Das Twingoforum...
Mein Schatzzzzz :: *Update 3.3.* :: ... und weg war er ... :( - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: Mein Schatzzzzz :: *Update 3.3.* :: ... und weg war er ... :( (/thread-4318.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


RE: Mein Schatzzzzz :: *Update 20.08.* :: LACKAUFBEREITUNG :: viele Bilder :D - Jenss - 21.08.2012

sehr gute Arbeit! + schicker Wagen =)


RE: Mein Schatzzzzz :: *Update 20.08.* :: LACKAUFBEREITUNG :: viele Bilder :D - doggyfizzle - 21.08.2012

Rölli, mach dich aber schon mal drauf gefasst, dass du das Auto nach dem Polieren nochmal waschen darfst Wink
Die Menzerna Polituren stauben nämlich echt heftigst Wink

Hab noch zwei Bild gefunden, die den Zustand der Motorhaube - wohlgemerkt nach der Politur - zeigen.
Einmal hier der weithin sichtbare Riesenkratzer sowie ein paar weitere kleinere:
[Bild: twingo-21122153-AqR.jpg]


Und hier ein Teil der über fast die gesamte untere Hälfte verteilten kleineren und größeren Steinschläge:
[Bild: twingo-21123011-9xs.jpg]




Btw: Da Oki grad das wirklich verdammt gut gemachte Video zum Mammut Üüüühh X online gestellt hat, wollte ich euch das nicht vorenthalten Cool
Vielleicht erkennt der eine oder die andere jemand Bekannten bei 2:30 min Wink


RE: Mein Schatzzzzz :: *Update 20.08.* :: LACKAUFBEREITUNG :: viele Bilder :D - RölliWohde - 21.08.2012

Sieht man ja auf dem einen Bild gut den Staub... Werde mal schauen wie sehr es bei mir staubt, evtl. Die Politur etwas kürzer fahren?


RE: Mein Schatzzzzz :: *Update 25.08.* :: Neuer Sub - doggyfizzle - 25.08.2012

Da ich neulich zu einem sehr sehr guten Preis einen neuen Subwoofer (einen JL 12W6v2) erstanden hab, ist der gleich mal ins Auto gewandert Smile
Vorerst sitzt er im "alten" 35 Liter Gehäuse vom Edge. Dank 15mm Multiplex Adapterring ist auch der komplett unterschiedliche Lochkreis kein Problem mehr Wink

Geht gut nach vorne das Ding, wenn auch der Unterschied zum Edge gar nicht sooo wahnsinnig groß ist.
(man bedenke UVP Hollywood 199€; UVP JL 579€ Wink )
Geplant ist jetzt ein kleines Spaßprojekt, nämlich ein Bandpass-Gehäuse 4. Ordnung (nach Fortissimo-Prinzip). Twisted Evil
Kleiner Nachteil: Gute 100l brutto sind von Nöten, d.h. Kofferraum ade Mr. Green


[Bild: twingo-24101445-xlu.jpg]
[Bild: twingo-24102547-PmV.jpg]

Ja, ich weiß, dass das mit dem Gitter optisch nicht so ganz das Wahre ist. Wink
Das Dumme ist nur, dass die beiden Metallschutzbügel, die ich vorher drauf hatte, jetzt wegen der Adapterplatte nicht mehr passen. Und ganz ohne Schutz für den Subbi ist mir das zu gefährlich.
Ich find's mittlerweile aber gar nicht mehr so schlimm, ist ja immerhin ein Original JL Gitter... Cool


RE: Mein Schatzzzzz :: *Update 25.08.* :: Neuer Sub :D - Chrissi26 - 25.08.2012

So hässlich is das nicht und Schutz ist Schutz.
Auf den Band Pass gehäuse bin ich gespannt.


RE: Mein Schatzzzzz :: *Update 25.08.* :: Neuer Sub :D - motosnoop - 25.08.2012

lecker woofer,feines teil,der im didi bandpass da geht was.


