Das Twingoforum...
TwinGo "Williams" - bald zwangsbeatmet!! und endlich im Lack! - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: TwinGo "Williams" - bald zwangsbeatmet!! und endlich im Lack! (/thread-4810.html)



RE: Unser Twin-GO frisch vom Lackierer - TTT - 09.04.2011

Da Dominic (Happytwiggi) eben da war, um noch 2 Teile abzuholen, haben wir mal eben schnell ein winzigkleines Vergleichs-Shooting gemacht.
Dass sein Wagen gewaschen und unserer dreckig ist, gilt es zu ignorieren!
[Bild: twingo-09171522-eA5.jpg]

[Bild: twingo-09171609-sgR.jpg]

Was wir auch noch nicht präsentiert haben ist der lackierte "Motor" mit dbilas Logo (Danke an Pink-Panther!)
[Bild: twingo-09171741-IB6.jpg]

Außerdem haben wir eben noch auf die Schnelle das Lenkrda gegen ein raid Daytona getauscht.
Es ist einfach in einem neuwertigen und deshalb viel besseren Zustand und ergonomischer!:
[Bild: twingo-09171917-mUK.jpg]

[Bild: twingo-09172003-5yn.jpg]

[Bild: twingo-09172055-wUJ.jpg]


RE: Unser Twin-GO frisch vom Lackierer - Pink-Panther - 09.04.2011

sehr schön Smile
mehr braucht man dazu einfach nicht sagen ^^


RE: Unser Twin-GO frisch vom Lackierer - Wolda - 09.04.2011

Jap, wirklich klasse!

Haben sie euch keinen Dbilas-Aufkleber auf das Steuergerät geklebt? Very Happy


RE: Unser Twin-GO frisch vom Lackierer - Zymchen - 09.04.2011

Gefällt mir gut! Smile


RE: Unser Twin-GO frisch vom Lackierer - Sam - 09.04.2011

wunderschick!!


RE: Unser Twin-GO frisch vom Lackierer - DeZir - 09.04.2011

fein fein fein !


RE: Unser Twin-GO frisch vom Lackierer - TTT - 10.04.2011

Danke für die netten Kommentare!

Wir haben mal wieder die Sonnenstrahlen ausgenutzt und die neue Pedalerie eingebaut.
Endlich sind die abgeblätterten Chrom-Pedale Geschichte!

[Bild: twingo-10161537-QEw.jpg]

[Bild: twingo-10161630-46D.jpg]


RE: Unser Twin-GO neues Lenkrad, neue Pedale! - Kos - 10.04.2011

Sau geil !

Daumen hoch !


RE: Unser Twin-GO neues Lenkrad, neue Pedale! - coloniaBVB - 10.04.2011

Ja das sieht echt klasse aus, aber mit dem böhsen blick der Rückleuchten kann ich mich garnicht anfreunden naja mir muss es ja auch nicht gefallen sondern euch Wink

was mich an dem Lenkrad stöhrt sind die 2 Hup Knöpfe da die ja ohnehin ohne funktion sind, oder kann man die Hupe auf die Knöpfe umklemmen???

ansonsten ist der Twingo echt wunderschön Wink

gruß Nils


RE: Unser Twin-GO neues Lenkrad, neue Pedale! - TTT - 10.04.2011

die hupenknöpfe werden NATÜRLICH noch angeschlossen!!
die originalhupe wollten wir dann umbauen, sodass man damit die lichthupe betätigen kann.
nicht um zu drängeln sondern weil man sie ja doch mal brauch und wenn man das licht schon anhat nervt das ganze geklicke schon ungemein

@colonia: der böse blick ist gerade das, was uns richtig gut gefällt, da er nicht zu extrem ist, also kantig sondern die originalform einfach "verschärft", da die rückleuchten ja sonst nach oben noch eine rundung habe... aber ist ja okay, wenn es dir nicht gefälltSmile
haben es ja nach unseren vorstellungen gemacht und es soll hauptsächlich uns gefallenSmile


RE: Unser Twin-GO neues Lenkrad, neue Pedale! - Roxx - 10.04.2011

Ich finds echt geil... Besonders der schraze Innenraum hats mir angetan. Kann dieses graue Plastik nimmer sehen! =)

Mir ist aufgefallen, dass Du die heckklappe komplett gecleant hast. Frage hierzu: Die "Kante" zwischen den Rückleuchten & der heckscheibe, warum bleibt die bei allen "Heckklappencleans" immer? Hat die irgend eine besondere Aufgabe? Ich find die immer so hässlich! Wenn ich meine Heckklappe cleanen würde, würde ich an der Kante direkt unter der Heckscheibe ein Blech ansetzen, dass an der Kante genau zwischen den Scheinwerfern wieder glatt schließen würde, sodass die Heckklappe im gesamten eine Flucht hätte...

Aber wer weis, vieleicht komm ich ja noch dazu alle meine Ideen umzusetzen... =)


RE: Unser Twin-GO neues Lenkrad, neue Pedale! - TTT - 10.04.2011

ich weiss was du meinst und hab das auch schonmal gesehen bei einem hellblauen, den gibts allerdings nicht mehr soweit ich weiss. allerdings finde ich, dass der twingo dann aussieht wie ein polo und irgendwie gefällt uns das nicht so... ist irgendwie eine charakterbildende linieWink
anscheinend kommen nicht viele auf diese idee oder es gefällt eben nicht jedemWink


RE: Unser Twin-GO neues Lenkrad, neue Pedale! - Roxx - 10.04.2011

Eine Charakterbildende Linie... Wundeschön ausgedrückt! XD

Hab gerade mit meienr Frau über das heck deines Twingos gesprochen. Ist ganz klar geil gelungen! Durch den "BB" auf der heckklappe wirkt der Hintern irgendwie wie von einem alten Clio... =)


RE: Unser Twin-GO neues Lenkrad, neue Pedale! - nevermind... - 10.04.2011

ich weiß net...ich kann mich irgendwie mit diesen Überrollbügeln/Überrollkäfigen in Straßenautos nicht anfreunden...aber gut, eure Entscheidung

Finde den Twingo trotzdem extrem gut gelungen bisher =)


RE: Unser Twin-GO neues Lenkrad, neue Pedale! - TTT - 10.04.2011

@Roxx: Danke! Ja, dass die Rückleuchten etwas vom alten Clio haben, ist uns auch aufgefallen, aber steht ihm ja!

@nevermind: ja, an sich hast du Recht, aber ich denke im Fall der Fälle werden wir froh drüber sein, einen Käfig zu haben, schließlich rennt der Twingo ja auch 200 Sachen...
Danke fürs Kompliment!