Das Twingoforum...
Navigations-Apps Neuigkeiten und Diskussionen - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Smalltalk, Fun & Info (https://www.twingotuningforum.de/forum-32.html)
+--- Forum: News (https://www.twingotuningforum.de/forum-7.html)
+--- Thema: Navigations-Apps Neuigkeiten und Diskussionen (/thread-35881.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20


RE: Navigon-App Europa für lau - bernief - 28.12.2015

Ich nutze eigentlich ja auch lieber mein E4440 mit Becker 50 zur Navigation.
War am Samstag halt mal ein Test für die Handynavigation. Und wie gesagt dank LIVE Service hatte die Handynavigation Vorteile. Wobei ich eben auch mit dem E4440 angekommen wäre. War ja nun kein soooo grosser Unterschied mit den gesperrten Strassen


RE: Navigon-App Europa für lau - Jenss - 28.12.2015

Hab es mir geladen, danke für den Tipp Smile


RE: Navigon-App Europa für lau - rohoel - 28.12.2015

(28.12.2015, 13:01)bernief schrieb: Und wie gesagt dank LIVE Service hatte die Handynavigation Vorteile.
aber wegen der möglichen roamingkosten nur in deutschland. Wink
für gute livedienste nutze ich seit diesem herbst tomtom. Cool


mfg rohoel.


RE: Navigon-App Europa für lau - bernief - 28.12.2015

(28.12.2015, 13:41)rohoel schrieb: für gute livedienste nutze ich seit diesem herbst tomtom. Cool
Auch hier natürlich nur in Deutschland, denn auch hier entstehen Kosten beim Roaming Wink
Ich kann TT nicht nutzen, gibt es nicht für das FireFon Sad


RE: Navigon-App Europa für lau - rohoel - 28.12.2015

nein, ich meinte nicht als app, wie weiter oben geschrieben stehe ich auf richtige "nur"navis. bei dem ist live überall kostenlos. Smile


mfg rohoel.


RE: Navigon-App Europa für lau - bernief - 28.12.2015

(28.12.2015, 15:45)rohoel schrieb: stehe ich auf richtige "nur"navis.
Stimmt Wink

Zitat: bei dem ist live überall kostenlos. Smile
Sicher?
MMn. nur 1 Jahr kostenlos beim neuen Gerät. Dann als Option "dazu kaufbar". Das dann aber zu einem echten Schnäüüchenpreis von nur 49,95€/Jahr Da könnte ich dann auch verzichten. Dann lieber das alte TMC, das Kosta gar nichts Wink

Habe eben gesehen, es gibt das GO5100/6100 mit Lebenslang TT-Traffic aber kosta ja auch nur 349€

Nee, nee, dat wäre mir zu teuer


RE: Navigon-App Europa für lau - rohoel - 28.12.2015

wo haste das denn für aktuelle modelle her? das war mal, heute ist weltweites kartenmaterial, livedienste und radarkameras mit dabei und das lebenslang (dabei das kleingedruckte mit lesen). Cool

edit: gerade deine überarbeitung gesehen, darum das hier noch: das 5100 bekommt man für 275, das 5000er für 215. Wink

mfg rohoel.


RE: Navigon-App Europa für lau - bernief - 28.12.2015

Trotzdem viel zu teuer Wink
Zumindest für mich als Navibastler Smile


RE: Navigon-App Europa für lau - Broadcasttechniker - 28.12.2015

Beim Navi habe ich einmal tief in die Tasche gegriffen und mir das GO 6000 geholt, hat mich vor knapp 2 Jahren 300€ gekostet.
Wirklich schön, und Roaming gibt es keins bzw. kostet nichts.
Schattenseiten gibt es auch dort einige, einfach nachlesen.


RE: Navigon-App Europa für lau - rohoel - 28.12.2015

nein, das teil ist nicht perfekt, aber das ist dann eben wie bei der kostenlosen naviapp, womit wir den bogen wieder hätten.


mfg rohoel.


RE: Navigon-App Europa für lau - rohoel - 30.12.2015

um die wogen mal zu schlichten, gibt es hier noch sygic minus 70% bis zum 10.01.: http://www.sygic.com/
wem das nicht reicht, der kann bei minus 50% bei copilot bis zum 04.01. zuschlagen: https://copilotgps.com/de/navi-gps/

nun kann jeder wieder geld ausgeben und ich kann euch einen guten rutsch ins neue jahr wünschen, ohne ein schlechtes gewissen zu haben, euch was kostenloses andrehen zu wollen.

lg und kommt gut rein und mit (k)einer app evtl auch gut an. Wink


mfg rohoel.


RE: Navigon-App Europa für lau - Theloo - 31.12.2015

Ich versteh diese riesen Aufregung um zig Naviapps oder ein richtiges Navi nie. Für mich muss die App lediglich sagen wo ich abbiegen soll. Da brauch ich keine 3d ansicht oder sonstwas. Zu Android zeiten bin ich mit Google Maps immer super überall ans Ziel gekommen und selbst Stauumfahrung hat damals schon geklappt. Nun bin ich seit 3 Jahren Apple User und auch mit Apple Maps klappt das alles ohne Probleme. Warum ich kein richtiges Navi möchte? Na weil Mein Smartphone das ganze auch 1a kann und ich dann nicht noch ein weiteres gerät mit schleppen muss.


RE: Navigon-App Europa für lau - rohoel - 10.03.2016

nur zur info, aktuell gibt es sygic weltweite abdeckung für 30€ (70% billiger) lebenslang.


mfg rohoel.


RE: Navigon-App Europa für lau - rohoel - 15.03.2016

ich habe die app (sygic) gekauft und aktuell auf zwei bimbels am laufen, preiswerter geht es für 1x30€ nicht. ein smartiehalter und ein kfz-ladegerät gibt es für etwa 20 euro und es kann los gehen.
ob noch mehr bimpels für einen code gehen ---> keine ahnung, ein drittes teste ich aber später noch mal.


mfg rohoel.


RE: Navigations-Apps Neuigkeiten und Diskussionen - rohoel - 04.11.2016

update für die navigon-app bei amazon verfügbar, neue karten gibt es auch.


mfg rohoel.