RE: Mein Schatzzzzz :: *Update 25.08.* :: Neuer Sub :D - dümi - 25.08.2012

Heyho,

Band Pass ist einfach genial. Hab mir letztens auch ein Gehäuse gebaut und hört sich echt genial an.


RE: Mein Schatzzzzz :: *Update 01.02.* :: Totalschaden :( - doggyfizzle - 01.02.2013

Es gibt mal wieder Neuigkeiten...
... leider keine guten...
... mein Twingel ist jetzt ein wirtschaftlicher Totalschaden...

Heute ist mein Nachbar beim Zurücksetzen meinem geparkten Twingel in die rechte Seite rein gefahren. Resultat: rechter Kotflügel und Beifahrertür sind auf einer Länge von gut 80cm eingedrückt...


War eben beim KFZ-Sachverständigen.
Mal schauen, ob es sich lohnt das Auto überhaupt noch reparieren zu lassen...
... oder ob ich mir gleich was Neues hole...


RE: Mein Schatzzzzz :: *Update 01.02.* :: Totalschaden :( - Twingogangster83 - 01.02.2013

RS oder GT ganz klar..... Trotzdem schade um den kleinen Sad


RE: Mein Schatzzzzz :: *Update 01.02.* :: Totalschaden :( - doggyfizzle - 01.02.2013

Nee, der Nächste wird definitiv kein Twingo mehr.
Aber ich liebäugel schon länger mit nem Clio B RS Mr. Green


RE: Mein Schatzzzzz :: *Update 01.02.* :: Totalschaden :( - oli_ver - 01.02.2013

Clio B RS klingt gutSmile Wenn du dich gegen den kleinen entscheidest und Teile zu verkaufen hast, meld dich Smile

Achso: Natürlich tut es mir leid um den kleinen! Er hat echt ne gute Figur gemacht und du hast ihn dezent, schön und individuell gehalten...und vorallem - immer gut gepflegtWink - Dafür beide Daumen hoch!


RE: Mein Schatzzzzz :: *Update 01.02.* :: Totalschaden :( - Twingo Bunny - 01.02.2013

Oh das tut mir echt Leid! Sad Vielleicht ist er ja doch noch reperabel; drück dir auf jedenfall die Daumen! Mein Twingo war auch schon ein wirtschaftlicher Totalschaden. Haben ihm aber trotzdem noch ne Chance gegeben und die Hinterachse getauscht und jetzt müssen wir nur noch die Beulen rausmachen spachteln, neue Türen und dann alles lackieren Wink


Lg


RE: Mein Schatzzzzz :: *Update 01.02.* :: Totalschaden :( - Battlewurscht - 01.02.2013

sehr sehr schade drum Sad aber nun ja ich denke aber es kommen neue zeiten und neue wege Wink also von daher jedes ende ist auch ein anfang, auch wenns schade ist Wink

bzgl. teile mach das gleiche wie biem oliver oder mach eifach nen thread auf Very Happy


RE: Mein Schatzzzzz :: *Update 01.02.* :: Totalschaden :( - dragomir - 01.02.2013

Sehr ärgerlich, sowas...aber wenigstens keine Fahrerflucht, also positiv sehen!
Wie schon anderweitig geschrieben - wenn's nicht mehr als Koti & Tür ist, sollte sich die Geschichte doch recht easy wieder hinbiegen lassen. Wieviel km hat dein Kleiner eigtl. inzwischen runter?
Auf jeden Fall würden mich ein paar Bilder zur Einschätzung interressieren.


RE: Mein Schatzzzzz :: *Update 01.02.* :: Totalschaden :( - twingo bj02 - 01.02.2013

Tut mir auch Leid um dein Auto, war n echt toller Twingo.

Hat den die Anlage was abbekommen? Oder hat es wenigstens die schadlos überstanden.

MfG