Das Twingoforum...
Mein kleiner Kogi - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: Mein kleiner Kogi (/thread-38810.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39


RE: Mein kleiner Kogi (Ratte mit div. Mods und sechs Lampen) - Broadcasttechniker - 11.09.2020

Glückwunsch.

Und natürlich liegts am Schalter.


RE: Mein kleiner Kogi (Ratte mit div. Mods und sechs Lampen) - Eleske - 12.09.2020

Zum erfolgreichen Studienabschluss gestern, gab es heute eine Hutablage für den twingo.
Eigentlich nur zufällig, weil die beim verwerter im twingo lag und billig war. Quasi neuer Zustand.

Abgesackt, mitgenommen.

Dabei wollten wir nur n Kotflügel für n Bekannten holen Very Happy

Farbe vom Auto ist noch lang nicht fertig. Wink
Und auch meine Wenigkeit sieht nicht immer so aus Very Happy

[Bild: twingo-12141224-QHq.jpg]


RE: Mein kleiner Kogi (Ratte mit div. Mods und sechs Lampen) - handyfranky - 12.09.2020

Die Bänder sind so richtig befestigt? Winkdie Ablage an der Hecklappe fest? Das Abkleben ne, daaas übst du bitte nochmal a bisserl. Da bin ich pingelich, aber sowas von. Very Happy


RE: Mein kleiner Kogi (Ratte mit div. Mods und sechs Lampen) - Eleske - 14.09.2020

Ja.
Alles richtig befestigt Wink

Auf den Gummis ist kein Lack.
Da hab ich aufgepasst Very Happy

Der Scheibenwischer war ein Haltbarkeitsversuch.
Die kleine Ecke säubern, wenn es nicht hält ist einfacher als den ganzen Wischer zu säubern.


RE: Mein kleiner Kogi (Ratte mit div. Mods und sechs Lampen) - handyfranky - 14.09.2020

Ahh okeyyy Wink


RE: Mein kleiner Kogi (Ratte mit div. Mods und sechs Lampen) - Eleske - 22.09.2020

Es ist bei weitem nicht perfekt, aber der Ansatz gefällt mir.

[Bild: twingo-22214640-Zdx.jpg]

Kabel müssen noch fertig verlegt werden, dann kann ich auch mal n Bild abends machen.

Sonst hat der kleine noch zwei LED Sofitten bekommen, und an der Einstiegsbeleuchtung bin ich auch schon dran.


RE: Mein kleiner Kogi (Ratte mit div. Mods und sechs Lampen) - Eleske - 25.09.2020

Nochmal ne Kleinigkeit probiert.

[Bild: twingo-26000803-Qek.jpg]


RE: Mein kleiner Kogi (Ratte mit div. Mods und sechs Lampen) - Theloo - 26.09.2020

Ambientenbeleuchtung an und für sich ist was feines, lässt sich auf Bildern halt immer schlecht bewerten wie „angenehm“ es im Innenraum dann wirklich ist.


RE: Mein kleiner Kogi (Ratte mit div. Mods und sechs Lampen) - Eleske - 26.09.2020

Ich Vergleiche es mal mit dem Tacho in original.
Tagsüber sieht man das Licht nicht, daher ist es abends auch recht angenehm.
Es blendet nicht und je nach Position spiegelt es nur minimal in der Scheibe.

Es leuchten quasi nur die Streifen, aber der Licht reicht nicht, um etwas anzuleuchten.

Ist ja auch keine LED Technik, sondern Elektrolumineszenz.


RE: Mein kleiner Kogi (Ratte mit div. Mods und sechs Lampen) - Eleske - 01.11.2020

[Bild: twingo-01095806-53Y.jpg]
Mal noch ein aktuelles Bild von dem kleinen.


RE: Mein kleiner Kogi (Ratte mit div. Mods und sechs Lampen) - Broadcasttechniker - 01.11.2020

Geht ja steil bergauf.


RE: Mein kleiner Kogi (Ratte mit div. Mods und sechs Lampen) - Eleske - 01.11.2020

Der Upload von mobil macht scheinbar wieder Schwierigkeiten..


RE: Mein kleiner Kogi - ZU VERKAUFEN, FRISCHER TÜV, TUNING, 700€ - Sigg - 02.11.2020

Warum steht steht das Bild auf den Kopf, schade drum. Bei ebay Kleinanzeigen ist der Twingo auch drin für 750 Euronen.


RE: Mein kleiner Kogi - ZU VERKAUFEN, FRISCHER TÜV, TUNING, 700€ - Eleske - 02.11.2020

Ja. Weil ihn niemand haben will und ich keinen Platz für den habe. Alles mögliche erste erneuert wurde und auch der TÜV noch frisch ist. Damit er evtl schnell in gute Hände kommt.


RE: Mein kleiner Kogi - ZU VERKAUFEN, FRISCHER TÜV, TUNING, 700€ - Sigg - 02.11.2020

Okay, ich lese mal von ersten Seite an, mir ist er gleich aufgefallen, positiv. Für den Preis muß der Kleine doch gehen.