Das Twingoforum...
Coronavirus COVID-19 - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Smalltalk, Fun & Info (https://www.twingotuningforum.de/forum-32.html)
+--- Forum: Eure Meinung! (https://www.twingotuningforum.de/forum-51.html)
+--- Thema: Coronavirus COVID-19 (/thread-41628.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33


RE: Coronavirus COVID-19 - rohoel - 02.04.2020

wie arm muß man als anwalt sein, um so zu handeln (und damit meine ich nicht das finanzielle)?

https://www.n-tv.de/ratgeber/Masken-Schneidern-drohen-Abmahnungen-article21682706.html
https://www.heise.de/make/meldung/Abmahnung-wegen-Schutzmasken-4694669.html

da fehlen mir fast die worte und ich hoffe, die haben ihr studium ohne staatliche zuschüsse finanziert. das ist sowas von unter der gütellinie, das mir worte einfallen, die ich hier lieber nicht schreiben möchte.
tip: geht mit den angestellten eurer kanzlei masken nähen, dann tut ihr wenigstens was für die gesellschaft.

EDIT: alle anderen schauen mal das video ab 7:20: https://www.hr-fernsehen.de/sendungen-a-z/hessen-at-home/sendungen/hessenhome,sendung-88928.html
zopfgummis und etwas stoff! tolle einfache idee.


mfg rohoel.


RE: Coronavirus COVID-19 - SweetyTwingo - 02.04.2020

Ich habe bereits ein Geschmacksmusterschutz für mein Mundschutz erhalten.

[Bild: twingo-03084836-nth.jpg]


Soll er doch kommen der Herr Advokat! Dem zeige ich was! So ein daher gelaufener blinder Dödel Razz


RE: Coronavirus COVID-19 - rohoel - 02.04.2020

du gehörst auf andere art in die kategorie fuchs und ja, ich habe dich gemeldet.


mfg rohoel.


RE: Coronavirus COVID-19 - SweetyTwingo - 02.04.2020

Oh ja, Danke Razz. Das ist lieb von dir Very Happy Vielen.Dank. Ich helfe immer gerne. Nicht das es noch weh tut Shocked Du bist soo süß. Aber mein süßer herrlicher Twiggy auf dem Parkplatz ist noch 1000 mal süßer als Du Smile .


RE: Coronavirus COVID-19 - cooldriver - 03.04.2020

Perfekt platzierter Humor ist besser als
sinnlose Masken .


RE: Coronavirus COVID-19 - OHC TUNER - 03.04.2020

War gerade im Netto einkaufen .
So langsam drehen Alle durch , Haufen vermummter Kunden , dafür wird auch alles genutzt was auch die Heimwerkerkiste hergibt .
Große Schutzbrille , die nicht mehr weit weg ist von der Taucherbrille und natürlich nur noch mit Einkaufswagen Zutritt erlaubt .
Draussen springen Leute auf Seite wenn man mit gut 2m Abstand vorbei geht .
Jahrzehntelang hat es Keinen interessiert wenn grippekranke Kunden hustend und schniefend einkaufen gegangen sind . Shocked
Haben wir jetzt echt Corona gebraucht um endlich mal mit eigenen Augen zu sehen wie bescheuert das deutsche Volk schon ist .
Mal abgesehen von den Vollidioten die gerade jetzt damit noch versuchen Kohle zu machen , Klopapier gab es heute auch nicht im Netto , REWE hatte auch keins !
Vielleicht sollte man besser nach einen Impfstoff für Bekloppte und Verhaltengestörte suchen , würde sicherlich auch gut helfen ! Cool


RE: Coronavirus COVID-19 - Broadcasttechniker - 03.04.2020

Wir sind sowieso am Arsch, macht euch nichts vor.
Bald wird die Bundeswehr im Inneren eingesetzt und es gibt Bezugsscheine.
Wenn wir Glück haben bekommen wir eine Diktatur a la China und die Situation halbwegs in den Griff,
an das was wir bekommen wenn wir Pech haben will ich lieber gar nicht erst denken.
@cooldriver
Extra für dich
Von China lernen heißt siegen lernen!

