo doch nur mal zwischen die Finger bekommen würde, dann könnte man.... aber man hat ja NIEEEE Zeit.

Danke schonmal für die netten Kommentare! Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, und hoffen, dass es nun Schlag auf Schlag geht.


RE: Unser Twin-GO WILLIAMS -- jetzt auch eine böse Front! - Twingoking - 04.08.2011

Ich bin echt gespannt auf das Endergebnis, aber wie es bisher aussieht, wird das echt Hammer. Dickes Lob *Thumbs up*


RE: Unser Twin-GO WILLIAMS -- jetzt auch eine böse Front! - TTT - 04.08.2011

@ TwingoKing: Danke, sowas hört man gerne!
@ doggyfizzle: mit der Linienführung hast du Recht, passt echt gut. War uns vorher auch gar nicht so bewusst. Und ja, das sind die gleichen Spoilerecken, die Chris auch hat, nur das er sie anlaminiert hat...


RE: Unser Twin-GO WILLIAMS -- jetzt auch eine böse Front! - motosnoop - 05.08.2011

hi also von hinten wird das auf jedem fall mal megafett!hab mir grad mal die letzten fotos angeschaut und frage mich ob der winkel unter der kofferraumwanne den auspuff halten soll?wenn ja keine frage ist absolut massiv der winkel hält das,nur ist ja dann dein auspuff starr aufgehängt.der auspuff ist ja normal in gummipuffern aufgehängt damit er sich ausdehnen kann und einigermaßen entkoppelt ist.ich hoffe das das so auch standfest ist,denn der auspuff kann sich ja nur in richtung motorraum in der länge ausdehnen,und rein erfahrungsgemäß bei meiner mittigen edelstahlauspuffanlage,wenn der auspff richtig heiß ist dehnt sich das schon ein paar cm.verstehst was ich meine?wenn sich also dein auspuff ausdehnt dann nach vorne und wenn da nichts mehr geht wird er hinten über den hebel den er beim endtopf zum anschraubpunkt des endrohres hat,eventuell jedesmal dein endrohr verdrehen also unter umständen immer die linke seite deiner schürze anstoßen und anschmoren.und die vibrationen der auspuffanlage werden sich durch die starre aufnahme auch aufs ganze auto übertragen.


RE: Unser Twin-GO WILLIAMS -- jetzt auch eine böse Front! - TwingChing - 05.08.2011

Ich hab ja mal gesagt das dass nicht so mein Fall ist das die Hutze nicht in der Mitte ist...
Ich nehm alles zurück! Smile

Das sieht einfach nur endgeil aus Very Happy
Und hinten erst recht!
Weiter so! Smile