Zum Beitrag von Sweety Twingo
Scheinbar haben wir hier sehr prüde Foristen, ich habe mich genötigt gefühlt das Bild zu zensieren.
Wenn das eure Sorgen sind, Glückwunsch.


RE: Coronavirus COVID-19 - OHC TUNER - 03.04.2020

Achso , ich wollte mich schon beschweren weil man keine Titten sieht ! Laughing


RE: Coronavirus COVID-19 - handyfranky - 03.04.2020

@ OHC Tuner, wenn du Gesund bist, also körperlich, DAS weiß ich ja nicht, Steck dich doch mit dem Virus an wenn du da Spaß dran hast, ich mit meinem COPD möchte das nicht wenn es sich vermeiden lässt.
Ja ich hab gestern bei Penny Glück gehabt u konnte ein Paket Klopapier (Palette halb leer mit Hubwagen im Gang stehend)für meine Mutter ergattern.


RE: Coronavirus COVID-19 - panman - 03.04.2020

(03.04.2020, 11:43)OHC TUNER schrieb: Achso , ich wollte mich schon beschweren weil man keine Titten sieht ! Laughing

ich häng' mich hier 'mal 'dran und starte eine Petition für einen komplett unzensierten Post von Sweety Twingo, wer macht mit?


RE: Coronavirus COVID-19 - OHC TUNER - 03.04.2020

Nein , ich bin nicht körperlich gesund !!!
Aber deswegen muss ich trotzdem nicht als Erwachsener Mensch diese sinnlose Panikmache gut finden !
Das Gerichtsurteil wegen Sterbehilfe ist noch nicht so lange her , die ersten Ärzte/Pfleger geben schon zu das es bei alten Menschen wegen Corona zu gunsten Jüngerer zur aktiven Sterbehilfe kommt , jetzt ist es überraschend doch möglich , berichtet nur kaum Einer ehrlich drüber .
Menschen die sowas aus gesundheitlichen Gründen selbst machen wollten ließ man zappeln und viel Geld ausgeben für Gutachten um sie dann trotz geltener Rechtsprechung abzulehnen , da muß man sich wirklich fragen , welcher Virus schlimmer ist , Corona oder Staat ?
Mein Vater ist 89 und ein Vollpflegefall , da kann ich nur froh sein das der nicht im Krankenhaus ist , dort hat er sich die letzten zwei mal jedesmal noch eine schwere Lungenentzündung zugezogen die er beide überlebt hat , daheim hat er sowas nie bekommen , schon komisch !


RE: Coronavirus COVID-19 - Broadcasttechniker - 03.04.2020

Es ist hart aber wahr, wir haben noch nicht einmal genug Medikamente um denen die sterben werden Linderung zu verschaffen.
Es werden einfach zu viele sein.
Die müssen dann elendig verrecken.
Google mal corona verschlusssache
Das ist also schon bekannt.


RE: Coronavirus COVID-19 - handyfranky - 03.04.2020

Wenn man danach geht was alles im Google zu finden ist sind wir schon lange verreckt.
Niemals Krankheiten googlen, nie nie nie!!!


RE: Coronavirus COVID-19 - Broadcasttechniker - 03.04.2020

Du sollst nicht die Krankheit googlen sondern unsere Aussichten laut Expertenkreis.
Mach die Augen auf.
Wenn dir die Wahrheit zu schmerzhaft ist, dann lasse sie einfach zu und mach' weiter wie bisher.
Rauch' dir noch eine solange es schmeckt.


RE: Coronavirus COVID-19 - panman - 03.04.2020

Ich errinnere noch einmal an meinen Post KLICK

energy flows where attention goes

gesunde grüssung
panman

PS was macht die Freigabe des Fotos?